Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Tja, der Depp ist nutzlos und dumm, was für eine Überaschung.

Wir haben jetzt das dritte Spiel in Folge ohne Gelbe Karte beendet, soviel zum Thema Abstiegskampf. Das ist kein Kampf, das ist nur Abstieg.
Es gibt immer was zu lachen.
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

So sieht also Abstiegskampf aus? Keine gelbe Karte und 3 Torschüsse, die ein querschnittsgelähmter Pavian auf Crack gehalten hätte... ich bin bedient.

Scheiss auf die Ergebnisse der Konkurrenz, die interessieren mich schon lange nicht mehr :?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Hallo Leute,

es sieht ja zur zeit echt nicht rosig aus.

Aber ich weiß einfach das wir drinbleiben gegen den HSV beginnt das Wunder.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

bene667 hat geschrieben:So sieht also Abstiegskampf aus? Keine gelbe Karte und 3 Torschüsse, die ein querschnittsgelähmter Pavian auf Crack gehalten hätte... ich bin bedient.

Scheiss auf die Ergebnisse der Konkurrenz, die interessieren mich schon lange nicht mehr :?
Die Hoffnung dass ich mal sehe wie sich die Spieler mit einer Blutgrätsche wehren, konnte man doch nach Zidan und Holtby aufgeben.

Für die letzten Spiele gibts doch nur noch zwei Möglichkeiten, die "wir fahren weit, wir fahren viel und verlieren jedes Spiel" Mentalität mit Sarkasmus und viel Bier zu ertragen, oder einfach wegbleiben, bis die nächste Runde beginnt. Diese Truppe wird nichts mehr, aber gar nichts mehr reißen. Nicht mal mit wehenden Fahnen können die untergehen.....

Ich führe mir die neue Maiden DVD zu Gemüte, macht mehr Spaß und erinnert mich an die Tour 2011, die kurz nach einem tollen FCK Jahr stattfand....
Omnia vincit amor
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

kepptn hat geschrieben:Tja, der Depp ist nutzlos und dumm, was für eine Überaschung.
.........
normalerweise ist niemand so ganz nutzlos, notfalls kann er immer noch als schlechtes Beispiel dienen. Ich frage mich in dem Fall nur gerade: wofür ?
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Moo2102
Beitrag von Moo2102 »

Ich bin sprachlos :shock:

Deine Nachricht enthält 26 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
SEAN

Beitrag von SEAN »

bene667 hat geschrieben:So sieht also Abstiegskampf aus? Keine gelbe Karte und 3 Torschüsse, die ein querschnittsgelähmter Pavian auf Crack gehalten hätte... ich bin bedient.

Naja, eine gelbe hat der Ariel schon bekommen.;)
Nicht desto Trotz war das heute nix, gar nix. Für Balakov gabs in den 2 Tagen auch kaum eine Chance, was zu berbessern. Wir hätten heute besser gegen den BVB oder in Hangover gespielt, und nächste Woche gegen die Freiburger.
Nach dem Spiel wäre die Aussage "es wird verdammt schwer" doch "leicht" untertrieben. :?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

Na das war ja gestern eindeutig zu sehen das es nicht am Trainer lag (MK). Jetzt müssen schon die Gegener kein Tor mehr schießen um gegen uns zu gewinnen . Egal wie jetzt müssen die beiden Heimspiele gewonnen werden und danach sehen wir ob wir noch ne Chance haben ! Ich hoffe und bete mal für einen Heimsieg für den FCK damit wieder etwas Selbstvertrauen in den Laden kommt
bene667

Beitrag von bene667 »

BuzzWirt hat geschrieben:Na das war ja gestern eindeutig zu sehen das es nicht am Trainer lag (MK). Jetzt müssen schon die Gegener kein Tor mehr schießen um gegen uns zu gewinnen . Egal wie jetzt müssen die beiden Heimspiele gewonnen werden und danach sehen wir ob wir noch ne Chance haben ! Ich hoffe und bete mal für einen Heimsieg für den FCK damit wieder etwas Selbstvertrauen in den Laden kommt
Nach einem Spiel den neuen Trainer in die Pflicht zu nehmen, ist schlichtweg falsch. Auch wenn ich zugegebenermassen schon sehr schlucken musste, als er 70 Minuten mit eine Spitze namens Derstroff antrat.
Kurz hat eine total verunsicherte Truppe zurückgelassen, die nicht einen Hauch von Selbstvertrauen ausstrahlt, das sollte man nicht vergessen.
Dennoch viele Grüsse an den Buzzwirt, unbekannterweise 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eins muss man anerkennen und das verdient schon eine besondere Würdigung:

Die 11 Grazien auf dem Platz schaffen es in dieser Saison immer wieder,einem eigentlich nicht mehr zu toppenden peinlichen Gekicke noch einen oben draufzusetzen.Es ist ein Drama,was sich da abspielt.

So sang- und klanglos ist schon lange niemand mehr abgestiegen.

