Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

LauternFan85 hat geschrieben:das Zitat hört sich eher nach "Dschungelcamp" an :lol:
Tja, tut mir leid aber Du bist dann auch raus.
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

damit wir mal wieder was zu "lachen" haben.

Nach den letzten 45h - wahnsinn & tristesse!
Best of Stromber...via goolge leicht zu finden.

Da entlockt es -mir- zumindest ein wenig das grinsen :wink:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
bene667

Beitrag von bene667 »

Hallo Ihr Affezibbel ;-)
Zum Thema Rassismus, würde ich gerne den Poeten unter den Boxern Sebastian "The Hurricane" Silvester zitieren:
"Wenn ick Rassismus wär, dann würd ick kenen Döner essen."

Mehr habe ich auch nicht zu sagen..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:Wie jetzt Hell, Du wirst Präsident beim FC? Haben wir momentan keine anderen Probleme :wink: :

http://www.express.de/fc-koeln/praeside ... 13034.html

Wenn ich mich schon nicht auf unsere eierlose Gurkentruppe verlassen kann, muss ich mich eben auf mich selbst verlassen.
Arbeite an gutem Abstiegskonzept für den Effzeh.
Diabolischer Plan, Augsburg und Freiburg mit in die Versenkung zu ziehen, ist in Ausarbeitung. Näheres dazu in Kürze.

PS.
Unvorteilhaftes Bild. Notiz anfertigen : Dringend Friseurbesuch inkl. Haartönung veranlassen!
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Guten Abend.

so entschluss gefasst entweder gegen Schalke oder den HSV sieht mich der Berg noch mal,muss nur noch Verhandlungen führen wann ich Ausgang bekomme.

Bringe dem FCK zwar kein glück aber das ist glaube ich mittlerweile auch egal.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Geil! Bin eben über nen Link ins Deppenforum gestolpert. 20 Sekunden dort und DBB kommt einem vor wie das Intranet im CERN.
Es gibt immer was zu lachen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

derhonkel hat geschrieben:Niemand aus dem Familienumfeld hat das verdient...

EDITH fragt, ab wann man wohl einen Heranwachsenden mit in die West nehmen kann?
Der Neffe (angeheiratet), der immer noch glaubt Dortmund-Fan zu sein, ist 11, wird 12. Aber nen schmächtiges Kerlchen... also richtig schmächtig...

Gefühlsmäßig würd ich sagen is er bisi klein...
Ich kann Edith sagen, dass mit 11/12 Jahren das perfekte Alter für die West ist. Herzdrigger Junior ist jetzt zwar schon 13 und alles andere als schmächtig. Aber mit 11 hatte er die erste Dauerkarte in 10.4 in der West und würde NIE mehr tauschen wollen (da konnte ich noch über ihn schauen und seine Größe entsprach dem Alter).
Er war von Anfang an voll dabei.

Und die Jungen (Mittlerweile sind drei dazu gekommen) fühlen sich bei uns im Old School Block pudelwohl.

Schätze gegen Wolfsburg wird es genug Platz geben, um das Spielfeld von 6.1 aus zu sehen.

Nach dem Spiel am Samstag, welches ich mit den Jungs bei mir angeschaut habe, musste ich erst etwas Aufbau Arbeit leisten. Nachdem das Haus leer war, musste ich mich selbst aufbauen. :oops:

Am Samstag stehen wir wieder wie gewohnt pünktlich an der Buzz und im Stadion und wieder an der Buzz, Gewehr bei Fuß. Volle Unterstützung. So wird es sein. :teufel1:

@Hell
Bin aber mächtig gespannt auf deinen Plan mit Augsburg und Freiburg.

Leisten in der Wohnung anbringen? Soll ich dir mal den unvollendeten Plan meiner Frau zeigen? :D

@WällerDevil
Wird höchste Zeit, dass wir Dich mal persönlich an der Buzz kennenlernen.Und was das Glück angeht:
Alles relativ. Hab den ganzen Freitag mit meinem Unzerstörbar Schal im Büro gesessen.
Hat immer geholfen, und jetzt?
Alla gut, entweder gegen Schalke oder den HSV trinke mer an de Buzz äner!
rmpa77 hat geschrieben:Wenn ich noch einmal einen Gegner vor der West ungestraft nach einem Tor Faxen machen sehe und dieser von einem Spieler NICHT umgehend "bestraft" wird sehe ich rot. Mit allen Konsequenzen.
Auch ich kann dich voll verstehen. Wäre am liebsten durch das TV gesprungen.

Freue mich schon auf die Fahrt nach Freiburg.

Die Woch is jo schon bald rum.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

@ Herdigger

wie gesagt verhandlungen laufen läuft der Zeit wohl eher auf den HSV raus aber wir werden es sehen.

