Gab es die im Ausverkauf?
Ich muss jetzt erst mal meine Depression pflegen.
Der User siamsi hat mich als schlechten Eventie entlarvt. ich habe es gewagt, den FCK nach der Tiefpunktsaison 97/98 im Stich zu lassen.
Ich mag es nicht, wenn Eventies hier weinenSuboptimal hat geschrieben:..
Ich muss jetzt erst mal meine Depression pflegen.
Der User siamsi hat mich als schlechten Eventie entlarvt. ich habe es gewagt, den FCK nach der Tiefpunktsaison 97/98 im Stich zu lassen.
Das verstehe ich durchaus. Ich habe trotzdem keinen Bock auf Ingolstadt, Sandhausen oder Regensburg. Und generell finde ich München klasse. Diesen seltsamen Verein, der jetzt unbedingt gegen uns spielen will, mal ausgenommen.Ich hasse dieses "Stadion" - und das neue in Ingolstadt fehlt mir noch
Auch noch ein schlechter Eventie? Das ist echt bitter. Darauf trinken wir am Samstag einen in diesem rot-weißen Freizeitpark in Fröttdingsbums.Der User siamsi hat mich als schlechten Eventie entlarvt.
Dann ist der Klassenerhalt ja so gut wie sicher. Es es sei denn, der gute Ariel holt sich bei jedem Einsatz gelb/rot, oder Pierros Rotznase läuft unablässig bis in den Mai.Altmeister hat geschrieben:Trotzdem steigen wir dieses Mal ab, wenn sich kein anderer für diese Position findet.
Ok, das würde ich sofort unterschreiben.Dann ist der Klassenerhalt ja so gut wie sicher. Es es sei denn, der gute Ariel holt sich bei jedem Einsatz gelb/rot, oder Pierros Rotznase läuft unablässig bis in den Mai.
Wobei ich glaube, das beide ihre Platzierung liebend gerne für eine bessere Platzierung unserer Mannschaft eintauschen würden. Ebenso wie der gute Kerosin, seinen am Sonntag errungenen Tagessieg für diesen Zweck zur Verfügung stellen würde.Altmeister hat geschrieben:Wow. Ich habe gerade mal im Zuschauer-Tippspiel nachgeschaut. Zwei nette Zeitgenossen aus unserer freundlichen Plauderecke kommen da ja ganz groß raus:
1. dschinkis khan 4953 495 10
2. Scotland 6001 600 10
Das offenbart doch auch, dass die GL an allem die Schuld trägt. Seit die gegründet wurden, geht es bergab.Suboptimal hat geschrieben:ich habe es gewagt, den FCK nach der Tiefpunktsaison 97/98 im Stich zu lassen.
Jetzt isses raus!Peter Gedöns hat geschrieben:Das offenbart doch auch, dass die GL an allem die Schuld trägt. Seit die gegründet wurden, geht es bergab.Suboptimal hat geschrieben:ich habe es gewagt, den FCK nach der Tiefpunktsaison 97/98 im Stich zu lassen.
Genau. Ich glaube seit September an die Relegation und habe mir die Termine 10.-13.05. längst geblockt im Kalender, um nach dem Relegations-Auswärtsspiel den Klassenerhalt zu feiern. Direkter Klassenerhalt ist langweilig, wir sind der FCK!!!Altmeister:Glaube du nur an die Relegation.
Ööööhm, zu denen gehöre ich ebenphalls.Steini hat geschrieben:... das kommt dabei raus, wenn User ohne Haare am Sack mit diskutieren wollen...
Um Chandler Bing aus der Erfolgs-Serie "Friends" zu zitieren: ZU VIEL INFORMATION!Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Ööööhm, zu denen gehöre ich ebenphalls.
Thx for sharingHans-Peter Brehme hat geschrieben:Ööööhm, zu denen gehöre ich ebenphalls.Steini hat geschrieben:... das kommt dabei raus, wenn User ohne Haare am Sack mit diskutieren wollen...
Werde nach München kommen, lieber Bene. Womöglich sogar freitagabends auf Eure Party. Übermorgen werde ich Dir mehr dazu sagen können.bene667 hat geschrieben: Kommst Du nach München, ... HPB? Oder bist Du wieder beim Après Ski?
Lass Dir aber bis dahin bitte Haare am Sack wachsenHans-Peter Brehme hat geschrieben:Werde nach München kommen, lieber Bene. Womöglich sogar freitagabends auf Eure Party. Übermorgen werde ich Dir mehr dazu sagen können.bene667 hat geschrieben: Kommst Du nach München, ... HPB? Oder bist Du wieder beim Après Ski?
Mit enormer Wucht und ganz viel Hertblut! Da kannste aber nen nassen Furz drauf lassen.Suboptimal hat geschrieben:.. Wobei ich glaube, das beide ihre Platzierung liebend gerne für eine bessere Platzierung unserer Mannschaft eintauschen würden. Ebenso wie der gute Kerosin, seinen am Sonntag errungenen Tagessieg für diesen Zweck zur Verfügung stellen würde.