Sebastian hat geschrieben:Mein Bauchgefühl lässt mich auch selten im Stich. Derzeit sagt es mir, dass ich dringend kacken gehen sollte. Mach ich auch.
eine kluge Entscheidung.........
hat's geklappt......??
Sebastian hat geschrieben:Mein Bauchgefühl lässt mich auch selten im Stich. Derzeit sagt es mir, dass ich dringend kacken gehen sollte. Mach ich auch.
Na aber hallo!desTeufelsGeneral hat geschrieben:Sebastian hat geschrieben:Mein Bauchgefühl lässt mich auch selten im Stich. Derzeit sagt es mir, dass ich dringend kacken gehen sollte. Mach ich auch.
eine kluge Entscheidung.........
hat's geklappt......??
Konsistenz?Sebastian hat geschrieben:
Na aber hallo!
Hell hat geschrieben:Ja, lad am besten gleich ein Foto hoch!
Das interessiert jetzt wirklich ALLE hier.
Bei denen, die ihre 3 Hirnzellen zusammennehmen können, vielleicht. Bei anderen hat der Größenwahn um Platz 7 im letzten Jahr heiße Träume um Championsleague-Endspiele gegen Barcelona hervorgerufen.trützkow hat geschrieben: Soweit ich weiß, war jedem von Anfang an klar, dass es diese Saison knallhart gegen den Abstieg gehen würde.
Und du hast ne schraube locker.Peter Gedöns hat geschrieben:Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun.![]()
rmpa77 hat geschrieben:
Übrigens finde ich Stanislawski großartig. Er hat den Feind infiltriert und von innen kaputt gemacht. Das Projekt wird noch ein paar Monate daran zu knabbern haben. stani, einer von uns!
Deine Worte in Gottes Gehörgang werter Paul.Paul hat geschrieben:Rmpa hat aber trotzdem recht. Auch wenn einem der Glaube fehlen mag.
Gegen Freiburg gewinnen (nur der Herrgott weiß, wie) und dann mit neuem Schwung die beiden Graupen Hamburg und Hoffenheim frühstücken.
Es ist nicht unmöglich, auch wenn es so erscheint.
Ich glaube ellerdings, dass es vorher knallen muss. Irgendetwas muss getan werden, damit gegen Freiburg die Köpfe durchgepustet sind, vielleicht auch einfach jemand den Reset-Knopf gefunden hat.
Bring mir mal mein Leergut. Und mein Spagetti-Eis.rmpa77 hat geschrieben: Und du hast ne schraube locker.Wurfgeschosse allez.
das hortet meine Alte. Beides.Peter Gedöns hat geschrieben:Bring mir mal mein Leergut. Und mein Spagetti-Eis.rmpa77 hat geschrieben: Und du hast ne schraube locker.Wurfgeschosse allez.
Das geht mir auf die Eier.rmpa77 hat geschrieben: das hortet meine Alte. Beides.
Hätte auch vorteile.OWL-Teufel hat geschrieben:Allen Ernstes schlägt jemand Lothar Matthäus vor.
unter uns, das hat sich am samstag aber noch anders angehört.OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens finde ich es seltsam,dass die Mannschaft sich wiederholt (jetzt in Form von Sippel) für den Trainer ausspricht.
Samstag,was war Samstag?rmpa77 hat geschrieben:unter uns, das hat sich am samstag aber noch anders angehört.OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens finde ich es seltsam,dass die Mannschaft sich wiederholt (jetzt in Form von Sippel) für den Trainer ausspricht.
Warste wieder im Why Not, alte Wutz?rmpa77 hat geschrieben: unter uns, das hat sich am samstag aber noch anders angehört.
Ja aber mit Gewichten an Füßen und Händen!Steini hat geschrieben:uff joggen macht den kopf frei ... und treibt den Scheiss aus den Poren.