Die Konsequenz ist für mich,dass ich in dieser Saison kein Stadion mehr betreten werde,in dem dieser Losertrupp herumstümpert.Keinen Cent gebe ich in dieser Spielzeit mehr dafür aus,samstags wird ab jetzt irgendetwas Schönes unternommen,was die Bezeichnung "Freizeitgestaltung" auch verdient.Beim Betrachten eines Spiels muss man mittlerweile ja Angst um sein Augenlicht haben.

Es ist an der Zeit,den Verantwortlichen und der Mannschaft mal zu zeigen,dass sich der Fan,der einen nicht unerheblichen Anteil seines verfügbaren Einkommens zum Verein trägt,auch mal zeigt,dass man sich nicht verarschen lässt.Ich wünsche mir dramatisch zurückgehende Zuschauerzahlen,denn der Fan als Klatschvieh und Alles-Bejubler hat ausgedient.Man kann sich doch nicht alles bieten lassen.

Es wird alles verraten,woran ich mal geglaubt habe.Jahrelang habe ich mir alles bieten lassen,und der Tiefpunkt war 2008,aber ich glaube,es liegen Dinge vor uns,die das alles noch um Längen übertreffen.Kein Geld,keine Mannschaft,vielleicht sogar kein Trainer,dazu kein Konzept und kein System.Die Zukunft wird bunt.

Jahrelang habe ich auch alle Kröten,die mir vorgesetzt wurden,geschluckt.Aber die Zeiten sind vorbei.

Ich bin müde.
Hell

Beitrag von Hell »

Morgäähn!
Wunder hab ich eh keine erwartet, nach einem Spiel unter KB. Ohne Erwartungen hinfahren und sich an all den schönen "Nebenwirkungen" erfreuen, die der Fußball so mit sich bringt. Denn ohne den würden wir uns hier auch alle nicht kennen :wink:

Fazit des gestrigen Tages :
Der Schnaps war gut, das Spiel nicht. 8-)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Moin zusammen, irgendwie habe ich zur Zeit gar keine Lust aufs Leverkusen spiel, aber karte da und Urlaub schon genommen also wird gefahren.

Mal sehen wie es dann nächstes Jahr weiter geht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

OWL-Teufel hat geschrieben: Es wird alles verraten,woran ich mal geglaubt habe.Jahrelang habe ich mir alles bieten lassen,und der Tiefpunkt war 2008,aber ich glaube,es liegen Dinge vor uns,die das alles noch um Längen übertreffen.Kein Geld,keine Mannschaft,vielleicht sogar kein Trainer,dazu kein Konzept und kein System.Die Zukunft wird bunt.
Nein. und ja. 2008 war jedoch nur der vermeintliche Tiefpunkt. Dieser hier ist meiner Meinung nach noch schlimmer.
Warum hab ich neulich ausgeführt und dafür auf die Mütze bekommen.
Vermutlich nehme ich das aber nur anders war.

Ich hab das Spiel gestern aufgenommen, konnte leider nicht live gucken. Werde es ohne eine Sekunde zu gucken wieder löschen. Und auch keine weitere Sekunde gucken,

Fussball ist vorbei, wenn schon Axel Bellinghausen in der Sky-Vorberichterstattung davon schwärmt wie toll die Fans von Auxburg ihre Bastelchoreo aufgeführt haben... kotzen wäre dagegen angenehm...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hell

Beitrag von Hell »

derhonkel hat geschrieben:.. kotzen wäre dagegen angenehm...
..Du kannst aber gar nicht so viel saufen, wie du in der momentanen Situation kotzen möchtest!
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Morsche,
Hell schon fit, genial! Wie schreibt man bei Ebay: Alles bestens, immer wieder gerne. :D
@HPB
Habt im Sonderzug eindeutig gefehlt. Übrigens, alle möglichen Leute im Umkreis von 5m um euch haben mir zurück gewunken. :wink:
@scotland
Kopf hoch und genieße das schöne Wetter und lass dich von deinem Mann verwöhnen.
@OWL
Werner, du wirst mir eindeutig an der Buzz fehlen, kann dich aber voll und ganz verstehen. Ich halte es wie Subo: Durchhalten bis zum Schluss, auch wenn es fürchterlich schmerzt.

Das einzig schöne in Freiburg war die nette Gesellschaft.
Der Gang vom Dreisamstadion zurück zum Sonderzug glich einer Beerdigung.

Die Mannschaft hat gestern dem Porzellan-Laden den Rest gegeben. :oops:
Hell

Beitrag von Hell »

herzdrigger hat geschrieben:Morsche,
Hell schon fit, genial!
Ja aber hallo, wer A sagt muss auch B sagen! :D
Schon ne Stunde mitm Hund draußen gewesen heut morgen, 2 Ladungen Wäsche gebügelt und beim Bäcker vorbeigefahren :love:

Ich glaube wir verordnen Scotti mal ne Sonderzugfahrt, damit sie sich die Sache nicht so zu Herzen nimmt. :wink:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Jeep, Sonderzug hat was. :love:

.
bene667

Beitrag von bene667 »

derhonkel hat geschrieben:...
Vermutlich nehme ich das aber nur anders war....
Ja, so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein.
Lies einfach noch einmal, was Du geschrieben hast..zu unrecht wurdest Du nicht kritisiert.

