Jetzt verrätst Du schon solche Geheimnisse. Pssstrmpa77 hat geschrieben:Gestern mittag hat der JochenG bei mir im Treppenhaus beinahe den Lucas getackelt, natürlich unabsichtig. Vielleicht bin ich da zu soft zu...
Jetzt verrätst Du schon solche Geheimnisse. Pssstrmpa77 hat geschrieben:Gestern mittag hat der JochenG bei mir im Treppenhaus beinahe den Lucas getackelt, natürlich unabsichtig. Vielleicht bin ich da zu soft zu...
Hallo Betze-weck dein Wunsch ist mir Befehl gib dich zu erkennenbetze-weck hat geschrieben:Sofern es sich mein Mitfahrer nicht noch einmal anders überlegt, werde ich so gegen 12:30 Uhr an der Buzz sein. Hoffentlich gibt es dort mal wieder Fritz-Walter-Bier.....dem fritz seine erben hat geschrieben:betzeweck: Buzz?!. . .
Ich rede nicht, ich handeleFCK58 hat geschrieben:Moin![]()
Wer wird denn dich schon interviewen, geschweige denn ein Interview von dir lesen?Peter Gedöns vielleicht
FCK58 hat geschrieben:Das ist nicht die Mannschaft. Das ist unser Pressefritze. Der hat nix anderes zu tun und braucht schließlich auch seine Daseinsberechtigung.
Und du kannst nicht fotografieren.bene667 hat geschrieben: Peter kann nicht lesen, das solltest Du mittlerweile wissen
Dann würde man sie in der Öffentlichkeit doch aber gar nicht mehr wahrnehmen. Bin gespannt, wann Sahan ein Bild von seinem Piephähnchen twittert.derhonkel hat geschrieben: Mal einfach die Fresse halten und statt dessen lieber Taten folgen lassen.
derhonkel hat geschrieben:Diese ganze Interview-Flut nervt wirklich tierisch.
Mal einfach die Fresse halten und statt dessen lieber Taten folgen lassen.
Hat noch keinem geschadet. Aber das ist wie mit meinen Architektenfreunden, selbst bei völliger Ahnungslosigkeit schlau rumscheissen und irgendwen finden dem man die Schuld geben kann...
Ich hab auch studiert. Und das man sich mit den Leuten vor Ort abspricht finde ich normal. Aber ich bin auch nur BauIng und arbeite bei einem Bauunternehmen.Sauewer hat geschrieben: Ja die haben ja auch nur Studiert!! , Da fehlt es an der PRAXIS!! Wir haben die gleichen Freunde, jedoch Spuren meine mittlerweile, und fragen hier, wie das am besten in der Praxis gelöst wird..WIE PEINLICH!! ..
Lass uns Hans-Duden Brehme fragen.OWL-Teufel hat geschrieben: Mein Sprachgefühl sagt mir nämlich,dass es "Stadionnamen erhalten etc" heißen müsste.
Peter Gedöns hat geschrieben: Lass uns Hans-Duden Brehme fragen.
Hast Du eigentlich einen Zivi, der Dir die Sachen vorliest?Peter Gedöns hat geschrieben:Und du kannst nicht fotografieren.bene667 hat geschrieben: Peter kann nicht lesen, das solltest Du mittlerweile wissen
Wäre auch traurig, wenn dieser letzte Hort fallen würde.Hell hat geschrieben: Wenigstens hier ist die Stimmung noch okay.
Sprachausgabe. Ganz tolle Sache. Ich bin dir eben weit voraus, Schönling.bene667 hat geschrieben: Hast Du eigentlich einen Zivi, der Dir die Sachen vorliest?