Ich hab schon vor einigen Wochen eine Wallfahrt als erfolgsversprechenste Maßnahme vorgeschlagen.Paul hat geschrieben:Auch wenn einem der Glaube fehlen mag.
Gegen Freiburg gewinnen (nur der Herrgott weiß, wie) und dann mit neuem Schwung die beiden Graupen Hamburg und Hoffenheim frühstücken.
Es ist nicht unmöglich, auch wenn es so erscheint.
Ich glaube ellerdings, dass es vorher knallen muss. Irgendetwas muss getan werden, damit gegen Freiburg die Köpfe durchgepustet sind, vielleicht auch einfach jemand den Reset Knopf drücken.
Schlimmerweise würde selbst der sich die Nummer nicht antun.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet,nun ist es soweit:
Allen Ernstes schlägt jemand Lothar Matthäus vor.
Sollte das passieren,gebe ich sofort meine DK und meinen Mitgliedsausweis an.
Du willst doch nur die restlichen pfälzer 3,50€ auch noch in saarländischen Geldbeuteln verschwinden sehen. Der große Illuminat ist mir vergangene nacht erschienen und hat mir erzählt, das Saarland wolle die Pfalz nun endgültig platt machen und von der Landkarte tilgen.Mac41 hat geschrieben:Ich hab schon vor einigen Wochen eine Wallfahrt als erfolgsversprechenste Maßnahme vorgeschlagen.Paul hat geschrieben:Auch wenn einem der Glaube fehlen mag.
Gegen Freiburg gewinnen (nur der Herrgott weiß, wie) und dann mit neuem Schwung die beiden Graupen Hamburg und Hoffenheim frühstücken.
Es ist nicht unmöglich, auch wenn es so erscheint.
Ich glaube ellerdings, dass es vorher knallen muss. Irgendetwas muss getan werden, damit gegen Freiburg die Köpfe durchgepustet sind, vielleicht auch einfach jemand den Reset Knopf drücken.
Als mögliche Ziele wären in der näheren Umgebung von Kaiserslautern ja einige kleinere Orte möglich, so zum Beispiel Blieskastel mit dem Gnadenbild Unsere Liebe Frau mit den Pfeilen das nachweislich insbesondere unseren Stürmern in der Treffsicherheit helfen kann und auch schon Blinde wieder sehend werden ließ.
Will man einen etwas inflationäreren Ansatz wählen, könnte man nach Dillingen im Saarland wallfahren, denn in der Kirche St. Maximin in Pachten werden Reliquien der 14 Nothelfer verehrt. Dies wäre auch in der Wallfahrtskapelle im Klausenthal bei Königsbach möglich. In ihrer Gesamtheit der Hilfsangebote wird sich sicher etwas für die Nöte des FCK tun lassen.
Ich befürchte, Du unterschätzt den Grad seiner verzweifelten Bemühungen, endlich mal einen deutschen Verein oberhalb der Kreisklasse C zu trainieren.kepptn hat geschrieben:Schlimmerweise würde selbst der sich die Nummer nicht antun.OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet,nun ist es soweit:
Ich sehe seine Bemühungen es seiner schlecht getunten Katalogfrau recht zu machen, dafür spielt er sogar bei Cobra 11 mit. Aber der FCK ist da doch ein ganz anderes Kaliber. Was macht eigentlich Neuruhrer?Suboptimal hat geschrieben:... Ich befürchte, Du unterschätzt den Grad seiner verzweifelten Bemühungen, endlich mal einen deutschen Verein oberhalb der Kreisklasse C zu trainieren.
... der sorgt für stabile Hopfenpreise.kepptn hat geschrieben:Was macht eigentlich Neuruhrer?
Und das Schlimme ist, dass der bald als "Experte" über unsere Montagsspiele reden könnte, zumindest sieht man ihn des öfteren nach den Spielen auf Sport1 mit dabei stehen, auch wenn er mehr den Eindruck eines geistig verwirrten Menschen macht, aber im Forum wird ja auch der durchaus mal als Feuerwehrmann ins Spiel gebrachtSuboptimal hat geschrieben:... der sorgt für stabile Hopfenpreise.kepptn hat geschrieben:Was macht eigentlich Neuruhrer?
