Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Hell kannst de bekommen wann und wo?

@ Honkel naja ganz so ist es nun mal auch nicht.

Wieso Neuaufbau von was?
Dieser Verein war doch am Ende als ein gewisser Schweitzer die Trümmer die noch da waren nicht wegräumte sondern unter den Teppich des Stadion Verkaufes kehrte. Schnee von gestern? Ja Schnee von gestern aber die Folgen und Auswirkungen spüren wir noch heute bzw wirken nach.

zum Kreis...Lächerlicher gehts nimmer.

Zu Holtby: Du armer Mensch.

Zu Schalke: 100 Millionen Schulden aber dennoch
wollt Ihr Raul 7 Millionen zahlen, sauber.

Ansonsten? Ich wääs nett.
Hell

Beitrag von Hell »

Steini hat geschrieben:Hell kannst de bekommen wann und wo?

Ich zitiere mich ungern selbst.
JETZT, SOFORT und OHNE UMWEGE.
Steini

Beitrag von Steini »

Ok bist du in Deiner neuen Wohnung? Denn die Buzz hat zu ...
bene667

Beitrag von bene667 »

Sauft Ihr jetzt zusammen Jägi? Ich will auch :cry:
Aber ich habe beschlossen, heute nicht mehr aus dem Haus zu gehen..nicht gesellschaftsfähig.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Steini hat geschrieben: @ Honkel naja ganz so ist es nun mal auch nicht.
Nicht?
Na.
Dann hab ich wohl die letzte Zeit in einem Parallel-Universum bei DBB gelesen...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Steini

Beitrag von Steini »

Ja klar haste, DBB ist ein parallel Universum...

Die Mehrheit will doch das SK weitermacht aber selbstverständlich muss Tacheles geredet werden. Und das ist überall so wo der Erfolg ausbleibt.

Und noch sind wir nicht tot.
Hell

Beitrag von Hell »

bene667 hat geschrieben: Aber ich habe beschlossen, heute nicht mehr aus dem Haus zu gehen..nicht gesellschaftsfähig.
Ich ebenso. Murphy's Law greift heute einfach zu sehr. Womöglich fällt mir ein Baum auf den Kopf, wenn ich mit dem Hund rausgehe.. ich glaub, ich mach heut nicht mal mehr den Herd zum kochen an - am Ende fackelt mir die Bude ab. :nachdenklich:
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Aber ich habe beschlossen, heute nicht mehr aus dem Haus zu gehen..nicht gesellschaftsfähig.
Ich ebenso. Murphy's Law greift heute einfach zu sehr. Womöglich fällt mir ein Baum auf den Kopf, wenn ich mit dem Hund rausgehe.. ich glaub, ich mach heut nicht mal mehr den Herd zum kochen an - am Ende fackelt mir die Bude ab. :nachdenklich:
Ich habe eher Angst, dass ich jemandem an die Gurgel gehe und das, obwohl ich eigentlich von der friedlichen Fluchttier-Sorte bin. Heute allerdings..ich weiß auch nicht :?
Dann noch 1,5 Std auf der Zulassungsstelle verbracht, und das auch noch ohne Ergebnis..nee, nee mir reichts.
Was ist mit Deinem Hund? Wieder die Niere? Bekommt er Infusionen?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Steini

Beitrag von Steini »

Dann verkriecht Euch eben alle :D

Ich sauf dann meinen Wein alleine und Hell muss darben ohne Jägermeister.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich geh gleich zum Sport und hebe etwas Eisen hoch.
Viel Eisen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Tacheles reden? Hihi, da redet blöderweise dann der am meisten, welcher besser mal zuhören und seine Handlungsweise überdenken sollte.
Vergiss es!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Also ich hab noch Jägermeister bei mir zuhause.
Wusstet ihr eigentlich das PETA fordert das Jägermeister sich in WALDMEISTER umbenennen soll??

@Hell Alles gute für deinen Hund.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hell

Beitrag von Hell »

Danke..

Nein, diesmal sind es nicht die Nieren. Mutter muss natürlich Mutter sein und ihm nach der Urlaubsrückkehr nen fetten Knochen mitbringen. Davon hat er still und heimlich abends mehr Reste verputzt, als gut für ihn war. Und davon steckt die Hälfte im Darm. Nachdem Abführmittel, Infusionen und Einläufe (fragt besser nicht, wieviel Schlaf ich in den letzten 3 Nächten hatte..) nicht wirklich übermäßig viel gebracht haben und leider immer noch ein Teil drin ist, wird's morgen unter leichter Narkose gemacht. Bei ihm halt nicht so easy. Vermutlich wird er davor und danach nochmal infundiert.
Am meisten daran regt mich auf, wie unnötig das ganze wieder ist...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ich "freue" mich auf Freiburg.

Tolles Klima - nette Leute - der harte DBB Kern - schöne Biergärten - vom Stadion kann man in die JHB "fallen". :prost:

ach ja...ein Spiel steht ja auch noch an...nunje...null Erwartung... :cry:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Hell

Beitrag von Hell »

Geiler Bericht im SWR. Nein, ich habe es nicht absichtlich geschaut, es lief im Hintergrund beim Abendessen. Wie immer die selben mediengeilen Schlampen mit unqualifizierten Aussagen.
Ich mag einfach nur noch weinen heute..
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Bin heute Abend noch genau so leer wie am Morgen.
Zu Sport und nichts Lust, Überstunden machen müssen.
Dann noch lange wegen einem verlorenen Tankdeckel (Ford Schlepper Christian) unterwegs gewesen.
Wenn gestern Werner nicht den ganzen Cola-Jäckie Bestand gekillt hätte, wäre ich wohl heute den ganzen Tag krank. :oops:

SK kann gut den Verein nach außen darstellen, wenn nur nicht dieses viele selbst einschenken wäre.
Wenn er seine Lohnerhöhung nach der Vertragsverlängerung dem Fröhnerhof gespendet hätte, wäre er heute mein persönlicher Held. Nein, da wird noch mit der Gießkanne verteilt.

