Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Tach zusammen,

Schön die Stimmung hier zu lesen die Unzerstörbar nimmt nach heftigen Treffern wieder fahrt auf,nun muss nur noch die Mannschaft wieder fahrt auf nehmen und am Samstag kämpfen ich zu meinem teil werde sicher auch in der Rückrunde auf den Berg kommen wieso auch nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

@derhonkel
Subo hat auch noch eine Karte von mir im Portemonnaie.

Ich gestern mit dem Existentialisten Blues eines Camus, heute dann die weisen Worte eines, in das System integrierten Ex-Sturm & Drängers.
Macht euch nicht zuviel Hoffnung auf eine Änderung durch das System, der Bruch muss kommen und wie immer beim FCK wird die Katharsis sehr schmerzhaft.
Äußerlich wird es am Samstag keine Wiederauferstehung wie am 18. 05. geben, Helmes wird nicht wieder neben das Tor treten.

Was erwartet ihr von dieser Truppe, die Hälfte ist doch erst jetzt zusammengekauft worden, die andere hält den 18. Mai für den Tag der Deutschen Einheit. Wie hier im Forum auch...
Aber wie es Altmeister schon sagte, es ist Kopfsache, und zwar ganz oben.
Die sind wie James Dean in einem dieser von mir so geliebten Filme von Nicolas Ray, ...denn sie wissen nicht was sie tun. Wir rasen mit Vollgas auf eine Klippe zu und am Steuer glauben sie immer noch alles unter Kontrolle zu haben.
Hasta la Victoria - siempre!
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Suboptimal hat geschrieben:@rmpa77
Küchenschlampe? :wink:
...................
Jo.

und wer kluge Sprüche braucht: „Es gibt nichts, das man mit dem dritten Anlauf nicht meistern könnte“
Passt perfekt. 3 Punkte rückstand und rock bottom - eigentlich kann man sagen: Es ist angerichtet.
I solemnly swear that I am up to no good.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Mac41 hat geschrieben:@derhonkel
Das ist nett, danke. Dann kann ich ja noch halb Beverly mitbringen... :D
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

rmpa77 hat geschrieben:...
und wer kluge Sprüche braucht: „Es gibt nichts, das man mit dem dritten Anlauf nicht meistern könnte“
Passt perfekt. ...
"Keine Bange wenn Plan A nicht klappt, das Alphabet hat noch 25 Buchstaben!" Ok, der Spielplan noch 11 Spieltage, aber das ist wieder zu pessimistisch.
Es gibt immer was zu lachen.
JochenG

Beitrag von JochenG »

kepptn hat geschrieben:"Keine Bange wenn Plan A nicht klappt, das Alphabet hat noch 25 Buchstaben!" Ok, der Spielplan noch 11 Spieltage, aber das ist wieder zu pessimistisch.
Vergiss mir nicht die zweite Halbzeit ;)
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

kepptn hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben:...
Passt perfekt. ...
"Keine Bange wenn Plan A nicht klappt, das Alphabet hat noch 25 Buchstaben!" Ok, der Spielplan noch 11 Spieltage, aber das ist wieder zu pessimistisch.
Nimm mir doch die letzten Ilusionen... :D
Man klammert sich an alles, oder? Mir gehts heute beschissen,meine Produktivität ist im Arsch. Die letzten beiden Tage haben mich echt mitgenommen. Eigentlich wird das ganze mit viel Humor untermalt aber tief drin ist eben dieser kleine Nervsack, der mir immer in den Magen piekst wenn im Radio mal wieder was über die Fascho-Aggro-ToteBullenbeißer Lauterer kommt. Irgendwie hilft das schreiben ein wenig. Um zu vermitteln was Samstag Abend, bzw Sonntag früh in KL los war muss man glaub ich schon ein abgeschlossenes Studium in Verhaltensforschung/Psychologie haben. Unfassbare Worte sind gefallen, unfassbare Augenblicke. Ich bin gespannt ob wir diese Negativen Energien wieder wegbekommen - bzw ob die Mannschaft dazu in der Lage sein wird.
Glauben würde ich gerne, aber... :?
I solemnly swear that I am up to no good.
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@rmpa77
Willkommen im Club...so LEER war schon lang kein Tag mehr.
Ok - unproduktiv nicht - man muss ja "irgendwie" verarbeiten.