St. Rochus in Hohenecken.Mac41 hat geschrieben:Ich hab schon vor einigen Wochen eine Wallfahrt als erfolgsversprechenste Maßnahme vorgeschlagen.
Als mögliche Ziele wären in der näheren Umgebung von Kaiserslautern ja einige kleinere Orte möglich, so zum Beispiel ...
Peterchen........?kepptn hat geschrieben:Ich sehe seine Bemühungen es seiner schlecht getunten Katalogfrau recht zu machen, dafür spielt er sogar bei Cobra 11 mit. Aber der FCK ist da doch ein ganz anderes Kaliber. Was macht eigentlich Neuruhrer?Suboptimal hat geschrieben:... Ich befürchte, Du unterschätzt den Grad seiner verzweifelten Bemühungen, endlich mal einen deutschen Verein oberhalb der Kreisklasse C zu trainieren.
na komm.......OWL-Teufel hat geschrieben:Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet,nun ist es soweit:
Wenn du es im religiösen Zusammenhang siehst, ist dein Vorwurf billige Pfalzduselei.Suboptimal hat geschrieben:Du willst doch nur die restlichen pfälzer 3,50€ auch noch in saarländischen Geldbeuteln verschwinden sehen. Der große Illuminat ist mir vergangene nacht erschienen und hat mir erzählt, das Saarland wolle die Pfalz nun endgültig platt machen und von der Landkarte tilgen.Mac41 hat geschrieben: Ich hab schon vor einigen Wochen eine Wallfahrt als erfolgsversprechenste Maßnahme vorgeschlagen.
Als mögliche Ziele wären in der näheren Umgebung von Kaiserslautern ja einige kleinere Orte möglich, so zum Beispiel Blieskastel mit dem Gnadenbild Unsere Liebe Frau mit den Pfeilen das nachweislich insbesondere unseren Stürmern in der Treffsicherheit helfen kann und auch schon Blinde wieder sehend werden ließ.
Will man einen etwas inflationäreren Ansatz wählen, könnte man nach Dillingen im Saarland wallfahren, denn in der Kirche St. Maximin in Pachten werden Reliquien der 14 Nothelfer verehrt. Dies wäre auch in der Wallfahrtskapelle im Klausenthal bei Königsbach möglich. In ihrer Gesamtheit der Hilfsangebote wird sich sicher etwas für die Nöte des FCK tun lassen.
Tag alle zusammen.OWL-Teufel hat geschrieben:Spätestens wenn das Ergebnis der Lizenzierung vorliegt,wissen wir mehr.
Das ist frühestens im Mai fällig und dann kommt es auch immer darauf an, wie es kommuniziert wird.OWL-Teufel hat geschrieben:Spätestens wenn das Ergebnis der Lizenzierung vorliegt,wissen wir mehr.
Wäller, das ist doch nicht neu, wer Augen hat zu sehen und einen Kopf zu denken hätte das aus Posts von Jochen G oder auch, bescheiden, von mir schon länger wissen können.WällerDevil hat geschrieben:Bekomme richtig angst die Lizenz ist also wohl wirklich in Gefahr.Scheiße hey.
Ja sicher aber ich wollte es wohl nicht sehen und nun bin ich eben geschockt.Mac41 hat geschrieben:Wäller, das ist doch nicht neu, wer Augen hat zu sehen und einen Kopf zu denken hätte das aus Posts von Jochen G oder auch, bescheiden, von mir schon länger wissen können.WällerDevil hat geschrieben:Bekomme richtig angst die Lizenz ist also wohl wirklich in Gefahr.Scheiße hey.
RB Leipzig, Augsburg, Ingolstadt oder Hoffenheim lachen sich angesichts des Herumngereites auf "Traditionsverein" oder Promillejahr 111 tot. Die haben keine Tradition, aber ein Schweinegeld. Leider.derhonkel hat geschrieben:Und aufgrund vergangener Taten kann nicht nur Marco Kurz oder Stefan Kuntz sich nichts kaufen, auch der Verein....