Siehst du, und ich wäre echt froh, wenn ich mal nicht recht hätte!Steini hat geschrieben:Ich bin mal so frei... natürlich habt Ihr beide recht und Unrecht zugleich.
Wir gewinnen beim Depp.
Nichts für ungut, aber willkommen im Land der Gesundbeter und Schönredner. Klar gewinnen wir irgendwann wieder ein Spiel. Was aber, falls das erst wieder gegen Ingolstadt im August oder September der Fall ist? Erzählen können wir hier alle viel, entscheidend ist aufm Platz, wie Subo richtig bemerkte. Und da müssen unsere Jungs erstmal wieder was beweisen. Erst durch mindestens 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen fange ich wieder an zu hoffen und rechnen. Dann wäre wieder einiges möglich.Außerdem spricht die Statistik für uns: wer so lange nicht mehr gewonnen hat, gewinnt irgendwann wieder
Das geht jedem von uns so. Und es wäre der perfekte Befreiungsschlag. Natürlich bin ich auch vor Ort und hoffe, dass es so kommt. Nur kann ich es inzwischen nicht mehr hören, dass fast jeder so tut, als wäre fast nichts passiert bisher. Fakt ist, wir haben Ende Februar und noch nicht ein richtig gutes Heimspiel gesehen. Ein paar waren ok, andere grottig. Aber gut? Nullkommanull. Auswärts waren ein paar gute Spiele dabei, die aber zu wenig Ertrag brachten (z. B. HSV, Hoffenheim). Genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, die Wende einzuläuten. Falls das jetzt nicht passiert, wird es leider überhaupt nicht mehr passieren. Hier an diesem Punkt sind in erster Linie nicht wir Fans gefragt, sondern Mannschaft und Trainer. Die müssen jetzt mal gewaltig gewaltig was zeigen. Gut, sie wissen, dass Trottel wie ich und ein paar andere trotzdem wiederkommen, auch wenn es nicht gelangt hat, aber mein Optimismus hat sich komplett pulverisiert zuletzt. Meine große Hoffnung für den Umschwung am Samstag heißt Noveski. Falls er den alleinigen Bundesliga-Rekord packt, kann für uns was gehen.Fast schon unabhängig von der derzeitigen FCK-Situation ist es mir ein tiefgreifendes Anliegen, diese Arschlöcher zu versenken!
Kann Dich beruhigen, ich kenn da so einige inkl. mir.Altmeister hat geschrieben:Bin wohl der einzige Kölner, der Karneval ohne Alkohol bestritten hat.
Sehr erfreulich. Ich war ja ein paar Tage in Trier und da gab es in der Innenstadt die größte Randale überhaupt an Weiberfastnacht und massenhaft total abgestürzte Jugendliche in den Krankenhäusern. Also wie in Köln auch. Mal ganz abgesehen von den lauten Besoffenen in der Bahn auch am Sonntag auf meinem Rückweg. Karnevalsflucht nach Sylt macht echt mehr Sinn. Da hat man wirklich seine Ruhe.Kann Dich beruhigen, ich kenn da so einige inkl. mir.
Immerhin gibt es diese Oasen in Köln noch. Bei uns in Sülz geht es ja auch. Ein paar Kneipen voll mit Jecken, ok, aber sonst ist es auch ziemlich ruhig. Wenn man in der Innenstadt wohnt und mit Karneval nix am Hut hat, kann man nur abhauen. Da hat man dann keine Wahl.Sehr angenehm
Dort hab ich als Südpfälzer exakt 1 Spiel gesehen. Und das war noch nicht mal mit direkter FCK-Beteiligung: FSV Frankfurt - FC AugsburgBetzi191 hat geschrieben:Ich habe leider auch keine Karte bekommen, aber ich denke, ich werde dem guten Volker dann die Ehre erweisen und das Spiel im 12.Mann verfolgen
Ist ja auch immer wieder schön da![]()
Kannst Du wohl knicken. Laut kicker hat sich der Bub wohl eine Muskelverletzung gegen HAltmeister hat geschrieben:Meine große Hoffnung für den Umschwung am Samstag heißt Noveski. Falls er den alleinigen Bundesliga-Rekord packt, kann für uns was gehen.
Achtung! Du solltest vorsichtig sein mit deinen Tips hier in OWL's Homeland.LauternFan85 hat geschrieben:Nachtrag:
M1 0-3 FCK
Tiffert, Jessen & Shechter/Khoumeha
Nicht nur Dir, Paul, nicht nur Dir.Paul hat geschrieben:Natürlich gewinnen wir dort. Das wird für mich eine ganz persönliche Genugtuung, denen den Arsch aufzureißen.
Jürgen, das glaube ich jetzt nicht. Tief im innersten sind diejenigen, die den FCK lange begleiten, sehr angespannt und jeder weiß sehr wohl um die Situation.Altmeister hat geschrieben:Nur kann ich es inzwischen nicht mehr hören, dass fast jeder so tut, als wäre fast nichts passiert bisher.
Genau so sieht es aus. Das war immer unser FCK. Davon ist nicht nur zu meinem Leidwesen schon lange nichts mehr zu spüren. Aber klar hoffen wir alle, dass es langen wird, um diesen Kindergartenverein am Samstag in seine Schranken zu verweisen. Um mich braucht sich übrigens keiner Sorgen zu machen: Ich tauche auch nächstes Jahr wieder in Aachen, Duisburg oder Bochum auf, wenn es sein muss. Bei den Löwen oder Union sowieso. Und noch lieber natürlich in Dortmund oder auf Schalke.Ich habe mein Leben lang Sport gemacht, aber ein Aufgeben gab es nie, auch kein Respekt vor angeblich großen Gegnern. Eher das Gegenteil, Vorfreude und die Lust, die Großen, die Besten zu ärgern wo es nur geht.