Quasi ein ganzes Wochenende in/um KL verbracht.
Man sind wir "bescheuert".

Glaube wenn ich Sonntag es zeitlich geschafft hätte nach 4 Std. schlaaf schon um 10 statt 12 Uhr da zu sein...ich hätte mich auf nüchternen Magen übergeben. Drecks braunes Pack!

Gegen Golfsburg und den VFB "traue" ich dem FCK den Sieg zu - unser "finales" Schlüsselspiel folgt gegen S04.

by the way - stehst du im 6.1 Samstag?
Ist immer interessant die Gesichter hinter den "Nicks" zu kennen.

Weiter gehts!
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Vlt. tröstet dich die Erkenntnis eines Vereinsverantwortlichen, der zu Recht anmerkte: Das hat sich die Mannschaft selbst eingebrockt.
Sicherlich hat er damit keine rassistischen Beleidigungen gemeint.
Wiedereinmal zerstören ein paar einzelne Idioten den guten Ansatz.
Die Presse stürzt sich wie Geier drauf. Denn die normalen Meldungen kommen nicht aus KL.
Keine Rücktritte, keine Entlassung. Nur die aufgebrachten Fans. Und von denen waren 98 % friedlich. Scheiße aber auch.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich für meinen Teil mach mich nicht mehr verrückt. Dass da oben einiges schief läuft, wissen wir nicht erst seit vorgestern.
Jetzt steht eben die sportliche Situation im Fokus und die Massen werden laut, auch die, die sich nicht mit dem drumherum beschäftigen.
Zweite Liga bedeutet halt Herzstillstand für unseren komatösen Patienten. Ob ein erneuter Reanimationsversuch dann noch klappt...

Medien und Presse ignorieren, hoffen dass die Mannschaft am Samstag endlich wieder kratzt und beißt. Und mit dem Tore fasten aufhört.

Und Kuntz soll mit der "psychischer Druck" Masche aufhören, die nervt gewaltig.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Wie sich das hier so anhört, ist der Betze am Samstag ausverkauft.
Ja, so ähnlich wie damals gegen Wehen. Die, auf die es ankommt, werden jedenfalls größtenteils da sein.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

derhonkel hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:@derhonkel
Das ist nett, danke. Dann kann ich ja noch halb Beverly mitbringen... :D
Noch mehr lieb guckende Menschen? :shock:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Altmeister hat geschrieben:
Wie sich das hier so anhört, ist der Betze am Samstag ausverkauft.
Ja, so ähnlich wie damals gegen Wehen. Die, auf die es ankommt, werden jedenfalls größtenteils da sein.
mir ist auf gut dt. gesagt - schei*egal wie viele es am Samstag sind.
Die "negativen" - FCK-Aufstiegs-Hype Touristen werden fehlen.

Iwie fühlt sich heute alles "bescheiden" an...um ehrlich zu sein...wie einst im Frühjahr 2008.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Paul

Beitrag von Paul »

Ich bin ja schon so bescheuert und versuche mir auszurechnen, dass ich doch irgendwie hoch kann am Samstag.
Aber das hätte mein Sohn sicher nicht verdient!
Zuletzt geändert von Paul am 27.02.2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Niemand aus dem Familienumfeld hat das verdient...

EDITH fragt, ab wann man wohl einen Heranwachsenden mit in die West nehmen kann?
Der Neffe (angeheiratet), der immer noch glaubt Dortmund-Fan zu sein, ist 11, wird 12. Aber nen schmächtiges Kerlchen... also richtig schmächtig...