Sei es, wie es ist. Die Mannschaft ist so tot, dass es nur noch weh tut.
Man möchte dei Jungs schütteln. Oder wie heisst es so schön bei Badesalz:
"Mit dem Kopf in die Werkbank einspannen und solange mit dem Hammer auf den Kopf hauen, bis er zur Besinnung kommt.." "Viel zu harmlos."

:cry:

jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

derhonkel hat geschrieben: Nein. und ja. 2008 war jedoch nur der vermeintliche Tiefpunkt. Dieser hier ist meiner Meinung nach noch schlimmer.
Vermutlich nehme ich das aber nur anders war.

Die 11 Mann (??) auf dem Platz sorgen dafür, dass wir nochmal richtig lächerlich gemacht werden bevor es runtergeht, wir steigen diesmal ab ohne dass es einmal so etwas wie Abstiegskampf gegeben hätte...

OWL kann ich voll und ganz verstehen, bei der Entfernung ist es wirklich vergeudetes Geld und verlorene Zeit für diese Truppe durch die Republik zu reisen.

Mir geht es jetzt wirklich nur noch um die Sitznachbarn, die ich sonst erst wieder im August sehen würde, mit denen ich und meine Frau noch ein paar schöne Biere trinken werden....
Omnia vincit amor
Mac41

Beitrag von Mac41 »

bene667 hat geschrieben:Sei es, wie es ist. Die Mannschaft ist so tot, dass es nur noch weh tut.
Man möchte die Jungs schütteln.
Was auch nichts nützen würde, denn sie würden es nicht verstehen.
Was wir sehen, ist eine gewisse Entwicklung, die zwar nicht lauternspezifisch aber -typisch ist. In dem begrenzten Umfeld entwickeln sich wie in einem abgeschlossenen Biotop endemische Arten, die nur kurzfristig dem allgemeinen Evolutionsdruck standhalten können.
Diese Entwicklungen gehen einher mit einer gewissen Rhythmik, die allerdings, was die Frequenz angeht, kürzer und in der Amplitude größer wird.
Was ich damit ausdrücken will ist: unsere Phasen in der zweiten Liga werden länger und die Aufentalte in der Ersten werden kürzer und die Abstiege heftiger.
Hierbei scheint ebenfalls eine Korrelation zwischen Fanseele (Hype)und Spieler (Hybris) in der einen Richtung und Depression gg. Gleichgültigkeit in der anderen zumindest statistisch nachvollziehbar.
Daß dies den Vorstand und den Aufsichtsrat mit einschließt, ist halt systemimmanent.
Wobei wir wieder bei Schrödingers Katze sind. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
bene667

Beitrag von bene667 »

Mac41 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Sei es, wie es ist. Die Mannschaft ist so tot, dass es nur noch weh tut.
Man möchte die Jungs schütteln.
Was auch nichts nützen würde, denn sie würden es nicht verstehen.
Was wir sehen, ist eine gewisse Entwicklung, die zwar nicht lauternspezifisch aber -typisch ist. In dem begrenzten Umfeld entwickeln sich wie in einem abgeschlossenen Biotop endemische Arten, die nur kurzfristig dem allgemeinen Evolutionsdruck standhalten können.
Diese Entwicklungen gehen einher mit einer gewissen Rhythmik, die allerdings, was die Frequenz angeht, kürzer und in der Amplitude größer wird.
Was ich damit ausdrücken will ist: unsere Phasen in der zweiten Liga werden länger und die Aufentalte in der Ersten werden kürzer und die Abstiege heftiger.
Hierbei scheint ebenfalls eine Korrelation zwischen Fanseele (Hype)und Spieler (Hybris) in der einen Richtung und Depression gg. Gleichgültigkeit in der anderen zumindest statistisch nachvollziehbar.
Daß dies den Vorstand und den Aufsichtsrat mit einschließt, ist halt systemimmanent.
Wobei wir wieder bei Schrödingers Katze sind. 8-)
Ich glaube, ich habe kein Wort verstanden. :wink:

Mac41

Beitrag von Mac41 »

Wobei du genau den Zustand erreicht hast, den die meisten, angesichts der Leistungen unserer Truppe in den letzten Monaten und den Reaktionen des Managements, erreichen können oder wollen.
TOTALE Verwirrung und hektischer Mangel an Durchblick ist zur Zeit die Maxime des Handelns.
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

So isses Bene nicht nur Du vorallem die Mannschaft hat kein Wort verstanden, jedoch eins ist auch klar, der Fisch stinkt vom Kopf.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich frage mich ernsthaft, wie es sein kann, dass überhaupt noch jemand gegen den Hsv hoch geht. Ein komplett leeres Stadion..das wäre ein Signal.

Warum soll das Publikum kämpfen, wenn die Truppe schon längst aufgegeben hat?

Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Noch mal das Thema Schwenker: Ich schwenke, bin aber kein Saarländer :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Antworten