So und nun mal wieder ne kleine gute Nacht Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=qkrNmwEU ... re=related

MAMMMMMMMAAAAAAAA :))
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Jetzt bin ich doch noch mal in dbb rein - und ich sehe, die Abteilung Verzehlches hat jetzt aber ganze Arbeit geleistet.
Da steht der Verein am Abgrund und der Vorstandsvorsitzende lächelt und sagt: am Samstag sind wir 3 Schritte - Punkte - weiter und wir leisten uns den Luxus einer Diskussion über einen grenzdebilen Vorderpfälzer Wichser, der eines der beiden Schimpfwörter ruft die er so kennt - und das bis nach Kanada...
Als wenn wir keine anderen Probleme hätten.
Ich will dieses braune Pack nicht runterreden oder verwässern, aber das es die in der West gibt, ist nicht neu, das haben wir schon öfters diskutiert und die Kerle stehen auch bei- und neben uns. Aber jetzt kommt das doch gerade recht. Medien, Fans, Öffentlichkeit werden hier auf ein Problem gelenkt, zeitlich passend nach der Angela's Leidensmiene vom letzten Mittwoch, wo doch schon seit Jahren Staat und Bürger versagen und vielet auch versagen wollen.
Und dieser Betroffenheitshype lenkt doch prima ab, von uns selbst, vom Vorsitzenden und seinem ausführenden Trainer.
Da wird jetzt zusätzliches Training angesetzt, da wird Wohlverhalten und frühes "ins Bett gehen" angemahnt, alles löbliche Taten, als wenn man jetzt unverhofft mit dem Rücken zur Wand steht, aber das tun wir schon seit einiger Zeit.
Und bei aller Depri machen sich dann auch schon wieder die Gesundbeter breit, jetzt ist die Relegation der Hoffnungsträger, ja prima wir brauchen jetzt nur noch Zwei zu finden, die blöder sind als wir.
Und dann? Glaubt irgendeiner denn wirklich noch, wir würden mit dem entschiedenen Weiterso die Klasse halten und dann fröhlich zur Sonne maschieren? Glaubt irgendeiner noch, daß diejenigen, die gerade auf voll Speed der Klippe entgegenrasen die Kurve noch kriegen und dann wird alles gut?
Leute der Kopf stinkt, Kurz ist doch nur der Hampelmann und deshalb ist er auch noch da!
Da geht einer gerade All-In hat nach dem Turn in der Winterpause nur Schrott auf der Hand und glaubt auf dem River kommt die Wende!
Steini sagt dazu: Dräm weider du Depp!

PS: Ich schreib das mal hier, ein besserer Platz fällt mir augenblicklich nicht ein.
Ich grüße OWL, Anna und natürlich Mattes, den Begründer dieses Homelands.
Hasta la Victoria - siempre!
kepptn
Beitrag von kepptn »

So ist das Mac. Ein dummer Faschist macht aus uns noch kein zweites Hansa Rostock und gute Vorsätze bringen uns nicht automatisch den Klassenerhalt.

Die zu genüge gewechselten Worte gefallen mir, auf die Taten die nun folgen, bin ich mal gespannt.
Mathias

Beitrag von Mathias »

alter, ihr habt hier fünf Seiten vollgetextet? Ihr Schlampen!
Was wollt ihr? :P

Nein, Spaß!
Bin momentan glücklich. Und das, obwohl der FCK scheiße spielt. Spielt der FCK überhaupt noch? Ich hörte Stimmen, die behaupteten, daß der FCK immer ohne Mannschaft anreisen würde. Ist mal was neues, in der grauen Bundesliga-Tristesse.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

@ Mattes
Die Stimmen haben recht. Ich habe schon länger keine Mannschaft mehr gesehen.
Zwischenzeitlich mal ein unwirklich scheinendes Zerrbild, wie ein vorbei huschender
Schatten. Eine Lichtreflexion?
Was soll's, wahrscheinlich war es doch nur ein Mückenschiss auf meiner rot-weiß-roten Brille.

Gute Nacht John Boy
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:haha.... ja, als ich den Post abgesetzt hatte war es klar.
Klarer geht schon gar nicht mehr.
3 Karten hab ich zusammen, also wenn das Angebot von Mac und Altmeister noch steht, ich muss nur gucken wie ich dann in welchen Block gehe...
:D ui ich kann hell fen :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Ohje..immer noch das Nazithema im Forum :oops:
Da hat dieser Kerl ne Riesenscheisse angerichtet, die uns gerade noch gefehlt hat..

Auch immer wieder interessant, wie dann einige das Maul aufreissen, so alla:
Warum ist da keiner hin? Man hätte die Jungs..bla bla bla..

Keine 10 Pferde würden mich da hinbringen. Da fängste Dir ordentlich eine ein und keiner hilft Dir. Die klassischen Tastaturhelden.

Ums Eck gehen, Polizei anrufen, fertig.

