Ok, das wäre nett, da man derzeit mit den Ergebnissen bzw. deren Darstellung oft nur wenig anfangen kann. Da hilft nur, die einzelnen Posts alle zu öffnen, was halt recht umstendlich (JochenG hat geschrieben:Da bin ich überfragt. Die Ergebnisse der Suche werden von der Forensoftware zurückgeliefert. Um das zu überprüfen, müsste man sich die Abfrage (Query) an die Datenbank ansehen und die zurückgelieferten Werte.
Das halte ich im Moment für etwas zu aufwendig (oder neudeutsch - aufwändig).
Sollte man im Rahmen eines Updates der Forensoftware mal ins Auge fassen.
Doch doch, alles klar bei Dir. Deine PN wird, wenn du sie versendest, in den Postausgang gelegt und der Empfänger benachrichtigt, dass sie dort liegt. Wenn sie abgerufen wird, verschwindet sie aus dem Postausgang und ist bei Dir erst dann unter "Gesendete Nachrichten" sichtbar.Llecter hat geschrieben:Bei klappen die PN's irgendwie nicht so recht. Die Nachrichten die ich schreibe und verschicke landen lediglich im Postausgang, aber nicht unter gesendete Nachrichten, sind also nicht raus.
Die Tage hab ich schon mal eine verschickt, die auch ankam (und unter gesendete Nachrichten stand), aber die anderen iwie nicht. Übersehe ich da irgendwas, oder woran liegts?
Guckst Du hier: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =12&t=76004everfck hat geschrieben:ist eigentlich schon bei kartenbörse ein : suche:32spieltag fck-rostock offen? ich finde da nix??
info @ fck.deBetzepower1973 hat geschrieben:Thomas, könntest Du den FCK auf den kleinen Fehler aufmerksam machen?
Der erste Link funktioniert nicht...Red Devil hat geschrieben:Sollte man hier nicht die Kommentare der Vorabdiskussion einfügen?
Ich meine die Kommentare der Vorabdisku mit diesem Artikel verknüpfen. Denn sonst kommt mal ja zu der Fehlermeldung wenn man auf Kommentare klickt.Thomas hat geschrieben:Der erste Link funktioniert nicht...Red Devil hat geschrieben:Sollte man hier nicht die Kommentare der Vorabdiskussion einfügen?
Bist du da sicher? Der Artikel verweist auf Thread 9688 (Vorabdiskussion FSV). Der richtige Thread wäre aber 9686.Thomas hat geschrieben:Achso... sorry, mein FehlerIst erledigt, danke für den Hinweis!
Nee, stimmt schon so, da hast Du jetzt irgendwas verwechselt. 9688 = Vorab-Diskussion inkl. Paljic-Artikel von heute, 9686 = Ilicevic-Interview von gestern.JochenG hat geschrieben:Bist du da sicher? Der Artikel verweist auf Thread 9688 (Vorabdiskussion FSV). Der richtige Thread wäre aber 9686.Thomas hat geschrieben:Achso... sorry, mein FehlerIst erledigt, danke für den Hinweis!
Vielen Dank für Deine Mühen, ich bin begeistert!Paul170 hat geschrieben:Hab noch was in meine Korrekturliste ein paar Beiträge obendrüber eingefügt. Wär super wenn diese Beachtung fände
Mathias hat geschrieben:Die Forumszeit steht noch auf Winterzeit