Sag dir einfach:
Es muss halt auch blöde Leute geben, sonst würde man den Unterschied nicht erkennen!
- Insbesondere zu sehr blöd!
(Ich beleidige keine Schweine!)
Soll ich das Unentschieden positiv oder negativ sehen?
Ich habe mich danach entschlossen das Kabeljaufilet auf der Haut zu braten, an Zitronenschaum anzurichten und mit Wirsinggemüse in Curry-Sahne und Rosmarin-Kartoffeln zu servieren. Dazu einen Pouilly Fumé, les Cailloux, einen wunderschönen Sauvignon Blanc von der Loire, aus einer Mergel-Kalksteinlage mit Silex Einlagerungen, die dem Wein seinen typischen mineralischen Abgang geben.
Jetzt ist die Flasche leer und mir geht es besser!
WällerDevil hat geschrieben:..
Wen es auf der Arbeit so weitergeht werde ich in den Nächsten Wochen zum Mörder.
Das kann ich dermassen nachvollziehen.. ich organisiere gerade einen Job, deren Macher dermassen unorganisiert sind, das es kaum zu glauben ist
Schön auch, dass es dann immer der abbekommt, der versucht, "den Laden zusammen zu halten"...
In Augsburg habe ich gemerkt, dass meine Karte auf dem Küchentisch liegt..also einfach noch eine gekauft.
Und ausserdem will ich Gräfe's Kopf auf einem Silbertablett..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Leider mag ich nicht so gerne Fisch, ansonsten wäre Macs Menu nicht schlecht.
Wobei ich seit letzter Woche Samstag auf Alkohol-Entzug bin, die 5 Tage Snowboarden waren einfach zu übel.
Grundsätzlich esse ich lieber Geflügel (jaja, ich weiss, Antibiotika und so), aber da dann Huhn/Hähnchen, die werden wenigstens noch etwas besser überwacht als Puten.
Wo wir wieder beim Thema Essen wären:
Ich konnte am Freitag nicht soviel schreiben, weil ich in ner ur-langweiligen Schulung über Grundstücksentwässerungen einer hessischen Stadt gesessen hab (die sich selbst VIEL zu wichtig nimmt) und nur mitm iP online war, aber: immer wieder höre ich "gutes Fleisch" und "Qualität"... ich arbeite ja, wie einige wissen, als Bauleiter und wir bauen im Jahr zig Schweine-, Kuh-, Hähnchen-, und wasweissich-Ställe, und eins ist mal ganz sicher: würde der Konsument nicht immer weniger für seine Lebensmittel (extra LM gesagt, im Gemüse und Eier-Bereich ist es nicht besser) bezahlen wollen wäre die Qualität auch ein andere.
Und, der normale Schweinemäster ist schon interessiert gescheite Qualität abzuliefern, ansonsten würde er gar nix mehr dafür bekommen... wobei man fair sein sollte und diese Art Fleisch nicht mit einem Hausschwein für Hausschlachtung vergleichen sollte. Den Vergleich kann der "professionelle" Züchter nur verlieren...
Wobei, wie gesagt, ich esse viel Huhn und Reis und gehe viel zum Sport. Mittlerweile kann ich kein Basketball mehr spielen und gehe deswegen ca. 4x/Woche in die Muckibude...
Hab auch nen paar Gramm abgenommen und fühle mich gut dabei...
So - jetzt hab ich mich auch dazu entschlossen. Ich hab den Ersten auf meiner persönlichen Ignore-Liste. Früher hat er Stefan die Mandeln von hinten gekitzelt, jetzt schreibt er nur noch Scheisse...
Aber was nerven mich einzelne Foren-User. Das Personalkarussel dreht sich auf dem Berg immer schneller und wenn einer sich selbst noch ernst nimmt, kann er doch nicht im Herbst sagen: Alles Prima und Super Leute ...und jetzt schon wieder die Neuzugänge als Supertransfers bejubeln, die den Etablierten endlich Beine machen. Nach der ic-Fraktion der Kroaten und den i`s aus Nordafrika, auch wenn sie in Frankreich geboren sind, kaufen wir jetzt Polen leer.
Das Rad dreht sich immer schneller, doch der FCK kommt nicht von der Stelle, der Punkt in Augsburg - zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel.
Das Schlimme ist, eine Änderung wird es erst beim totalen Zusammenbruch geben, etwas, was sich keiner wünscht.
Ein Sieg und dann wieder Unentschieden, so läuten wir den goldenen Februar ein.
Allez-Hopp!
Da müssen wir aber ganz nett optimistisch sein!
Bayern, Gladbach, in Mainz, ... Wolfsburg könnte uns vlt. einen Gefallen tun..., aber da ist es dann schon März!
Zuletzt geändert von Mac41 am 29.01.2012, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
was ein Wochenende. Jürgen, deine Prognosen mit der Punkte-Ausbeute aus den ersten drei Spielen machen mir Angst. Wird Zeit, dass du einen Dreier postest.
Es steht die Woche wieder viel Arbeit an und ich werde wohl wenig hier unterwegs sein.
Grundsätzlich bin ich immer noch sicher, dass wir in der Liga bestehen. Ein Sieg gegen Köln wäre das erste Zeichen und würde uns allen gut tun.
Samstag Nachmittag ist Abschlusstraining. Denke, dass ich mit den Jungs vorbei fahren werde um die Mannschaft zu unterstützen.
Altmeister hat geschrieben:Ich bleibe weiter optimistisch und glaube an die Relegation. Und sogar an einen Sieg gg. den FC. Falls Dick Mittelstürmer spielen sollte .
und alles klärchen bei euch?
will ich ja mal hoffen nach dem ich heute morgen meinen Hund schon wieder einfangen durfte der Herr war zum Nachbarn rüber gewetzt.Muss ich gleich zur Routine Kontrolle zum Zahnarzt.
Und auch noch mein Auto aus der Werkstatt holen und es steht auch noch ne runde Fitnessstudio auf dem Programm.
Ansonsten ist mir heute im Traum die Tabelle nach dem 34. Spieltag erschienen und in der waren wir 9. also keine Panik.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ich fand schon immer, dass Belgien völlig abgefuckt ist. Das Land ist komplett im Arsch. Ich habe noch angeheiratete belgische Verwandtschaft. Die wohnen jetzt alle in Frankreich, Luxemburg oder Deutschland. Aber vielleicht merkt er das ja irgendwann auch noch. Alles Irrsinn...
Muss sagen wenns net so traurig wäre würd ich mich totlachen.
Denke Mandjek wechselt dann demnächst zu Legia denn die brauchen ja auch wieder Verstärkung...
The dinosaurs will slowly die
And I do believe no one will cry