Geil. Da futtert man 1x beim goldenen M und so ne verrückte junge Tussi wird völlig hysterisch und schreit den ganzen Laden zusammen, weil sie beim Monopoly n Keks gewonnen hat. Nen KEKS!
OWL-Teufel hat geschrieben:Und das Lamm hat in Bielefeld mal sein Unwesen getrieben.
Stimmt... war der nicht für den Aufstieg und erneuten Fall dieses Vereins verantwortlich?
Ich muss mich übrigens korrigieren, Wie-se hatten wir auch mal. Nur war der bei uns schon so grün wie jetzt bei Werder? Hab ihn in zartrosa und blau in Erinnerung...
@Hell
Was hast du gegen Kekse?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Zumindest war die Wiese schon so schmierig wie heute
Und der Lamm hat damals sensationell Thomas von Heesen,Fritz Walter und Armin Eck verpflichtet und ist mit denen von der Oberliga bis in die 1. Liga durchgerauscht.
Aber unterm Strich ging es relativ schnell wieder runter,weil man sich finanziell ziemlich übernommen hat.
Bei den geliebten Waldörfler ist er dann auch noch gelandet
Stimmt das war der gloriose Aufschwung in den 90ern.
Fallen nicht auch Namen wie Rob Maas, Sonny Silooy, Ali Daei und co in diese Ära?
Nur bei den Waldhöflern war er schlampig. Die gibts noch.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Hell hat geschrieben:Geil. Da futtert man 1x beim goldenen M und so ne verrückte junge Tussi wird völlig hysterisch und schreit den ganzen Laden zusammen, weil sie beim Monopoly n Keks gewonnen hat. Nen KEKS!
Junge Tussi? Warum flippst du auch aus?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell hat geschrieben:Geil. Da futtert man 1x beim goldenen M und so ne verrückte junge Tussi wird völlig hysterisch und schreit den ganzen Laden zusammen, weil sie beim Monopoly n Keks gewonnen hat. Nen KEKS!
Ein Haschkeks ist doch super..ich hätte auch geschrien.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns hat geschrieben:
Junge Tussi? Warum flippst du auch aus?
EY! Jung lass ich mir noch gefallen, aber das mit der Tussi nimmst du zurück! Sogar mein Hund ist mehr Mann als du - der lässt sich immerhin nicht von bene in ein Kleid stecken!
Hell hat geschrieben:
EY! Jung lass ich mir noch gefallen, aber das mit der Tussi nimmst du zurück! Sogar mein Hund ist mehr Mann als du - der lässt sich immerhin nicht von bene in ein Kleid stecken!
Kilt, mein Kind, Kilt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hallöchen,
am Montag beginnt der Verkauf für das Hertha-Spiel.
Ich könnte 4 Karten kaufen, benötige selbst aber nur 2. Wer also noch Karten braucht, soll sich melden.
Ich hole die Karten am Montag beim FCK ab und würde diese gegen Hoffenheim mitbringen.l
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Ich habe Fritz Walter Bier geordert dazu gibt es Bier vom Fass
Gruß BuzzWirt[/quote]
Gibt´s ach Schorle vumm Fass?!Unn vor alle Dinge:
Gibt´s Jäger aus´m Fass??!?
(Damit man den Frust oder die "unerwarteten"Glücks-
gefühle verschmerzt?)