dass der fck keine offiziellen mitgebracht hat ist die eine sache, aber WIE darauf reagiert wird eine ganz andere.
ein offener brief an stefan kuntz oder sonst wen hätte da auch völlig gereciht aber sowas is echt eine frechheit!!
Da treffen eben die konzentrierte Vorbereitung des Vereins und die Befindlichkeiten tief in ihrer Seele verletzter Edelfans aufeinander.Betzi191 hat geschrieben: dass der fck keine offiziellen mitgebracht hat ist die eine sache, aber WIE darauf reagiert wird eine ganz andere.
Nur der FCK.Mathias hat geschrieben: Aber bei mir spielt am Sonntag der Betze. Sonst haben wir keine Probleme, oder?
Halbi, du bisch moi Godd.Steini hat geschrieben: Dem sollte mer soi Trummel in die Gosch stecke, dass der Dollbohre endlisch emol soi dummes Maul halle duut.
![]()
![]()
Nur das de Halbi Steini heisstPeter Gedöns hat geschrieben:Halbi, du bisch moi Godd.Steini hat geschrieben: Dem sollte mer soi Trummel in die Gosch stecke, dass der Dollbohre endlisch emol soi dummes Maul halle duut.
![]()
![]()
Niggs. Stein-stummes H-alben.Steini hat geschrieben: Nur das de Halbi Steini heisst
Wo du auch immer hinguckst und was du dabei alles so nicht siehst oder sollte ich besser sagen, vermißt?kepptn hat geschrieben: Nee, das ist der uncoole RPR-Schluri der, nur Gott weis warum, im Stadion neben Schömbs her schleicht. Also Debby ohne Titten und Haare quasi.
Äh... nein. Aber es tut mir leid für dich.kadlec hat geschrieben:... Du mußt also Röntgenaugen besitzen oder über herausragende anatomische Kenntnisse verfügen, ich könnte die beiden Clowns noch nicht einmal einer Gattung zuordnen.
wenigstens der Skorpion lässt sich ned verrückt machendeMichel82 hat geschrieben:http://www.rpr1.de/views/programm/am-tag/skorpion-orakel.html
OWL-Teufel hat geschrieben:Zumindest ist dieses Geschichts-Blabla interessanter,als es die 05er jemals sein werden.
Hoffentlich taucht er nimmer so oft irgendwo auf - "de Kaul", der wo so berühmt is - "de Kaul", der wo net mit dem FCK kommuniziert, "de Kaul", sondern lieber seinen Frust über die feindlichen Medien ablässt - "de Kaul".Totto2 hat geschrieben: ...
Achso noch was, meint ihr de Kaul rennt zu dem Zeitungsteam, um sein Herz auszuschütten? Garantiert nicht! Wenn er irgendwo auftaucht, wird er erkannt und die wollen von ihm ne Stellungnahme...so läuft das ab.
Aber Hauptsache ihr tollen Kerle habt einen, auf dem ihr ständig rumhacken könnt. Applaus.
Ich merke, du hast nichts verstanden.m4d hat geschrieben:Die Außendarstellung durch ihn ist natuerlich viel besser. Und selbst wenn er erkannt wird und um Stellungnahmen gebeten wird, muss man nicht staendig so eine Sch.... von sich geben. Mit solchen Aussagen bettelt man doch quasi darum, dass auf einem rumgehackt wird.Totto2 hat geschrieben:Die Außendarstellung vor Ort ist halt gelinde gesagt nicht sooo gut im Moment noch. Und wenn man keine Leute zusammenbekommt, die ordentlich präsentieren können, dann muss mer halt warten, nichts Halbgares machen und dann richtig zuschlagen!
Achso noch was, meint ihr de Kaul rennt zu dem Zeitungsteam, um sein Herz auszuschütten? Garantiert nicht! Wenn er irgendwo auftaucht, wird er erkannt und die wollen von ihm ne Stellungnahme...so läuft das ab.
Aber Hauptsache ihr tollen Kerle habt einen, auf dem ihr ständig rumhacken könnt. Applaus.