Bitte unbedingt fortführen!
[/quote]Steini hat geschrieben:Jetzt wird mir klar warum der garstige Spanier heute so knapp abgebunden war,
Sehr gutSpätzünder hat geschrieben:Ja klar, und ich leg den fußwarmen Parkettboden. Wir sind ja was Besonderes.
Krumm damits besser in de Contääner basst. Dann missen mer seldener leere und hänn mehr Zeit zum Bierdringe..derhonkel hat geschrieben:Eisen krumm oder wieder gerade biegen? Muss ich wissen...
Dann komm aber wenigstens mit dem Fahrrad zur Arbeit.Sebastian hat geschrieben:Ich stell mich einfach hin, bin da und mach nix. Kann ich gut!
Da ich herausgehört habe, dass Du Spanier (Ausländer) bist, könntest Du der Siesta-Beauftragte werden, wenn Du magstrmpa77 hat geschrieben:macht lieber ne Glückskeks Manufaktur auf. Die krummen Sprüche die der Herr Gedöns samt (unbekannterweise) Matthias bringen reichen aus um halb China persönliche Horoskope auszustellen.
Hervorragende Idee, dann kann er sich seinen Lebensunterhalt selbst verdienen!bene667 hat geschrieben:Dann komm aber wenigstens mit dem Fahrrad zur Arbeit.Sebastian hat geschrieben:Ich stell mich einfach hin, bin da und mach nix. Kann ich gut!
Bring Deinen Hund mit..der erste blinde Wachhund, den es je gab..
Brauch man das?bene667 hat geschrieben: Da ich herausgehört habe, dass Du Spanier (Ausländer) bist, könntest Du der Siesta-Beauftragte werden, wenn Du magst
Blöder Hund.rmpa77 hat geschrieben:Und bevors der Peter Gedöns bringt, ja, die Spanier sind die Saarländer der Iberischen Halbinsel.
Ich dachte, er sei Spanier und kein Chinese?Peter Gedöns hat geschrieben:Blöder Hund.rmpa77 hat geschrieben:Und bevors der Peter Gedöns bringt, ja, die Spanier sind die Saarländer der Iberischen Halbinsel.Geh deine Katze woken...
Spanier , Chinese .... hauptsache Europa.Sebastian hat geschrieben:Ich dachte, er sei Spanier und kein Chinese?
Und auch vollkommen richtig! Da werden ihm sogar Mathematiker recht geben müssen!rmpa77 hat geschrieben: Übrigens bin ich gerade über einen grandiosen Spruch von Ewald Lienen gestolpert der beweist, warum er so ein grandioser Fußballehrer ist:
"Ich habe ihn ausgewechelt,weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln."
Großartig!
Hoffentlich weckt er morgen nachmittag durch lautes Bellen rechtzeitig die Abwehr der Roten Teufel! Hellwach sollen sie sein ab 15.30h.Sebastian hat geschrieben:...
Der erste blinde Wachhund wo gibt ... schnarcht dem Teufel ein Ohr ab.
Dafür müsste ein Kind auf Inline-Skates an unserem Garten vorbeifahren. Dieses Geräusch mag er nicht und er bellt wie von der Tarantel gepikst. So ein Kind sollte ich auftreiben können, um 15:28 Uhr lass ich es vorbeifahren - alle 3 Minuten aufs neue!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Hoffentlich weckt er morgen nachmittag durch lautes Bellen rechtzeitig die Abwehr der Roten Teufel! Hellwach sollen sie sein ab 15.30h.Sebastian hat geschrieben:...
Der erste blinde Wachhund wo gibt ... schnarcht dem Teufel ein Ohr ab.
Der Mann ist noch keine 24 Stunden offiziell vorgestellt,und dann kommt sowasManni_in_Rot hat geschrieben:Ich hoffe halt echt,das KB in der Kabine,wenn die Türen geschlossen sind,nicht so lethargisch und schlafmützig auftritt,wie in der Öffentlichkeit.