mittlerweile gibt es doch genug Gerüchte zu Lakic. Sogar die Gummiadler sollen sich für ihn interssieren. Sollte nach Gekas auch noch Friend und Magath sich an seine alte Liebe erinnern und etwas vom Gehalt beisteuern, klappts vielleicht. Daher wäre es natürlich umso schöner, sollte es bei der SGE erst nächstes Jahr klappen.bene667 hat geschrieben:SEAN hat geschrieben:
Ich bin realistisch-pessimistisch und rede mir ein, dass es am Ende doch klappen könnte. Es gibt (noch) keinen Grund, schon alles als verloren anzusehen. Hoffentlich.
Außerdem mache ich es wie Eigelstein und sitze auf dem Sofa. Schaue FA-Cup und frage mich, ob nach dem Comeback von Paul Scholes nun auch Eric Cantona bald seine Fußball-Schuhe wieder auspacken wird.
Wie steht es denn jetzt um Lakic..will Stuttgart ihn jetzt?
Naja, es ist:FCK58 hat geschrieben:@bene667
trützkow hat aber Recht.Erinnerst du dich noch an unsere Diskussion über dieses Thema? Es ist zwar schon etwas länger her und du hattest den Begriff nicht mehr benutzt - jetzt kommt er aber wieder.Besser wurde er in der Zwischenzeit sicherlich nicht.
In deinem Alter und mit deiner Intelligenz sollte man aber auch mal einsehen können, wenn man auf dem falschen Dampfer schwimmt. Das dürfte für dich eigentlich kein Problem sein.
Oder sollte ich mich da in dir täuschen? Es wäre Schade.
Der Kader hat auch so genug Wucht.bene667 hat geschrieben: Dann wäre er in Spanien bei den anderen.. ich werde das Gefühl nicht los, dass unsere Transferperiode abgeschlossen ist..
bene667 hat geschrieben:Es könnte alles schlimmer sein..guckst Du:
http://www.youtube.com/watch?v=Tr0-h54U ... ture=share
Ich bin auch überrascht worden..ich weiß, es ist hartWällerDevil hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:Es könnte alles schlimmer sein..guckst Du:
http://www.youtube.com/watch?v=Tr0-h54U ... ture=share
man hey und das am frühen morgen, das nächste mal bitte vorwarnen.
Ach ja Guten Morgen Zusammen
Warum wechselst du nicht einfach an den Alsenweg? Da fällst du mit deiner Ausdrucksweise bestimmt weniger auf!bene667 hat geschrieben:
Geh einfach kacken
Bei weitem nicht genug. Schon den Brief an Jan Delay fertig? Die Verwendung des Begriffes im Kontext des Show-Business ist doch auch total widerlich.trützkow hat geschrieben:Überleg mal, wieviele User du hier ständig "maßregelst" und angreifst...
Soweit ich mich erinnere, bist Du mit "Hör gefälligst auf" eingestiegen..dann gibt es nun einmal Gegenwind. Wenn Du dem nicht gewachsen bist, kannst Du gerne weiter weinen.trützkow hat geschrieben:Warum wechselst du nicht einfach an den Alsenweg? Da fällst du mit deiner Ausdrucksweise bestimmt weniger auf!bene667 hat geschrieben:
Geh einfach kacken![]()
Ich finde den Begriff "Foren-Mongos" nun mal völlig fehl am Platz. Wenn du dich dadurch "gemaßregelt" fühlst, kann ich damit leben. Überleg mal, wieviele User du hier ständig "maßregelst" und angreifst...
Ich habe es eigentlich so verstanden, das hier in diesem Thread ein gewisses Friedensgebot herrscht und dass das gegenseitige Gebashe eher draußen stattfinden sollte.
Ach, verpiss dich.bene667 hat geschrieben: Abgesehen davon hatte ich in diesem Thread noch nie Probleme bisher.
Ich verbanne Dich hiermit aus meiner Freundesliste..nee..warte..das willst Du jaPeter Gedöns hat geschrieben:Ach, verpiss dich.bene667 hat geschrieben: Abgesehen davon hatte ich in diesem Thread noch nie Probleme bisher.
Feiges Huhn.bene667 hat geschrieben: Ich verbanne Dich hiermit aus meiner Freundesliste..nee..warte..das willst Du ja
Nun überschätz' mal nicht die Auswirkungen deiner Posts auf meinen Gemütszustand!bene667 hat geschrieben:..dann gibt es nun einmal Gegenwind. Wenn Du dem nicht gewachsen bist, kannst Du gerne weiter weinen.
War auch so nen bisschen mein GedankeHell hat geschrieben:Zickenkrieg!
Määäh, määh...
Morgähn zusammen!
Wie geht's denn dem WKV so?Altmeister hat geschrieben:Viel schlimmer ist, dass ich eben mit einem telefoniert habe, der mit 17 Rückrunden-Niederlagen rechnet.
Sehr schön, aber der wäre an der Reihe, mich mal anzurufen anstatt umgekehrt. Die Aussage würde aber durchaus auf ihn passen, wenn man ihn in einem falschen Moment erwischt.Wie geht's denn dem WKV so?