Das mag sein, allerdings bekomm ich das normal nicht mit, weil ich im Forum nicht leseSteini hat geschrieben:
@SebastianJo dess iss doch nix neies...dbb eben
Das mag sein, allerdings bekomm ich das normal nicht mit, weil ich im Forum nicht leseSteini hat geschrieben:
@SebastianJo dess iss doch nix neies...dbb eben
Machst du es dir hiermit nicht ein wenig zu einfach?derhonkel hat geschrieben: Nee Leute, das Umfeld hier ist nicht ruhig. Vielleicht hat es noch nicht die obligatorischen "Kurz raus"-Rufe gegeben. Aber Ruhig ist das hier mit Sicherheit nicht.
Anspruch != Wirklichkeit.
Na klar - ich bin aber bass erstaunt, wie einige das nicht als Meinung, sondern als selbst überprüfter Fakt anbieten. Als wüssten sie von langen Kamingesprächen, wie das Konzept eines jeden Trainers aussähe. Es amüsiert mich durchaus auch, macht mich aber gleichzeitig sprachlos.trützkow hat geschrieben:Sebastian, das ist doch gerade das Tolle an einem Internetforum: Jeder kann seine Meinung rausposaunen, egal ob geistig minderbemittelter Teenie oder gut informierter Insider. Ich mag es, es hat irgendwie etwas Anarchisches.Sebastian hat geschrieben: Dieses Rauspupsen von Hirnwinden ist nachgerade grotesk.
Nuja, bringen wir es eine Ebene tiefer. Ich nehme für mich in Anspruch das ich besser verdiene und auch andere Freiheiten habe als ein normaler Angestellter.Steini hat geschrieben:Langsam Honkel Dein Chef ...dem gehört die Firma SK ist Angestellter wie Du.
Dieser Vergleich hinkt. Ich kann Deine Wut oder Verärgerung verstehen.(Frag mich mal)
Keine Ahnung. Ehrlich nicht. Hauptsache nicht Neururer oder Rapolder.FCK-Ralle hat geschrieben: Aber sach ma. Wen hättest du denn gerne auf unserer Trainerbank gesehen?
Nix da !!derhonkel hat geschrieben:[
@Paul: Details können wir beide gerne mal per PN oder bei einem Bierchen besprechen. Mit Sicherheit nicht öffentlich.
Verstehe glaub ich ein wenig. Aber war das nicht abzusehen, dass jetzt die ganzen Heckenschützen (sei es von "Fan"-Seite, irgendwelchen Amts- und Würdenträgern, oder Ex-Spieler die schon mehr oder weniger mit dem FCK zu tun hatten) um die Ecke kommen?derhonkel hat geschrieben:Keine Ahnung. Ehrlich nicht. Hauptsache nicht Neururer oder Rapolder.FCK-Ralle hat geschrieben: Aber sach ma. Wen hättest du denn gerne auf unserer Trainerbank gesehen?
Mir geht es auch gar nicht darum, dass man Kurz hätte behalten sollen sondern auch ein Stück weit um das Gesamtbild das der FCK samt Umfeld _mir_ momentan (ganz subjektiv) zeigt.
Und das ist nicht gut. Gar nicht gut. Und das liegt nicht nur an unserer Führungsriege.
Wir sind in unserem Selbstverständnis soweit gekommen das andere Fans Schläge verdient haben weil sie das "Andenken an Fritz Walter" beschädigt haben. Am lautesten krakelt von Menschen, für die sich Fritz Walter vermutlich schämen würde.
Also wenn so was von meinen Kollegen (überwiegend KSC'ler) kommen würde, würde ich mich noch n wenig darüber ärgern...die haben immerhin noch die Chance nächste Saison gegen uns zu spielen. Aber ich Frage mich ernsthaft was es für einen Barackler zu grinsen gibt?!trützkow hat geschrieben:Also mein Kollege ist eingefleischter Barackler. Der hat mich heute morgen gleich grinsend gefragt, ob wir es nicht lieber mit Sam Sebert probieren wollen, als mit Krassimir.
Wir brauchen keine Angst zu haben. Die zweite Liga wird uns auch diesmal nicht klein kriegen. Wir haben dieses Jammern auf hohem niveau zur perfektion entwickelt - und außerdem hat jeder Stefans Wehklagen über unsere ach so schlechte Finanzielle Lage zu viel Glauben geschenkt.FCK-Ralle hat geschrieben:Oder ist das deine Angst?
fck'ler hat geschrieben:Also wenn so was von meinen Kollegen (überwiegend KSC'ler) kommen würde, würde ich mich noch n wenig darüber ärgern...die haben immerhin noch die Chance nächste Saison gegen uns zu spielen. Aber ich Frage mich ernsthaft was es für einen Barackler zu grinsen gibt?!trützkow hat geschrieben:Also mein Kollege ist eingefleischter Barackler. Der hat mich heute morgen gleich grinsend gefragt, ob wir es nicht lieber mit Sam Sebert probieren wollen, als mit Krassimir.
Ja Gott sei Dank! Ich will nicht wissen, was hier ansonsten los wäre...FCK-Ralle hat geschrieben:fck'ler hat geschrieben:
Also wenn so was von meinen Kollegen (überwiegend KSC'ler) kommen würde, würde ich mich noch n wenig darüber ärgern...die haben immerhin noch die Chance nächste Saison gegen uns zu spielen. Aber ich Frage mich ernsthaft was es für einen Barackler zu grinsen gibt?!![]()
Ach die KSCler. Die haben genug eigene Probleme, die haben gar nicht die Position zu lästern. Zumindest bei meinen Kollegen ist das so.
Na ist doch klasse das du ne Meinung hast!derhonkel hat geschrieben:Wieso hab ich mich moralisch über meine Mit-Fans gestellt?
Ich habe meine Meinung kund getan. Die kann Euch gefallen oder nicht.
Hat nix mit Moral zu tun. Ich find manche Sachen scheisse. Das hab ich gesagt. Wer es nicht hören oder lesen will sollte drüber weglesen oder nicht zu hören.
Tu ich nicht.rmpa77 hat geschrieben: Da du aber deine Meinung kund getan hast brauchst du dich dann aber auch nicht über reaktionen wundern.
Und ja, nicht bös gemeint, es kam mir so vor als ob du dich gerne über die "Bauern" stellst.