Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
desTeufelsGeneral
Dauerkarte: Ja
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Sebastian hat geschrieben:Mein Bauchgefühl lässt mich auch selten im Stich. Derzeit sagt es mir, dass ich dringend kacken gehen sollte. Mach ich auch.

eine kluge Entscheidung.........

hat's geklappt......?? :wink:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

desTeufelsGeneral hat geschrieben:
Sebastian hat geschrieben:Mein Bauchgefühl lässt mich auch selten im Stich. Derzeit sagt es mir, dass ich dringend kacken gehen sollte. Mach ich auch.

eine kluge Entscheidung.........

hat's geklappt......?? :wink:
Na aber hallo! :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:
Na aber hallo! :)
Konsistenz?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Ja, lad am besten gleich ein Foto hoch!

Das interessiert jetzt wirklich ALLE hier. :D
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Sebastian »

Ein Foto hab ich leider nicht gemacht, es ist aber auch ein Tiefspüler und daher ist das mit dem Foto etwas schwierig :)

Konsistenz: Ich hatte eineinhalb Liter Kaffee vorher!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
trützkow

Beitrag von trützkow »

derhonkel: Du hast gestern was von "Pfälzer Großmannssucht" geschrieben. Das kann ich so nicht nachvollziehen.

Soweit ich weiß, war jedem von Anfang an klar, dass es diese Saison knallhart gegen den Abstieg gehen würde. Andererseit sind wir in der ewigen Bundesligatabelle immer noch im soliden Mittelfeld, auf Platz neun. Deswegen und ja, auch aufgrund unserer Tradition muss es IMMER unser Anspruch sein, in der Bundesliga zu spielen. Wir sind nun mal nicht irgendein Klub wie Freiburg, Augsburg, Hoffenheim, Fürth, Mainz, 1860 oder sonstwer, nein, wir sind der FCK: Verein von fünf Helden von Bern, neunter der ewigen Tabelle, nur fünf Spielzeiten nicht erstklassig, zweimal Deutscher Meister in den letzten 20 Jahren.
Vor diesem Hintergrund hat der Anspruch, erste Liga zu spielen, nichts mit Großmannssucht zu tun.

Allerdings hat sich natürlich die Welt in den letzten Jahren weitergedreht, klar, und jeder der davor die Augen verschliesst ist doch ein hoffnungsloser Sozialromantiker.

Wenn wir weiterhin mithalten wollen, müssen wir es schaffen, mit der Zeit zu gehen und etatmäßig wieder einigermaßen auf Augenhöhe mit der Konkurrenz zu kommen. Nur so kann es gehen - ansonsten werden wir über kurz oder lang von der überregionalen Bildfläche verschwinden. Wir müssen neue Geldquellen erschließen, auch wenn man dafür ein Teil der Vergangenheit hinter sich lassen muss.
desTeufelsGeneral

Hell hat geschrieben:Ja, lad am besten gleich ein Foto hoch!

Das interessiert jetzt wirklich ALLE hier. :D

CHAPEAU !!!
Du hast mir gerade meinen Tag gerettet... :D :D
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Hell

Beitrag von Hell »

trützkow hat geschrieben: Soweit ich weiß, war jedem von Anfang an klar, dass es diese Saison knallhart gegen den Abstieg gehen würde.
Bei denen, die ihre 3 Hirnzellen zusammennehmen können, vielleicht. Bei anderen hat der Größenwahn um Platz 7 im letzten Jahr heiße Träume um Championsleague-Endspiele gegen Barcelona hervorgerufen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :D
Und du hast ne schraube locker. 8-) Wurfgeschosse allez.

Das tragische ist doch, dass im Moment wirklich alles drin ist. Hamburg schwimmt, die scheißen sich ein. Meine guten Freunde von der CFHH sind nervös weil sie den Abstiegskampf nicht kennen. Hoffenheim kämpft gegen das von Stanislawski hinterlassene Chaos. Das sind zwei Heimspiele, zwei schlagbare Gegner.
Nimmt man jetzt Freiburg dazu hätte man 9 mögliche Punkte.
Wahrscheinlich stehts aber eh am Samstag um 15:45 schon 4:0 für die Freiburger... :D

Übrigens finde ich Stanislawski großartig. Er hat den Feind infiltriert und von innen kaputt gemacht. Das Projekt wird noch ein paar Monate daran zu knabbern haben. stani, einer von uns! 8-)
I solemnly swear that I am up to no good.
desTeufelsGeneral

rmpa77 hat geschrieben:
Übrigens finde ich Stanislawski großartig. Er hat den Feind infiltriert und von innen kaputt gemacht. Das Projekt wird noch ein paar Monate daran zu knabbern haben. stani, einer von uns! 8-)

ja klar !
das war ja auch so abgesprochen :wink:

OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Es wäre ein hübscher Sonntag gewesen...hätte es dieses Spiel nicht gegeben :?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:Rmpa hat aber trotzdem recht. Auch wenn einem der Glaube fehlen mag.
Gegen Freiburg gewinnen (nur der Herrgott weiß, wie) und dann mit neuem Schwung die beiden Graupen Hamburg und Hoffenheim frühstücken.

