Ich krieg nur nen Winken und der Owwel nen Schal? Na, da muss ich mir den Besuch in Kreuzberg aber reichlich überlegen!Mac41 hat geschrieben:Mathias
OWL
Schönen 1. Advent
Ah, verstehe, Du gehst tendenziell eher selten ins Kino - und wenn, dann gehst Du in die letzte Reihe, statt den Film zu guggn.Mathias hat geschrieben:... bin nicht so der Kinogänger... und eigentlich auch kein Filmegucker...
Weiland, bei reichlich Huhwasser habe ich da in Kowwelenz auch einiges gemacht. Leute evakuiert, Haustiere gerettet, Saarkreisel ausgepumpt.......Aber, was macht man denn da bei Niedrigwasser? Naja Bomben entschärfen, o.k., aber die haben vor 30 Jahren auch schon da gelegen und sind nicht explodiert. Vielleicht geht’s ja jetzt darum, die Wanderwege durch den Rhein abzusichern.WällerDevil hat geschrieben:grasnarbe hat geschrieben:beim aktuellen Wasserstand des Rheins:
etliche Inseln im Rhein sind z.Zt. zu Fuß zu erreichen .....
.....und der Kampfmittelräumdienst hat zu tun !
http://www.rhein-zeitung.de/regionales_ ... 39324.html
es ist schon komisch : die Weihnachtsmärkte sind aufgebaut, und zur selben Zeit ist der Rhein fast ausgetrocknet. Unglaublich .....
du sagt es der Kampfmittelräumdienst hat viel zu tun und ich nächstes WE auch erde wohl als Sani bei der Evakueirung in Koblenz helfen.

Mathias hat geschrieben: Ich krieg nur nen Winken und der Owwel nen Schal? Na, da muss ich mir den Besuch in Kreuzberg aber reichlich überlegen!![]()
Pfälzer Abend! Und das in der Pfalz. Na, wer sagt's denn! Das kann nur gut werden!Devils-Supporter hat geschrieben:So, gleich gehts nach Ruppertsweiler in meine Stammkneipe. Dort ist heute "pfälzer Abend" (mit lecker Zwiwwelkuuche). Das kann kein Zufall sein und ist ein eindeutiges Zeichen, dass der FCK gewinnt!
Mir geht es auch so, trotz späterem Weihnachtsmarkt Besuch und Glühwein.SEAN hat geschrieben:Gehts euch auch so schlecht wie mir? So einen Blutleeren Auftritt wie heute hab ich schon lange nicht mehr gesehen.![]()
Ob der Grünewalt schon die nächste Kampagne vorbereitet?
"Herztropfen für die FCK Fans"?
Ein bitteres Spiel..nicht einen Moment hatte ich das Gefühl, dass wir etwas reissen..Mathias hat geschrieben:betrunken war ich nach dem Spiel ebenso. Allerdings habe ich dann auch zwei Anrufe und eine SMS verpasst.
Bin nämlich eingepennt. Und wiedermal habe ich eine Sportschau nicht gesehen. Ich glaube, die letzte Sportschau, die ich sah, das ist 20 Jahre her oder so...