Gefühlsmäßig würd ich sagen is er bisi klein...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Wer wohl hinter den diversen "Ähnlich klingend"-Accounts steckt? Sowas wie Westkurvenveterinär, Paul-Aragorn, etc.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Elli, am Samstag könntest Du ihn mitbringen. Werden viele Lücken im Stadion sein, auch in der West. Das ist zum Eingewöhnen für den Jungen vielleicht nicht so schlecht.
Zuletzt geändert von Altmeister am 27.02.2012, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Paul

Beitrag von Paul »

Seh ich auch so: WOB ist der ideale Gegner, um jemanden an den Betze ranzuführen. Einzig die Gesamtsituation könnte etwas aufregend werden.

Und Paul-Aragorn ist doch super. Wenn ich so ein Held wäre, würde ich den FCK gerne in den Kampf führen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Steini

Beitrag von Steini »

derhonkel hat geschrieben:Niemand aus dem Familienumfeld hat das verdient...

EDITH fragt, ab wann man wohl einen Heranwachsenden mit in die West nehmen kann?
Der Neffe (angeheiratet), der immer noch glaubt Dortmund-Fan zu sein, ist 11, wird 12. Aber nen schmächtiges Kerlchen... also richtig schmächtig...

Gefühlsmäßig würd ich sagen is er bisi klein...
Im Verhältnis zu was oder wem? Kann nicht jeder so ein kleines Kraftpaket wie Du sein. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Am Samstag in Hongkong die Ringe gekauft, gut gelaunt nach Shenzhen gefahren, ein paar Minuten zu spaet auf Kicker online gewesen und das war's dann auch schon - mit der guten Laune. :shock:
Hoffentlich war das kein schlechtes Omen. Bis zum Spiel gegen die Radkappen ist's zu spaet. Dann habe ich ihn laengst am Finger. :nachdenklich:
Aber im Ernst und unabhaengig von den 3 Punkten: Wenn gegen die Radkappen keine 3 Punkte kommen, verabschieden sich die auch noch aus dem Abstiegskampf und da unten wird's eng und enger. Und dann vielleicht auch keinen Auswaertssieg in Freiburg und der Ofen waere wohl so ziemlich aus. An so etwas moechte ich erst gar nicht denken muessen. :(
Trotzdem: Ich wuensch euch was.
Uebrigens:China hat schon was. Auch wenn Hongkong oder Shenzhen natuerlich nicht das China sind. Besser als malochen oder sich die Sch.... um den FCK geben zu muessen ist es allemal. Aber spaetestens im Mai darf ich ja wiederkommen :D
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

China ist ganz ok selbst die Chinesen sind ganz anders als man meint.

Ansonsten Heiraten soso, die unverbesserlichen sterben nie aus. Genommen sind wir FCK Fans doch auch unverbesserlich. Ich denke am Samstag werden wieder mindestens 30 000 auf den Berg pilgern. Jetzt erst Recht.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Im Vergleich mit gleichaltrigen Kindern halt...

Ich hab schwere Knochen... :(

btw. @Subo: Nein. Hier gibt es nur ne Handvoll Leute die so freundlich gucken können wie ich... Die fröhlichen Gene so wie ich sie habe sind halt nicht jedem gegeben... :D
Steini

Beitrag von Steini »

Lieber mal einen bös guggenden Honkel wie zu süße Blicke von irgendwelchen Tanten.
Dann weis auch der letzte was die Stunde geschlagen hat. Am Samstag darfst Du richtig böse guggen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Steini hat geschrieben:Ich denke am Samstag werden wieder mindestens 30 000 auf den Berg pilgern. Jetzt erst Recht.
Du verwechselst das mit Katastrophentourismus.

@derhonkel
... dann bin ich ja beruhigt. :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
FCK58

Beitrag von FCK58 »

ooch Steini, ist doch erst das erste mal. Bisher hatte ich mich doch 3 mal noch rechtzeitig verdruecken koennen. In diesem Fall konnte ich aber nicht nein sagen. So behaemmert konnte ich gar nicht sein. Und wenn Mann bedenkt, was ich bisher so alles an Scheidungskosten gespart habe... :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Antworten