Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

come on, baby! Do the juke box jive!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Mathias

Beitrag von Mathias »

alter, mir hätte ja auch mal jemand sagen können, daß "Der seltsame Fall des Benjamin Button" ein echt langer Film ist, oder? ;-)
Hab jetzt erstmal auf Pause gemacht... und ich renn jetzt erstmal zum Kiosk. Mir wird das grad echt zu langatmig....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
trützkow

Beitrag von trützkow »

Guten Morgen.
War gestern mal wieder ein harter Tag auf DBB. Zahlreiche Scharmützel in fast allen aktiven Threads. Seit WKV von Bord gegangen ist, scheint es ein gewisses Vakuum in Bezug auf die Meinungsvorherrschaft zu geben, das bislang noch von niemanden so richtig ausgefüllt werden kann. Die rivalisierenden Grüppchen ("Schönredner" und "Schwarzseher") scheinen extrem nervös zu sein und nur darauf zu warten, den Anhängern der gegnerischen Fraktion eins überzubraten. Dazu kommt dann die desolate sportliche und moralische Lage. Kürzlich kam ja auch noch das Gerücht auf, dass sich hier auch Mainzer und Barackler tummeln könnten. DBB ist derzeit ein Pulverfass, und das selbst in der Winterpause, in der es noch nicht einmal neue Niederlagen hagelt.

Quo vadis, Unzerstörbar?
Suboptimal
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Suboptimal »

Altmeister hat geschrieben:Allerdings bin ich dann keiner, der sich anschließend deprimiert ins Hotel zurückzieht. Dann gehen wir erst richtig einen trinken :prost: .
Jedem das seine! Ich hätte nach dem Pokalchill unserer Elf auch lieber etwas anderes gemacht. Ups, dann wäre ich jetzt aber im Knast, diverse Bestatter hätten nochmal einen tollen Jahresabschluss gefeiert und wir bräuchten einen weitgehend neuen Kader. Die Alternative Hotel, war da wohl (für mich) die bessere ... :?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Guten Morgen Gemeinde...., hallo OWL!
beim Morgenkaffe mal kurz Mails und die News gecheckt, bei dbb vorbeigeschaut und was man da lesen kann macht einen schon nachdenklich.
2 Spieler, die vor einem halben Jahr aus Geld- und Vertragsgründen nicht gehalten werden konnten, wechseln nun zu Vereinen, die mit uns auf dem Abstiegskarusell kreiseln. Und die Gelder die jetzt aufgerufen werden sind nicht außerhalb unseres vorher ausgelobten Budgets.
Da passt es doch irgendwo anders nicht.
Dabei geht es nicht drum, ob die Spieler gepasst hätten oder ob es bessere gäbe, sondern die Tatsache, das direkte Mitbewerber sich verstärken, wir aber perspektivisch testen.
In den ersten 5 Spielen wird es hammerhart, es könnte gut sein, das wir danach mit Abstand auf den Relegationsplatz schauen, von unten!
Selbst Köln sind da keine sicheren Punkte....
Hasta la Victoria - siempre!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mac41 hat geschrieben: Da passt es doch irgendwo anders nicht.
Mag vielleicht auch an der Philosophie liegen, welche der leitende Angestellte der Profimannschaft in der Personalführung hegt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich klammere mich gerade an die (zugegeben eventuell etwas naive) Hoffnung, dass noch nachgebessert wird.
In der Rückrunde wird es keine sicheren Punktelieferanten geben, das ist schonmal klar.
Wenn ich allerdings lesen muss, dass man sich in Kl sicher ist, dass ein Spieler etwas mit Kurz Tochter hat, wird mir schon schlecht. Das sind die Tage, an denen ich froh bin, in der Grosstadt zu leben. So eine kleingeistige Scheisse, dies auch noch in einem Forum zu posten..da kann ich nur auf den Boden spucken.
Traurig, was aus diesem Forum geworden ist.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Ich würde mir ausserdem wünschen, dass wieder rigoroser geperrt und eingegriffen wird.
Diese unfassbare Unverschämtheit von Pebe sollte zu einer lebenslangen DBB Sperre langen. Da fehlen mir echt die Worte. Gelöscht wurde der Beitrag scheinbar wieder, zumindest habe ich ihn nicht mehr gefunden.
Den Vorstand als dumm, die Spieler als Nulpen, Kirmestruppe etc zu bezeichnen, wird hier scheinbar auch toleriert. Ich bin dahingehend enttäuscht.
Ich habe auch schon ordentlich ausgeteilt, das stimmt, aber soweit würde es oft auch nicht kommen, wenn hier mal etwas aufgeräumt würde..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@bene

Ich muss dir Recht geben. Momentan machen manche Threads den Eindruck eines geistig vogelfreien Raumes. Derzeit herrscht eine gewisse Niveaulosigkeit, die ich in dem Ausmaß nicht in Erinnerung habe. Ein Hoch dem geistigen Diarrhö. Es wird wenig von außen eingegriffen, aber ich glaube manche brauchen mal wieder nen Schuss vor den Bug.

Und bevor ichs vergesse: ein gutes neues Jahr euch allen.

