Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Hell
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hell »

Peter! Solltest du nicht bei deinem Bikinizonen-Epilierkurs sein?! :D
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Sebastian hat geschrieben:Ich stell mich einfach hin, bin da und mach nix. Kann ich gut!
wäre da noch eine Position frei ?
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir werden heute abend jedenfalls Kurzfristig Krassimir einen trinken.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Ich stell mich einfach hin, bin da und mach nix. Kann ich gut!
wäre da noch eine Position frei ?
Man braucht grundsätzlich zwei für diese Aufgabe, denn auch lästern über die anderen ist ein Bestandteil dessen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich brauch auch noch nen job bei euch will nicht nur Brötchen backen. Ich kann sehr gut lästern. Und auch für sinnfreies zeug labern.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

WällerDevil hat geschrieben:Ich brauch auch noch nen job bei euch will nicht nur Brötchen backen. Ich kann sehr gut lästern. Und auch für sinnfreies zeug labern.
Dann gibt es zwei Bewerber für die noch freie Stelle des zweiten unnützigen Labersacks :D
trützkow

Beitrag von trützkow »

Das Wertstoffhof-Müßiggang-Szenario ist sehr verlockend. :D

Ach übrigens: Wir haben in 58 BL-Spielen mit Marco Kurz einen Punkteschnitt von 1,1 erreicht (gerundet auf eine Nachkommastelle).

Krassimir täte gut daran, morgen am Spätnachmittag nicht unter Marcos Schnitt zu liegen, sonst ist hier aber was los.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Sebastian hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Ich brauch auch noch nen job bei euch will nicht nur Brötchen backen. Ich kann sehr gut lästern. Und auch für sinnfreies zeug labern.
Dann gibt es zwei Bewerber für die noch freie Stelle des zweiten unnützigen Labersacks :D

Also die Stelle muss an mich gehen.Wegen der Gleichberechtigung Ihr brauch einen Wäller.

Übernehme dann auch noch die Aufgabe des Gleichstellungsbeauftragten
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

mit "ROCK N' ROLL Train" durch die letzten Stunden der Arbeitswoche 8-)
Für immer Fritz-Walter-Stadion
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

I solemnly swear that I am up to no good.
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Gleich hau ich ab, ab ins Wochenende. Dann wird heute Abend der Grill angeworfen, morgen im Garten umgegraben bis die Schaufel glüht und dann... der Grill angeworfen. Übrigens ein wunderbarer Schwenker :) Ein schönes Wochenende Euch allen, bis Montag und toitoitoi, dass alles gut geht!
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Sebastian hat geschrieben:Übrigens ein wunderbarer Schwenker
Der Mensch denkt, Gott lenkt, der Saarländer schwenkt! :wink:
Hasta la Victoria - siempre!
LauternFan85

so Feierabend und das Bier steht kalt.

schönes - sonniges Wochenende...und für alle die morgen im Breisgau anzutreffen sind

ab ~13 - 13:30 Uhr im Biergarten der "Sportgaststätte Jahn". :prost:
Hell

Beitrag von Hell »

Eingekauft is. Ich mach meine Drohung wahr - in Freiburg bin ich diesmal schon so gut drauf, dass es mir shiceegal ist, ob wir 4:0 oder 0:4 spielen.
LauternFan85

Hell hat geschrieben:Eingekauft is. Ich mach meine Drohung wahr - in Freiburg bin ich diesmal schon so gut drauf, dass es mir shiceegal ist, ob wir 4:0 oder 0:4 spielen.

das hört sich definitiv nach einem Plan an 8-)

Fantastisch...auf gehts....schnell noch 2-3 schlummertrunk und dann schon mal die "3pkt" vorträumen. :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

rmpa77 hat geschrieben:wäre doch was für uns, oder?
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sp ... chief.html
Kann es sein, dass Balakov so was ähnliches in seinem Hajduk Vertrag hatte und das als "unregelmäßige" Zahlung ansah?

Ansonsten, definitiv eine Idee für uns :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

MAC schwenkt soso wie schwenkt man eigentlich eine Rostwurst?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Steini hat geschrieben:... wie schwenkt man eigentlich eine Rostwurst?
Dummschwätzer! 8-)

Ja etwas grantig heute morgen. Nur kurz geschlafen, ne gewisse Spannung liegt in der Luft.

