Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Ooch Matthes. Mit dem "blöd", da halt ich´s mit meinem Großvater. Der sagte auch immer: "Ää bissel bleed is schää. Der is awwer zu schää".
Du hast aber recht. Das macht keinen Spaß mehr. Vor allem nicht bei dem Wetter. S´werd awwer wirre werre. :teufel2:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Mathias

Beitrag von Mathias »

Das mit dem Wetter hat nichts mit dem blöd zu tun. Und erst recht nicht mit dem Spaß.

hat nichts mit dem Thema zu tun. Aber ich werf's mal ein.
Es ist Sommer und sie ist hier
Heute bin ich glücklich, denn sie schläft bei mir
Sie liegt neben mir, sie weiß, was ich will
Ich möchte sie gern lieben, doch sie liegt so tödlich still

Den Abend kann ich wohl vergessen
mein Schatz, ich geh jetzt Eise essen

Es ist Sommer und es ist heiß
Da ess ich ein Zitroneneis
Kostet es auch teures Geld
Zitroneneis ist meine - meine Wä-hä-hält

Sie liegt neben mir und ich fasse sie an
Sie schlägt mich zusammen und läßt mich nicht ran
Sie schaut mich komisch und sie zieht ein Messer
Ich glaube, es ist besser, ich verzieh mich, ich verzieh mich wohl besser

Soll ich jetzt frustriert sein? (NÖ!)
Ich hab ne bessere Idee
Es ist Sommer und es ist heiß
Da ess ich ein Zitroneneis
Kostet es auch teures Geld
Zitroneneis ist meine - meine Wä-hä-hält
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auch für München am Wochenende werden minus 10 Grad prognostiziert. Naja, war ja irgendwie zu erwarten.
Trotzdem fahre ich lieber dahin als nach Ingolstadt...
rmpa77
Dauerkarte: Ja
Beitrag von rmpa77 »

Altmeister hat geschrieben:Trotzdem fahre ich lieber dahin als nach Ingolstadt...
Ich nicht.
Ich hasse dieses "Stadion" - und das neue in Ingolstadt fehlt mir noch. :D dies aber mal völlig wertfrei, zweite Liga brauch ich trotzdem nicht mehr.

Ist mir übrigens immer noch unbegreiflich warum wir die schönsten Fußballmonate links liegen lassen - gar nicht so lange her als wir im wunderbaren Juni Deutsche Meisterschaften "Oberkörperfrei" bejubeln durften.
I solemnly swear that I am up to no good.
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich bleibe dabei, dass die Allianz Arena ein geiles Stadion ist. Steile Ränge..wenn es nachts beleuchtet ist, sieht es unheimlich geil aus, nur die Fans sind halt Pussies 8-)
Wenn man angeschlagen im Bett liegt, hat man Zeit, um in der Wachenheimer Geschichte zu stöbern. 1976 kam da das Hexenblatt zustande. Ein paar Pfadfinder haben damals anonym immer zur Hexennacht eine kleine Zeitung rausgebracht, in der die Mitbewohner und Politiker Wachenheims auf die Schippe genommen wurden. Hier der Titel der ersten Ausgabe, noch schön mit Schreibmaschine..hat was, oder?
Bild
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Wenn man angeschlagen im Bett liegt...
Du auch? Was raffte dich nieder?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Wenn man angeschlagen im Bett liegt...
Die Einwechslung von Kirch hat mir den Gnadenstoss versetzt :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Sebastian
Beitrag von Sebastian »

bene667 hat geschrieben:
Peter Gedöns hat geschrieben:]
Die Einwechslung von Kirch hat mir den Gnadenstoss versetzt :D
Verdammt, ich hätte mindestens meine nächstens 20 Gehälter auf die Antwort verwettet :D
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
bene667

Beitrag von bene667 »

Sebastian hat geschrieben:
Verdammt, ich hätte mindestens meine nächstens 20 Gehälter auf die Antwort verwettet :D
Er hat den Ball ja quasi auf den Elfmeterpunkt gelegt. Ich hatte keine Wahl 8-)

Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben:Die Einwechslung von Kirch hat mir den Gnadenstoss versetzt :D
Mir ging es danach so übel, dass ich gestern früh mein ganzes Badezimmer vollkotzte. Der Arzt sagt zwar, es sei ein Virus, aber wir wissen es ja besser. :D Ganze Woche krankgeschrieben. Ich sei zur Zeit ansteckend. :(
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

bene667 hat geschrieben:Ich bleibe dabei, dass die Allianz Arena ein geiles Stadion ist. Steile Ränge..wenn es nachts beleuchtet ist, sieht es unheimlich geil aus, nur die Fans sind halt Pussies 8-)
Mir gehts eher ums drumherum.
Parken super-teuer und man steht nach dem Spiel ewig im stau um überhaupt rausfahren zu können. Diese Arenacard kommt dann noch erschwerend dazu... Vielleicht sehe ich das ganze auch ein wenig kritischer als sonst. Bayern Bonus mal anders.
Übrigens: Kirch tut mir leid. ich bin mir nicht sicher ob man die Schuld bei ihm suchen sollte... Gekauft für die rechte Außenbahn wird er jetzt als Lückenbüßer zentral neben Tiffert gestellt. Bei der derzeitigen Form der sogenannten Leistungsträger sicherlich eine Undankbare Aufgabe.

Gute Besserung noch ihr siechenden! :-)
bene667

Beitrag von bene667 »

rmpa77 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Ich bleibe dabei, dass die Allianz Arena ein geiles Stadion ist. Steile Ränge..wenn es nachts beleuchtet ist, sieht es unheimlich geil aus, nur die Fans sind halt Pussies 8-)
Mir gehts eher ums drumherum.
Parken super-teuer und man steht nach dem Spiel ewig im stau um überhaupt rausfahren zu können. Diese Arenacard kommt dann noch erschwerend dazu... Vielleicht sehe ich das ganze auch ein wenig kritischer als sonst. Bayern Bonus mal anders.
Übrigens: Kirch tut mir leid. ich bin mir nicht sicher ob man die Schuld bei ihm suchen sollte... Gekauft für die rechte Außenbahn wird er jetzt als Lückenbüßer zentral neben Tiffert gestellt. Bei der derzeitigen Form der sogenannten Leistungsträger sicherlich eine Undankbare Aufgabe.

Gute Besserung noch ihr siechenden! :-)
Danke für die Genesungswünsche.
Zu Kirch:
Ich sehe das eher als running gag. Im Moment habe ich nur auf einen einen Hals und der trägt die Kapitänsbinde. Kirch ist stets zurückhaltend und mir keineswegs unsymphatisch, auch wenn ich sein Zweikampfverhalten nicht als "betze-würdig" empfinde. Ihn auspfeifen? Niemals. Wenn das einer in meiner Gegenwart tut, gibt es eine Ansage.
Zur Arena:
Da hast Du allerdings recht. 10 Eur Pakgebühr ist recht happig und die Ausfahrt nervt. Dieses Kartensystem, mit dem wir auch schon in Augsburg gequält wurden, ist eh zum Kotzen. Erst haben sie die Betzekarte nicht akzeptiert und dann wird nach dem Spiel 1 (!) Rückgabe-Häusschen eröffnet, damit man auch ja nicht sein Restguthaben abholt. Immer das gleiche Schema.

bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben:Die Einwechslung von Kirch hat mir den Gnadenstoss versetzt :D
Mir ging es danach so übel, dass ich gestern früh mein ganzes Badezimmer vollkotzte. Der Arzt sagt zwar, es sei ein Virus, aber wir wissen es ja besser. :D Ganze Woche krankgeschrieben. Ich sei zur Zeit ansteckend. :(
Aargh..Magen Darm.. da bleibe ich lieber bei meiner Erkältung..

LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

Werner - alles Gute - Glück & Gesundheit zu deinem Jubeltage nachträglich :prost:

dem FCK hoffentlich baldige Genesung...das am Sonntag war -die Außentemperaturen noch ausgeblendet- FCK zum abgewöhnen.
Da war ja wirklich gar nix...bah..nee :|
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Aargh..Magen Darm.. da bleibe ich lieber bei meiner Erkältung..
Die kommt noch dazu. Tolle Kombination.
bene667

Beitrag von bene667 »

bene667 hat geschrieben: Aargh..Magen Darm.. da bleibe ich lieber bei meiner Erkältung..
Die kommt noch dazu. Tolle Kombination.
Du gibst mal wieder alles, oder? 8-)

Sebastian
Beitrag von Sebastian »

bene667 hat geschrieben:
Du gibst mal wieder alles, oder? 8-)
Eher alles her!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Peter Gedöns

Oh ja. Sowas wie gestern früh hatte ich lange nicht mehr.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Kirch trifft es aber auch voll hart!
Gestern ist er dann auch von der Homepage des FCK als Introbild verbannt worden. Er wurde durch die ipone App ersetzt.
Das brachte mich auf die Idee mal im On-line Shop nachzuschauen, ob Martin oder Adam noch T-Shirts verticken. Nein, alle Abgänge wurden entfernt, nicht mal mehr als Sonderangebote existieren die.
Im Umkehrschluss kann man schließen, Marco Kurz sitzt ganz fest im Sattel, ebenso wie Leon Jessen. 8-)
Übrigens Kirch kommt auch nicht mehr vor. :wink:
Hasta la Victoria - siempre!
bene667

Beitrag von bene667 »

War Fortounis eigentlich verletzt am Sonntag?

Deine Nachricht enthält 45 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.

WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Woche hat scheiße Angefangen Woche geht scheiße weiter, vorhin Feierabend da gibt meine Batterie den Geist auf den nen Dreck aber auch.

Man was freu ich mich aufs Wochenende.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

bene667 hat geschrieben:War Fortounis eigentlich verletzt am Sonntag?
In irgend einem Spielbericht (glaub Rheinpfalz) hieß es, dass er nicht fitt genug zum "beissen" war...
bene667

Beitrag von bene667 »

rmpa77 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:War Fortounis eigentlich verletzt am Sonntag?
In irgend einem Spielbericht (glaub Rheinpfalz) hieß es, dass er nicht fitt genug zum "beissen" war...
Dann wäre er Sonntag nicht aufgefallen :?
Danke für die Info.

Steini

Beitrag von Steini »

Die eine(n)machen OWL drei Jahre jünger die anderen Kepptn drei Pfund leichter (Scheibe abschneiden)
und kalt haben alle.
Und keine lust mehr auf DBB, den FCK oder gar hier auf den Fred...
was seit Ihr eigentlich für Weiecheier geworden? Selbst Flucht nach Asien steht auf dem Programm.
Das Mattes mal nee Krise hat ist ja nix neues aber selbst so alte wie der FCK58 jammern?

Nehmt Euch mal ein Beispiel an dem "Hosenmatz" Bene
(rein Alterstechnisch) der kuriert sich aus um am Freitag und Samstag fit zu sein. Fit in Sachen FCK.

Da helfen selbst die trüben Augen Fielmann Süchtiger nix, oder doch :lol: :?: :D :nachdenklich: :D

Mir war nie bewusst das "Minusgrade" solch verheerende Wirkungen haben können.

Ich dachte immer Lautrer geben niemals auf :teufel2:
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Mac41 hat geschrieben:Kirch trifft es aber auch voll hart!
Gestern ist er dann auch von der Homepage des FCK als Introbild verbannt worden. Er wurde durch die ipone App ersetzt.
Das brachte mich auf die Idee mal im On-line Shop nachzuschauen, ob Martin oder Adam noch T-Shirts verticken. Nein, alle Abgänge wurden entfernt, nicht mal mehr als Sonderangebote existieren die.
Im Umkehrschluss kann man schließen, Marco Kurz sitzt ganz fest im Sattel, ebenso wie Leon Jessen. 8-)
Übrigens Kirch kommt auch nicht mehr vor. :wink:
Amedick Schas konnte man vergengenen Freitag noch am Stiftsplatz kaufen.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten