herzdrigger hat geschrieben:@Kerosin
Danke für die Wünsche. Hat geholfen. Bin zwar noch nicht vollkommen hergestellt, werde aber morgen wieder arbeiten und Abends ...
Paul hat geschrieben:Natürlich gewinnen wir dort. Das wird für mich eine ganz persönliche Genugtuung, denen den Arsch aufzureißen.
Nicht nur Dir, Paul, nicht nur Dir.
Altmeister hat geschrieben:Nur kann ich es inzwischen nicht mehr hören, dass fast jeder so tut, als wäre fast nichts passiert bisher.
Jürgen, das glaube ich jetzt nicht. Tief im innersten sind diejenigen, die den FCK lange begleiten, sehr angespannt und jeder weiß sehr wohl um die Situation.
Der Unterschied zu all den Jahren ist doch der, dass man sich in der Führung nicht zerfleischt und der Trainer nicht wie das Unterhemd gewechselt wird. Das ist neu und gab es bisher noch nicht.
Ob das gut oder schlecht ist, werden wir sehen.
Ich habe mein Leben lang Sport gemacht, aber ein Aufgeben gab es nie, auch kein Respekt vor angeblich großen Gegnern. Eher das Gegenteil, Vorfreude und die Lust, die Großen, die Besten zu ärgern wo es nur geht.
Am Samstag geht es nicht gegen die Großen, auch nicht gegen die Besten. Es geht gegen die "Möchtegerne", auch Deppen genannt. Da braucht keiner unserer Mannschaft seine besten Stücke im Vorfeld dem Osterhasen abgeben. Und das stimmt mich positiv.
In der Vorrunde hat die Mannschaft gezeigt, wie das Tuchel System geknackt wird, welches sicherlich nicht den besseren Fußball spielt als wir.DRAEM WEIDER DU DEPP!
Wie schon von mir geschrieben, der Samstag ist der Schlüssel und es MÜSSEN 3 Punkte her, egal wie.
Rudi, morgen Abend leiten wir das Wochenende mit Schlachtgesängen und in der Museumsebene ein.