Es ist nicht unmöglich, auch wenn es so erscheint.
Ich glaube ellerdings, dass es vorher knallen muss. Irgendetwas muss getan werden, damit gegen Freiburg die Köpfe durchgepustet sind, vielleicht auch einfach jemand den Reset-Knopf gefunden hat.
Deine Worte in Gottes Gehörgang werter Paul.

Ich habe mir heute Morgen übrigens den geballten Spott meiner Kollegen zugezogen als ich sagte:

Es gibt nur noch Hop oder Top. 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen oder Deckel zu.

Ist echt ne blöde Mischung aus Galgenhumor, Hoffnung bis zum Letzten und unverbesserlichem Optimismus.
Ach scheiße wo ist der verdammte Reset-Knopf?
Ich hau mim Hammer druff!
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: Und du hast ne schraube locker. 8-) Wurfgeschosse allez.
Bring mir mal mein Leergut. Und mein Spagetti-Eis.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: Und du hast ne schraube locker. 8-) Wurfgeschosse allez.
Bring mir mal mein Leergut. Und mein Spagetti-Eis.
das hortet meine Alte. Beides. :-D
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: das hortet meine Alte. Beides. :-D
Das geht mir auf die Eier. 8-)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich hab die ganze Zeit drauf gewartet,nun ist es soweit:

Allen Ernstes schlägt jemand Lothar Matthäus vor.

Sollte das passieren,gebe ich sofort meine DK und meinen Mitgliedsausweis an.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Allen Ernstes schlägt jemand Lothar Matthäus vor.
Hätte auch vorteile.
Ich bin mir sicher das wir innerhalb von 12 Monaten eine komplett funktionierende Damenabteilung ( sogar bis zur C Jugend 8-) ) hätten und die Bild eine tägliche Gastkolumne in der rheinpfalz bekommt.
Außerdem würde Treffpunkt Betze auf Vox laufen - direkt nach der Katzenberger. Ich sehe NUR Vorteile. Mach et Lothar.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und die Südtribüne wäre voll mit seinen Ex'en und nur eine ist über 30 :D

Übrigens finde ich es seltsam,dass die Mannschaft sich wiederholt (jetzt in Form von Sippel) für den Trainer ausspricht.

Irgendwie habe ich das Gefühl,dass die Spieler sich wohlfühlen und es ihnen (zu) gut geht.

Knochen kotzen soll die Bande.
Steini

Beitrag von Steini »

uff joggen macht den kopf frei ... und treibt den Scheiss aus den Poren.

Ich grüße Euch alle ganz ganz lieb. Noch geniese ich jeden Tag in de Palz ab Mai werde ich dann NRW übernehmen :D
Genauer SWL...

Tja die sind so für den Trainer das es schon verdächtig ist.
Die werden doch nicht...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens finde ich es seltsam,dass die Mannschaft sich wiederholt (jetzt in Form von Sippel) für den Trainer ausspricht.
unter uns, das hat sich am samstag aber noch anders angehört.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

rmpa77 hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens finde ich es seltsam,dass die Mannschaft sich wiederholt (jetzt in Form von Sippel) für den Trainer ausspricht.
unter uns, das hat sich am samstag aber noch anders angehört.
Samstag,was war Samstag?

Da war ich in Dresden und habe nix aus Deutschland mitbekommen :wink:
trützkow

Beitrag von trützkow »

Die Lothar-Matthäus-Geschichte wurde ja schon in der Winterpause mal diskutiert. Es gab sogar zeitweise einen User namens Lothar Matthäus, der eifrig für sich Werbung betrieben hatte :D .

Aber die Wahrheit ist: Wäre Loddarmaddäus in der Winterpause gekommen, würden wir garantiert nicht schlechter stehen als jetzt. Vielleicht sogar besser, das kann aber niemand sagen.
:shock:

Wenn Volker Finke dagegen kommen sollte, gebe ich meinen Mitgliedsausweis zurück und würde auch nicht mehr hochfahren.
Zuletzt geändert von trützkow am 20.03.2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Peter Gedöns

rmpa77 hat geschrieben: unter uns, das hat sich am samstag aber noch anders angehört.
Warste wieder im Why Not, alte Wutz?
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Steini hat geschrieben:uff joggen macht den kopf frei ... und treibt den Scheiss aus den Poren.
Ja aber mit Gewichten an Füßen und Händen!
Die Jungs können schon spüren, wie der Wind weht!
Da bricht keinem was ab.

@Werner
Loddar aufm Betze?

OH mein Gott! Hat er nicht schon in Südafrika unterschrieben? Nein?

Was droht uns da?
-Ein Dauerabo auf dem Titelblatt der Bild.
-Die Spielerfrauen dürfen nicht mehr in den Innenraum und erst ihre Plätze auf der Tribüne (Nordtrbüne ganz oben rechts) einnehmen, wenn das Spiel bereits begonnen hat.
-Loddar bekommt einen Käfig um seine Coaching-Zone gezogen, dass er nicht mal kurz in den Katakomben verschwindet.
-Die Besenkammern im Stadion werden wieder abgeschlossen.
-Die Mädels in der Westkurve dürfen nur noch mit FCK-Hoodys und Rollkragen-Pulli ins Stadion (Und beim abklatschen nach dem Spiel uffbasse).
:wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was für eine Horrorvision :shock:

Ich hätte in der Frauenkirche eine Kerze anzünden sollen - wo sonst kann man für die Verhinderung Loddars besser beten als da?
Antworten