Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Die Werbung wurde mir HIER angezeigt. Trauriger Weise sind die Seiten, auf denen ich sowas suchen würde komplett werbefrei.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

0k, dann kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin alles, bloß kein Computerspezialist. :oops:
Ich vermute aber, daß der Laden sowieso Chinesen oder chinastämmigen Geschäftsleuten gehört und wenn die Asche machen können, dann machen sie die auch. Egal wie und gnadenlos.
Ich weiß aber auch, daß extrem viele deutsche Sextouristen eine andere Dating -Seite benutzen, um bereits im Vorfeld ihre "Gespielin" aussuchen zu können. Die nennt sich Date in Asia und ist die direkte Konkurrenz. Ich möchte nicht wissen, wieviel Hundert, vielleicht sogar 1000 user von DBB sich auch dort tummeln. 3-5% halte ich durchaus für realistisch und da könnte auch die Ursache liegen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:comedy central rockt..

Übrigens :
VERMOUTH spielt beim HARDER Cup. .. :D
Und das hat er sogar recht gut gemacht.. ich würde mir allein wegen etlicher Foren-Mongos wünschen, dass das Vermouth/Shechter Duo noch so richtig einschlägt, aber das wird wohl ein Traum bleiben..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich würde mir noch ganz andere Sachen wünschen wegen den Mongos.

Deine Nachricht enthält 64 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 100 Zeichen verwendet werden.

Ja ich weiß das,dass bei der guten Hell geklaut ist. :D :D
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Nowend,

war zum Training, welches leider ausgefallen ist.Trainingsplatz zu tief und mit Wasser aufgefüllt.
Dann habe ich mich im Museum aufgehalten, paar nette Leute kennengelernt mit dieser Gruppe von einem netten Menschen durch die Ausstellung führen lassen. He, Steini, han dich vermisst!

Harder Cup: Sogar Super Richie hat schöne Tore gemacht. Sollen mal kräftig für die Rückrunde üben.
Knaller hat übriges sagenhafte Reflexe. Respekt!

Hell, wenn man Adblock nutzt, bekommt DBB kein Geld für die Werbung?
Dachte immer, dass DBB pro Klick auf die Seite, bzw. zusätzlich auch auf die angeklickte Werbung Geld bekommt.
herzdrigger

Guten Abend Wäller. :D
............................................................................................
WällerDevil

Guten Abend herzdrigger.

So und nun irgendwas schreiben das ich auf 100 Zeichen komme ach ja, am 21.12 geht die Welt unter.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
herzdrigger

Wann hast du das nächste Heimspiel geplant?

Leider noch kein Video von diesem Tor gesehen!
US Goalie Howard trifft aus fast 100 m

4:1 für Karlsruhe gegen Wolfsburg in der ersten Halbzeit! :lol: :lol: :lol: :lol: (Sorry keeptn :oops: )
FCK58

Beitrag von FCK58 »

N´abend. :D
Wir könnten ja mal just for fun Wetten abschließen, wie lange die Hundert-Zeichen-Regel Bestand hat. :wink:
Hermann Hesse
WällerDevil

Nach dem derzeitigen Stand werde ich wohl gegen den Club hinfahren oder gegen den HSV kommt immer nen bisschen da drauf an auf was für nem Termin die Spiele sind.

Habe gerade erfahren das ich Onkel werde meine Schwester und ihre Partnerin werden nen Kind Adoptieren.
herzdrigger

Wolfsburg 4:2 gegen Karlsruhe verloren.
Wenn wir gegen den Hepp dem Dopp gewinnen sind wir in Finale.

Hoffe, dass wir uns dann mal sehen. :wink:

FCK58, hab im Museum mir in Ruhe die Statements aus DBB ausgedruckt an der Bretterwand gelesen. Der OWL Thread ist gut vertreten. Du, Keeptn, Altmeister, Steini, OWL usw.

So, jetzt geht es mit Lautern weiter
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Statements? inwiefern?
Ps.: Bin ich den schon museumsreif :shock:
.........................................
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Ich muss auch mal vorbeikommen. Hab ich mir fest vorgenommen.. mal schaun wann der Steini wieder Führungen macht.. 8-)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Hell hat geschrieben:Ich muss auch mal vorbeikommen. Hab ich mir fest vorgenommen.. mal schaun wann der Steini wieder Führungen macht.. 8-)
Wo steckt der eigendlich? Ich glaub, der war dieses Jahr noch gar nicht im Forum, zumindest hab ich mal noch nix von ihm gelesen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Mac41

Beitrag von Mac41 »

bene667 hat geschrieben:
Hell hat geschrieben:comedy central rockt..

Übrigens :
VERMOUTH spielt beim HARDER Cup. .. :D
Und das hat er sogar recht gut gemacht.. ich würde mir allein wegen etlicher Foren-Mongos wünschen, dass das Vermouth/Shechter Duo noch so richtig einschlägt, aber das wird wohl ein Traum bleiben..
Danke, jetzt muss ich wirklich überlegen, ob ich dich auf meine "Prä-Ignore-Liste" setze.
Übrigens zeigen die beiden gerade gegen Hoppelhausen 4:1, warum ich die beiden für weitaus überteuert halte.
Hasta la Victoria - siempre!
Hell

Beitrag von Hell »

Die Frage ist dann nur : Warum kaufen wir sowas? Und warum im Doppelpack, wenn wir quasi eh nur einen spielen lassen? :nachdenklich:
herzdrigger

Also in der Ausstellung ist ne lange Bretterwand, an die jeder seine Wünsche und Vorschläge zum Museum anheften kann.
Dort haben sie Kommentare aus DBB angeheftet, u.a auch von dir. Ja FCK58, du hängst mit so vielen im Museum. :D

6:2 gegen den Hepp du Dopp verloren. :oops:

Hell, Steinis Führungen sind die besten. Freue mich auch schon auf die exklusive mit Old School Block, Buzz und OWL Thread.