Mir geht es auf den Keks, daß zum einen diese Kurz ist weg, es lebe Krassi, Olla wir sind der FCK, dieser Gefühlsduselige Fritz-Walter-Wetter Teil, der heute so um 17:20 wieder in das berühmte :kotz: Feeling übergeht.
Sollten wir gewinnen, krieg ich das Grausen, weil sie sich hier im Forum wieder für die Euroliga rüsten (44 Punkte, das könnte reichen für Leverkusen, auf jeden Fall, um die Bremer zu schaffen), sollte das mal wieder in die Hose gehen, werden sie wieder Trübsinn blasen und ruhig nach hause ziehen, bis zum nächsten Aufpumpen, ...sind ja noch 21 Punkte möglich.
Mir gehen User auf den Keks, wie salamander, der sich jetzt beschwert, dass seine Jubelgruppe einfach beim nächsten Trainer weiterjubelt, mir gehen user auf den Keks, wie diese Benjamin Blümchen Figur, der/die die infantile Version eines bekannten Riesenmaulaufreißers darstellt. Da lob ich mir die Marvin's & Bet's dieser Welt.
Ja und kleine Steine, die sich nicht vorstellen können, das Saarländer in der Lage sind auch in entferntesten Teilen der Welt zu schwenken und zwar zünftig mit selbst eingelegten Schweinenackensteaks.
Wenn ihr in Berlin seid, könnten wir das ja mal im Görli durchziehen.
Hasta la Victoria - siempre!
Steini

Beitrag von Steini »

Mac sei doch etwas gelassen auch ich wurde heute von meiner Tochter Charlotte schon um 6 Uhr geweckt aber deswegen zickt man nett rum.

Sich darüber aufregten ist doch wie Eulen im Rhein ertränken oder Euros nach Athen verschiffen.
Sinnlos weil Du änderst diese "der König ist tot es lebe der König!" Mentalität auch nicht mehr.

Seis drum ich fahr jetzt los tschüssi
BuzzWirt

Beitrag von BuzzWirt »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wir werden heute abend jedenfalls Kurzfristig Krassimir einen trinken.
Guten Morgen Werner es ist schon seltsam seit du letzte Woche meinem kleinen deinen Schal geschenkt hast schläft er nur noch damit grins ... ich denke heute nachmittag sitzt er mit Fahne Schal und Trikot vorm Fernseher und macht Stimmung. Ole Ole Ole ......... wenn er dann auch noch vom BuzzWirt eine Jacky Cola fordert dann ist der Junge auf dem richtigen Weg :lol: :lol: :lol:
gruß vom BuzzWirt .....
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ach wenn nur die Mannschaft so konzentriert und entschlossen auftritt wie ich schon die ganze Zeit nervös bin. Schlimmer als ich vor irgendeiner Prüfung jemals war.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Schlossberg hat geschrieben:Ach wenn nur die Mannschaft so konzentriert und entschlossen auftritt wie ich schon die ganze Zeit nervös bin. Schlimmer als ich vor irgendeiner Prüfung jemals war.

Ich werde mir jetzt schonmal das ein oder andere Bier gegen die Nervösität genehmigen. Und vllt. schießt Destroff einen Dreierpack und es wird ganz entspannt :D . Wie fühlt sich ein Sieg nochmal an :?: . Auf alle Fälle wiederhole ich es gerne vor jedem Spiel gegen die Freiburger: Der SC ist scheisse, so dermaßen ekelhaft liebenswürdig und zum gernhaben, dass ich kotzen muss, wenn ich diese Truppe sehe :teufel2: .
Omnia vincit amor
bene667

Beitrag von bene667 »

Mac41 hat geschrieben:.. mir gehen user auf den Keks, wie diese Benjamin Blümchen Figur, der/die die infantile Version eines bekannten Riesenmaulaufreißers darstellt....
Dann konzentrier Dich mal und überlege mal, um wen es sich bei dieser Kunstfigur handelt 8-)
Ich habe ja schon einne Verdacht geäussert :D

Ansonsten zeigt sich Salamander, dessen Posts ich sonst sehr schätze, einfach nur dümmhäutig und nicht besonders souverän, aber in der momentanen Phase nur verständlich.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Endspiel
ein absurdes Theaterstück von Samuel Beckett?
ein absurdes Rasenstück vom FCK ! :shock:
Die Roten Teufel vom Betzenberg
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

So, das wird wie 2008. Damals in Osnabrück wars auch so ein Offenbarungseid. Ab nächste Woche gehts los und wenn der Depp jetzt auch noch seine Spiele herschenkt, damit wir am Arsch sind, dürfen wir das doch nicht auf uns sitzen lassen.

Mist, aus dem Tagtraum aufgewacht :nachdenklich:

Jetzt langt schon Freiburg die halbe Kraft um uns locker zu schlagen. Wir haben eben beschlossen nächste Woche Hells Rezept zu befolgen und werden mit dem Zug anreisen, damit wir uns ordentlich dem Bier zuwenden können.....nur wenn ich jemand mit Klatschpappe sehe, könnte ich dezent ausrasten.....
Omnia vincit amor
Antworten