es wird kalt und die stimmung höllisch heiß!
Flutlich und Pillenkusen "zerbricht" an unserem Abwehrbollwerk
Wo darf ich unterschreiben?LauternFan85 hat geschrieben:wir gewinnen Freitag 2:0 (Shechter / Khouemaha)
es wird kalt und die stimmung höllisch heiß!
Flutlich und Pillenkusen "zerbricht" an unserem Abwehrbollwerk
Steini hat geschrieben:Garten? Rasen? War da nett was?Altmeister hat geschrieben:[... die sich tierisch langweilen. Vor allem im Winter, wenn man nichts im Garten machen kann.
Sie nennen es nur anders. Intuition!WällerDevil hat geschrieben:Wiso denken viele Frauen nicht Logisch (Anwesende Weibliche Lautern Fans sind davon ausgenommen)
Ich weiß will mich ja hier nicht unbeliebt machen.Suboptimal hat geschrieben:Sie nennen es nur anders. Intuition!WällerDevil hat geschrieben:Wiso denken viele Frauen nicht Logisch (Anwesende Weibliche Lautern Fans sind davon ausgenommen)
Davon abgesehen, war es sehr weitsichtig von Dir, dass Du das kleine Wort "viele" eingebaut hast.
Um halb zwölf war der Schnee schon wieder weggeschmolzenHell hat geschrieben: Als ich heut morgen den Rollladen hochgezogen hab, dacht ich erst "Oh mein Gott, nein, bitte kein Schnee" -
Suboptimal hat geschrieben:Sie nennen es nur anders. Intuition!WällerDevil hat geschrieben:Wiso denken viele Frauen nicht Logisch (Anwesende Weibliche Lautern Fans sind davon ausgenommen)
Davon abgesehen, war es sehr weitsichtig von Dir, dass Du das kleine Wort "viele" eingebaut hast.
Dann habe ich wohl ne alte seite im Internet gefunden wo das mit dem Tag des Kusses stand.Hell hat geschrieben:Tag des Kusses? Heute? Bullshit! Der ist an meinem Geburtstag. Und der ist nicht heute.![]()
Ansonsten muss ich OWL Recht geben. Es hängt tatsächlich davon ab, ob man logisch denken oder logisch handeln meint.
Ersteres betreffend wage ich zu behaupten, es gibt auch viele Frauen, die gut logisch denken können. Ich meine aber auch mal gelesen zu haben, ohne Gewähr, dass Frauen einfach viel effizienter und mehrheitlich die Hirnpartien nutzen, die für Sprache zuständig sind (nein, ich warte nicht auf dumme Tratsch-Witze).
Zum Zweiten : Frauen handeln weniger logisch als Männer. Sie handeln dafür emotionaler.
Doch, stimmt schon. Heute ist ohne Zunge.Hell hat geschrieben:Tag des Kusses? Heute? Bullshit! Der ist an meinem Geburtstag. Und der ist nicht heute....
Da ist was dran.OWL-Teufel hat geschrieben:Du musst hier zwischen logisch Denken und logisch Handeln spezifizieren.
Hell hat geschrieben:Zum Zweiten : Frauen handeln weniger logisch als Männer. Sie handeln dafür emotionaler.