Auf eine weniger nervenzehrende Rückrunde! :wink:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

@ Peter Gedöns:

Gibts "foros" noch? DAS waren noch (niveauvolle) Zeiten :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

1618 Seiten! :o
1618? da war doch noch was; da war doch noch was :?:
Stimmt. :!: Der 30jährige Krieg hat begonnen. :D
Hoffentlich ist das jetzt aber kein böses Omen für DBB :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Peter Gedöns

fck'ler hat geschrieben: Gibts "foros" noch? DAS waren noch (niveauvolle) Zeiten :D
Njed. In dieser Form nicht. Der Betreiber hat das Forum an einen kommerziellen Forenanbieter aus Bad Dürkheim verkauft, danach ging ihm die Community abspenstig. Warst du dort aktiv?
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Peter Gedöns hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben: Gibts "foros" noch? DAS waren noch (niveauvolle) Zeiten :D
Njed. In dieser Form nicht. Der Betreiber hat das Forum an einen kommerziellen Forenanbieter aus Bad Dürkheim verkauft, danach ging ihm die Community abspenstig. Warst du dort aktiv?
Ahhh stimmt.... da war was!

Ab und an...
Glaub dort kam doch auch die Bekanntschaft zu Stande und der Freiburg-Trip!
Peter Gedöns

fck'ler hat geschrieben: Ab und an...
Glaub dort kam doch auch die Bekanntschaft zu Stande und der Freiburg-Trip!
Das kann gut sein, ja. 8-)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Wobei die "dem Kurz seine Tochter" Sache ja wohl so eine Mär zwischen dem Schreiber und dem Büdchenbesitzer seines Vertrauens war, und nicht der Stadt KL zuzuschreiben ist.
Aber ihr habt recht, da geht man zu sanft mit gewissen Umtrieben und Getriebenen um, die müsste man einfach rausstreichen. Es wäre kein Verlust für das Forum und keine Zensur, sondern ein Akt geistiger Hygiene.
Hell

Beitrag von Hell »

Wo wir gerade beim geistig vogelfreien Raum sind - Ailton geht ins Dschungelcamp. Man könnte fast schon Mitleid haben, so tief wie der gesunken ist..
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Echt interessant, was Ihr so alles aus anderen Threads wisst. Vielleicht müsste ich mich da auch mal wieder so richtig ins Getümmel werfen? Obwohl hm, vielleicht doch eher nicht. Schaun mer mal.

Subo:
Das nächste Mal schreibe ich Dir eine Entschuldigung, dann kommst Du mit. Für die Folgen übernehmen wir dann auch selbstverständlich die Verantwortung :wink: . DFSE, Mac und ich hatten echt noch einen netten Abend in Kreuzberg nach dem Hertha-Spiel. Natürlich weiter Fußball geguckt und dabei nur rumgeätzt und so, muss auch mal sein. Und die Situation zwischen Kurz und Dorsch vor der Fankurve ausführlich analysiert. Schön was getrunken und am nächsten Morgen war die Welt wieder in Ordnung. Echt herrlich.

Bene:
Bin mir sicher, dass da noch wer kommt. Und heute bin ich auch wieder optimistischer, schließe Platz 15 nicht mehr völlig aus :) .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

... und wenn du nach dem 18. Spieltag wieder Platz 14 für möglich hältst und nach dem Spiel gegen die Geißböcke sogar Platz 13 in´s treue, deutsche Männerauge fasst, gefällst du mir gleich noch einmal viiieel besser. :wink:
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Erst müssen sie dazu mal wieder ein paar Tore schießen. Ich habe schon todesmutig auf 5 Punkte in den ersten drei Spielen getippt. Und dass wir vielleicht doch schon die Rettung in Hannover feiern können und nicht in die Relegation müssen.

Vielleicht sollten wir Ailton verpflichten, um den armen Kerl vor dem Dschungelcamp zu bewahren :? .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Ich auch. 5 oder gar 6 und dann sieht die ganze Chose gleich wieder ganz anders aus. Machbar ist das sicherlich und dann werden einige andere Vereine noch ganz kräftig in´s rutschen kommen. Leichter als unser Auftaktprogramm ist deren Rundenbeginn nämlich auch nicht. Ganz im Gegenteil. Einige haben schon ein paar Hämmer oder nehmen sich die Punkte gegenseitig.
2 oder 3 gute Spiele gleich am Anfang und dann noch ein guter Verlauf der Spieltage und wir können uns doch leicht entspannen.
Hermann Hesse
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Schön wärs, aber wie ich mich kenne, kann ich frühestens im Mai wieder entspannen. Hoffentlich.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich bleibe bei meiner üblichen Einstellung :
Beten, hoffen und betteln, dass 3 andere Mannschaften die Rückrunde noch mehr versemmeln als wir. 8-)

@Jürgen
Wenn wir schon totes Fleisch verpflichten, bin ich für Loddar Matthäus. :D
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Liebe FCK Glaubensgemeinschaft hier.
Wir glauben alle das der FCK drin bleibt,mit wem auch immer.
Ich für meinen Teil kann beim Lesen in anderen Foren und den dazu gehörten Namen nur sagen.
Nicht jeder der ein Zitroneneis ißt, ist auch ein Polarexperte.
Also nur ruhig bleiben auch wenns schwer fällt.

Frohes und Gesundes neues Jahr auf dem Betze an alle.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nananana :tadel:
Du hast zwar das richtige Alter - aber Loddar Maddäus? :o
Hermann Hesse
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Altmeister hat geschrieben:Ich habe schon todesmutig auf 5 Punkte in den ersten drei Spielen getippt
Sollte das der Fall sein, wiederholen wir den Abend in der Weißen Taube auf meine Kosten, ggf. mit vorherigem Angrillen im Görli, beim 3. Spiel in Berlin.

Ich bin da weniger optimistisch, ich gehe von nur einem Punkt aus und der anschließenden Trennung von Marco Kurz, denn einer muss wohl der Schuldige sein! (Gegebenenfalls auch noch 2 Spiele später, auf vielfachen öffentlichen Wunsch)
Antworten