Ich wünsche mir so sehr einen verantwortungsbewussten Mensch wie Ohlinger an vorderster Front, der einzige der in der letzten Zeit unserem Verein spürbar was gutes getan hat.

Der FC Lautern bleibt provinziell Marcel, besonders in der Führung. :(
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Stimmt,Ohlinger war einer der nen Guten Job gemacht hat schade das er nicht mehr da ist.

Gegen Freiburg werden wir wohl wieder das selbe wie gestern erleben einen Haufen von Spielern die ein Trikot spazieren tragen was nach dem Spiel nicht mal gewaschen werden muss.

Hatte mich eigentlich auf das Spiel in LEV gefreut nun sieht es so aus als ob es nen Leichenschmaus wird.

Gute Nacht.Mein Chef wird mich morgen wieder schön aufziehen ne rote Laterne hängt ja schon in der Backstube.

Grüße aus dem Westerwald Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Jule

Beitrag von Jule »

Hallo Ihr lieben Leidenden, ich bin ganz bei Euch, ehrlich. Mir fehlen echt die Worte für so nen Trümmerhaufen.
Sogar Männe versteht mein Leid und er hat schon einiges mitgemacht. Ich bin einfach nur traurig.
Gut Nacht, ich muss morgen wieder Leistung bringen.
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

In geistiger Umnachtung wollte ich mir heute tatsächlich ein Trikot kaufen aber zum Glück arbeiten die im fanshop nach 18:00 Uhr nicht mehr...
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Ich finde es mittlerweile einfach nur noch schade.
Und es kotzt mich an.
Alles vergessen was 2008 war. History Repeating. Warum ist es immer in KL so, dass Sachen die Gestern gut waren Heute scheisse sind?
Ich bin so müde, was diesen Verein angeht, und ich bin noch nicht mal richtig am Verein dran und bin jedes WE dafür unterwegs...
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Aber wenn gegen Freiburg gewonnen wird haben sich wieder alle lieb und jeder glaubt wieder dran. Bzw hat nie gezweifelt. Ist halt der Betze.
Ernsthaft, minimalchance muss gewahrt werden, in Freiburg müssen wir noch mal richtig Gas geben.
I solemnly swear that I am up to no good.
Moo2102
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Moo2102 »

rmpa77 hat geschrieben: Ernsthaft, minimalchance muss gewahrt werden, in Freiburg müssen wir noch mal richtig Gas geben.
Sag das mal der Mannschaft ich würde mich tierisch freuen wenn am Ende einige sagen würden ich hab's doch gewusst....
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

rmpa77 hat geschrieben: Ernsthaft, minimalchance muss gewahrt werden, in Freiburg müssen wir noch mal richtig Gas geben.
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun. :D

Die Lautrer Mentalität ist es eben, dem großen Charismatiker blind nachzurennen. Wenn sich Kuntz morgen hinstellt und Grünewalts neue "Der FCK trägt schwarz-blau"-Kampagne ankündigt sowie die Umbenennung in SV Waldhof Kaiserslautern als zwingend notwendig postuliert, findet er auf der Hauptversammlung noch eine Mehrheit, die das beklatscht und abnickt. Natürlich inklusive Namenswechsel des Stadions in Dietmar-Hopp-Arena, alles schön in bunte Herzblutfilmchen verpackt.

Es ist die Lautrer Mentalität, Göttern blind nachzurennen. Das wusste schon Fritz Walter. Und weil er um die Fehlbarkeit des Menschen wusste und die Eigenschaft der Lautrer, eben jene Götter irgendwann zu verdammen, hat er die Walter-Elf nie im Verein arbeiten lassen.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Paul

Beitrag von Paul »

Rmpa hat aber trotzdem recht. Auch wenn einem der Glaube fehlen mag.
Gegen Freiburg gewinnen (nur der Herrgott weiß, wie) und dann mit neuem Schwung die beiden Graupen Hamburg und Hoffenheim frühstücken.

Es ist nicht unmöglich, auch wenn es so erscheint.
Ich glaube ellerdings, dass es vorher knallen muss. Irgendetwas muss getan werden, damit gegen Freiburg die Köpfe durchgepustet sind, vielleicht auch einfach jemand den Reset-Knopf gefunden hat.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Hell

Beitrag von Hell »

Gegen Freiburg gewinnen, schön und gut.
Was passiert, wenn wir gegen Freiburg verlieren? Oder wieder ein erbärmliches 0:0 rauskratzen? Das ist das ultimative Endspiel, das sollten auch die Weicheier im Trikot wissen.. nur langsam wird es zu knapp, sich für ein bissig erkämpftes 0:0 oder 1:1 auf die Schulter zu klopfen.. SIEGE, WIR BRAUCHEN SIEGE! :lol:
Ist mir auch egal. Samstag wird so oder so lustig, ich geb einen (oder mehr :D ) aus. Ist der erste SZ nach meiner Rückkehr aus'm Krankenhaus. Außerdem verkrafte ich dann das Spiel besser.. :wink:
Antworten