Der Zentralrat der Juden ist natürlich auch schon da.. ist Paolo Pinkel da eigentlich noch Mitglied? 8-)

Jetzt sind wir halt ein paar Woche die Nazis und in ein paar Wochen ist alles vergessen. Wie sehr ich doch die Medien verabscheue.
Ich fliege jetzt nach Hamburg.
Machts gut, Ihr Buwe und Mädels!
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

trützkow

Beitrag von trützkow »

kepptn hat geschrieben:Ein dummer Faschist macht aus uns noch kein zweites Hansa Rostock
Wieso diese Verallgemeinerung beim FC Hansa? Ich bin davon überzeugt, das der übewiegende Teil der Hansa-Anhänger nicht in diese Schublade einzusortieren ist.

Dass es dort ein Problem mit solchen Gehirnamöben gibt, und zwar deutlich größer als bei uns, ist klar, aber man sollte trotzdem nicht alle Rostocker über einen Kamm scheren.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Weil das nunmal der Verein ist, dessen Nazis nicht nur im Licht der Öffentlichkeit stehen, sondern leider oft auch alles Sportliche überschatten.

Bei uns sieht es, was die Medien angeht, gerade ähnlich aus, nur, dass wir "nur" einen derartigen Schwachmaten am Start hatten. So habe ich das gemeint.
bene667

Beitrag von bene667 »

trützkow hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Ein dummer Faschist macht aus uns noch kein zweites Hansa Rostock
Wieso diese Verallgemeinerung beim FC Hansa? Ich bin davon überzeugt, das der übewiegende Teil der Hansa-Anhänger nicht in diese Schublade einzusortieren ist.

Dass es dort ein Problem mit solchen Gehirnamöben gibt, und zwar deutlich größer als bei uns, ist klar, aber man sollte trotzdem nicht alle Rostocker über einen Kamm scheren.
Ich glaube nicht, dass Kepptn alle Rostocker meint, aber da ist diese Problematik doch sehr viel mehr verbreitet, als bei uns, da muss man keinen Hehl daraus machen.

fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Weg von dem Thema und zu dem Spiel ohne Mannschaft.
Ich würde mich am Samstag gerne mal in den 6.2 stellen ,komme aber immer Relativ spät,ist das trotzdem möglich.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass Kepptn alle Rostocker meint, aber da ist diese Problematik doch sehr viel mehr verbreitet, als bei uns, da muss man keinen Hehl daraus machen.
Das ist doch nur wieder so ein dummes, ostfeindliches Klischee. Die haben in gewissen Landstrichen im Osten kein Rechtenproblem. Und schon ganz gewiss nicht in Mecklenburg und Vorpommern.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Neuesten Hochrechnungen nach wird nur Melli mitkommen. Wir sin am Sonntag in WI eingeladen und werden die Nacht irgendwo "in der Region" bleiben...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Peter Gedöns

derhonkel hat geschrieben:Neuesten Hochrechnungen nach wird nur Melli mitkommen. Wir sin am Sonntag in WI eingeladen und werden die Nacht irgendwo "in der Region" bleiben...
Infratest Dimap?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Mensch, wie hier auch schon alles auf die Goldwaage gelegt wird. :wink: Kepptn hat das mit Hansa sicher nur beispielhaft dahergesagt. Schaut sie euch doch an, da oben im Osten.
Wir hatten dort letztes Jahr auch erst ein "amüsantes" Pokalspiel. Und gewisse Vereine, die man mit Vorsicht genießen muss, gibt es dort auch.
Das ist beim FCK wieder übertriebene Panikmache. So viele von der Sorte gibts bei uns nicht, und die, die es sind, erkennst du auf 50m.
Wird verfolgt, damit hat sich die Sache. Presse ignorieren. Je mehr da ständig noch drüber geredet wird, desto geiler wird die Presse drauf.
Wo wir bei Presse sind : Habt ihr den gesehen?
http://swrmediathek.de/player.htm?show= ... 26b975f2e6

Der gute Herr Seidler könnte mit dem Döring doch Flutlicht Doppelmoderation machen. Eigentlich müsste ich Stadionverbot haben. Eigentlich müsste der ganze Thread hier Stadionverbot haben. Wie kann man sich als Fußballfan auch erlauben, die Fäuste oder gewisse Finger in die Luft zu recken..
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

in der Region bleiben
Jo klar. Zuerst Stadion, dann Buzz, dann 12. Mann, dann Zack-Zack und den Rest der Nacht im Auto pennen :wink: .
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Ich glaube nicht, dass Kepptn alle Rostocker meint, aber da ist diese Problematik doch sehr viel mehr verbreitet, als bei uns, da muss man keinen Hehl daraus machen.
Das ist doch nur wieder so ein dummes, ostfeindliches Klischee. Die haben in gewissen Landstrichen im Osten kein Rechtenproblem. Und schon ganz gewiss nicht in Mecklenburg und Vorpommern.
Ich beziehe mich auf den Fussball.. oder war da wieder mal Ironie, die ich übersehen habe?

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Ich beziehe mich auf den Fussball.. oder war da wieder mal Ironie, die ich übersehen habe?
So nicht, mein Lieber. Du kannst mir nicht auf triefende Ironie mit noch triefender Ironie antworten. So nicht!
Antworten