derhonkel hat geschrieben:Niemand aus dem Familienumfeld hat das verdient...
EDITH fragt, ab wann man wohl einen Heranwachsenden mit in die West nehmen kann?
Der Neffe (angeheiratet), der immer noch glaubt Dortmund-Fan zu sein, ist 11, wird 12. Aber nen schmächtiges Kerlchen... also richtig schmächtig...
Gefühlsmäßig würd ich sagen is er bisi klein...
Ich kann Edith sagen, dass mit 11/12 Jahren das perfekte Alter für die West ist. Herzdrigger Junior ist jetzt zwar schon 13 und alles andere als schmächtig. Aber mit 11 hatte er die erste Dauerkarte in 10.4 in der West und würde NIE mehr tauschen wollen (da konnte ich noch über ihn schauen und seine Größe entsprach dem Alter).
Er war von Anfang an voll dabei.
Und die Jungen (Mittlerweile sind drei dazu gekommen) fühlen sich bei uns im Old School Block pudelwohl.
Schätze gegen Wolfsburg wird es genug Platz geben, um das Spielfeld von 6.1 aus zu sehen.
Nach dem Spiel am Samstag, welches ich mit den Jungs bei mir angeschaut habe, musste ich erst etwas Aufbau Arbeit leisten. Nachdem das Haus leer war, musste ich mich selbst aufbauen.
Am Samstag stehen wir wieder wie gewohnt pünktlich an der Buzz und im Stadion und wieder an der Buzz, Gewehr bei Fuß. Volle Unterstützung. So wird es sein.
@Hell
Bin aber mächtig gespannt auf deinen Plan mit Augsburg und Freiburg.
Leisten in der Wohnung anbringen? Soll ich dir mal den unvollendeten Plan meiner Frau zeigen?
@WällerDevil
Wird höchste Zeit, dass wir Dich mal persönlich an der Buzz kennenlernen.Und was das Glück angeht:
Alles relativ. Hab den ganzen Freitag mit meinem Unzerstörbar Schal im Büro gesessen.
Hat immer geholfen, und jetzt?
Alla gut, entweder gegen Schalke oder den HSV trinke mer an de Buzz äner!
rmpa77 hat geschrieben:Wenn ich noch einmal einen Gegner vor der West ungestraft nach einem Tor Faxen machen sehe und dieser von einem Spieler NICHT umgehend "bestraft" wird sehe ich rot. Mit allen Konsequenzen.
Auch ich kann dich voll verstehen. Wäre am liebsten durch das TV gesprungen.
Freue mich schon auf die Fahrt nach Freiburg.
Die Woch is jo schon bald rum.