Naja, die Alternativlosigkeit ist einfach unbeschreiblich.
Über die Kölner Stadtautobahnen zu philosophieren oder das Bild nie wieder los zu werden wie Hell mit Deinem Bummel versucht irgendwelche Kabel durch Wände zu ziehen....
Ist so wie früher: "was würdest Du lieber tun? Durch Kotze schwimmen oder heissen Eiter trinken?"
derhonkel hat geschrieben:
Über die Kölner Stadtautobahnen zu philosophieren oder das Bild nie wieder los zu werden wie Hell mit Deinem Bummel versucht irgendwelche Kabel durch Wände zu ziehen....
Ich stelle folgende These eines Kollegen in den Raum, der gerade in Bezug auf Gloria von Thurn und Taxis die Überlegenheit der Afrikaner im Langstreckenlauf erklärte: "Der Neger schnackselt ja gerne. Da er viel schnackselt, hat er viele Kinder. Und vor den Unterhaltspflichten rennt er davon. Ergo ist er - glaubt man Fürstin Gloria - eben der geborene Läufer."
Krank. Aber doch sinnhaftig. Trotzdem krank.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betze-weck hat geschrieben:... Hoffentlich gibt es dort mal wieder Fritz-Walter-Bier.....
Das wäre wichtig, ja.
Um mal allen grammatikalischen Streitigkeiten vorzubeugen: "Fritz-Walter-Bier" ist Singular, Ihr meint aber bezogen auf das Bier den Plural.
Oder teuche isch mir da?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667 hat geschrieben:
Und ich trage traditionell nichts drunter außer Klebeband, damit er nicht auf dem Boden schleift.
Angeber........
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667 hat geschrieben:
Und ich trage traditionell nichts drunter außer Klebeband, damit er nicht auf dem Boden schleift.
Ja, Peter's Geschlechtsumwandlung hat klasse funktioniert. Beim Gesicht ist ihm leider die Kohle ausgegangen
Warum labert Ihr eigentlich nur scheisse..geht raus und trinkt Bier. Das Wetter ist doch so schön
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667 hat geschrieben:
Solange Peter das Kleid trägt..
Kilt nennt sich das, nicht Kleid. Und ich trage traditionell nichts drunter außer Klebeband, damit er nicht auf dem Boden schleift.
Der Gedöns versucht zu vertuschen, das er mal eine Fee getroffen hat, die ihm den Wunsch einen Schwanz bis zum Boden zu haben falsch interpretiert hat.... Man sagt, er hat heutzutage sehr, seeeehr kurze Beine.
Und um nicht abzuschweifen: Stau ist nur hinten doof!
Um mal allen grammatikalischen Streitigkeiten vorzubeugen: "Fritz-Walter-Bier" ist Singular, Ihr meint aber bezogen auf das Bier den Plural.
Oder teuche isch mir da?
Mein "Das" bezog sich auf die Situation, dass es Fritz-Walter-Bier geben soll. Also Bier quasi als Zustand, besser gesagt, dessen Verfügbarkeit. Bier und Singular, wo simmer donn do?!
OWL-Teufel hat geschrieben:Das Reh,das ich mal überfahren habe,hatte auch braune Augen.Und es lächelte mich an,als es wortlos unter dem Wagen verschwand.
Deswegen hat Baukhage keine Investoren an Land gezogen du hast das Scheue Reh Totgefahren.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.