Dem Doppelpack fehlt das Pälzer Gen. Uffem Platz net lammediere, sondern Gras fresse.
Un kämpfe, kämpfe un net a rum stehe.
Technisch sind sie gut drauf, aaaber ...
bene667

Beitrag von bene667 »

Mac41 hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben: Und das hat er sogar recht gut gemacht.. ich würde mir allein wegen etlicher Foren-Mongos wünschen, dass das Vermouth/Shechter Duo noch so richtig einschlägt, aber das wird wohl ein Traum bleiben..
Danke, jetzt muss ich wirklich überlegen, ob ich dich auf meine "Prä-Ignore-Liste" setze.
Übrigens zeigen die beiden gerade gegen Hoppelhausen 4:1, warum ich die beiden für weitaus überteuert halte.
Prä-Ignore-Liste?
Wenn es Dich tröstet, Du fällst bei mir nicht unter die Kategorie "Foren-Mongo", sonst hättest Du mich gar nicht zitieren können 8-)
Bei den anderen Spielen haben sie ihre Klasse aber schon aufblitzen lassen..ich denke, sie sind schlicht und einfach noch nicht so weit..
Zuletzt geändert von bene667 am 05.01.2012, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hell hat geschrieben:Die Frage ist dann nur : Warum kaufen wir sowas? Und warum im Doppelpack, wenn wir quasi eh nur einen spielen lassen? :nachdenklich:
Weil er es allen zeigen wollte und weil er sich irgendwann derart in diesen Deal verbohrt hatte.
Ich hab es in einem Seminar für Einkäufer mal gelernt, man soll sich in Verhandlungen vorher immer ein Ziel und eine oberstes Limit setzen und wenn die Verhandlungen blockieren, einfach aufstehen und sagen ok, morgen fangen wir wieder ganz vorne an.
Beide haben heute gezeigt, daß sie gute Fußballer sind, gerade gegen "schwächere" Gegner, aber das letzte Engagement, die Laufbereitschaft und das Arbeiten in die Defensive, auch gegen den Mann (im 1:1 wird Shechter mangels Möglichkeiten unfair), das ist mangelhaft. Da fehlt es an der Einstellung, aber auch an den erlernten Automatismen. Und ich glaube, insbesondere Vermouth, da er als Mittelfeldspieler mehr noch arbeiten muss, wird es nicht beim FCK schaffen.Dazu kommt, daß man beim FCK die Probleme der Integration unterschätzt hat.
bene667 hat geschrieben:Prä-Ignore-Liste?
Ja, da ich die Ignore-Funktion vorerst ignoriere, mach ich mir so ne Liste: "die könnte ich - wenn ich wollte!" :wink:
bene667

Beitrag von bene667 »

Mac41 hat geschrieben: ...
bene667 hat geschrieben:Prä-Ignore-Liste?
Ja, da ich die Ignore-Funktion vorerst ignoriere, mach ich mir so ne Liste: "die könnte ich - wenn ich wollte!" :wink:
Da kommt man dann hin, wenn man nicht Deiner Meinung ist? :shock:
Oder war meine Wortwahl zu harsch..Mac, ich will Dich nicht verlieren :| :|
Wobei..eigentlich ist es mir egal 8-)

Mac41

Beitrag von Mac41 »

....ich würde mir allein wegen etlicher Foren-Mongos wünschen...
Diese Formulierung war nicht PC, aber
bene667 hat geschrieben:..eigentlich ist es mir egal 8-)
...mir auch! 8-)
Hell

Beitrag von Hell »

Mac41 hat geschrieben:Dazu kommt, daß man beim FCK die Probleme der Integration unterschätzt hat.
Na hey, die kamen doch nur zu uns, weil der Koch extra koscheres Essen macht. 8-)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hell hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:Dazu kommt, daß man beim FCK die Probleme der Integration unterschätzt hat.
Na hey, die kamen doch nur zu uns, weil der Koch extra koscheres Essen macht. 8-)
Der Koch kann garnicht koscher kochen, weil er selbst nicht koscher ist! :wink:
Das mit den jüdischen Speisevorschriften ist etwas komplizierter, als nur ...kein Schweinefleisch.
Aber das ist rabbinischer Kabbelismus! :lol:

Ach ja "ignore", solange ich mich noch selbst zitieren kann, hab ich wenigstens noch einen Leser! :)
bene667

Beitrag von bene667 »

Mac41 hat geschrieben:
..

Ach ja "ignore", solange ich mich noch selbst zitieren kann, hab ich wenigstens noch einen Leser! :)
Du wärst nicht der Einzige im Forum, der Selbstgespräche führt :D

Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Moin zusammen! Das ist ja spannend, dass ich im Museum hänge. Als ich zuletzt im November dort war, konnte ich mich noch nicht sehen. Auf jeden Fall ist es immer schön und spannend, durch das sich weiter entwickelnde Museum zu schlendern. Macht Spaß!
Antworten