Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
LauternFan85
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von LauternFan85 »

wir gewinnen Freitag 2:0 (Shechter / Khouemaha)

es wird kalt und die stimmung höllisch heiß!
Flutlich und Pillenkusen "zerbricht" an unserem Abwehrbollwerk :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:[... die sich tierisch langweilen. Vor allem im Winter, wenn man nichts im Garten machen kann.
Garten? Rasen? War da nett was?
Steini

Beitrag von Steini »

LauternFan85 hat geschrieben:wir gewinnen Freitag 2:0 (Shechter / Khouemaha)

es wird kalt und die stimmung höllisch heiß!
Flutlich und Pillenkusen "zerbricht" an unserem Abwehrbollwerk :teufel2:
Wo darf ich unterschreiben?
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Steini hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:[... die sich tierisch langweilen. Vor allem im Winter, wenn man nichts im Garten machen kann.
Garten? Rasen? War da nett was?

Gute Idee ich glaube ich sollte heute noch mal rasenmähen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

WällerDevil hat geschrieben:Wiso denken viele Frauen nicht Logisch (Anwesende Weibliche Lautern Fans sind davon ausgenommen)
Sie nennen es nur anders. Intuition! :wink:
Davon abgesehen, war es sehr weitsichtig von Dir, dass Du das kleine Wort "viele" eingebaut hast. :lol:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
WällerDevil

Suboptimal hat geschrieben:
WällerDevil hat geschrieben:Wiso denken viele Frauen nicht Logisch (Anwesende Weibliche Lautern Fans sind davon ausgenommen)
Davon abgesehen, war es sehr weitsichtig von Dir, dass Du das kleine Wort "viele" eingebaut hast. :lol:
Ich weiß will mich ja hier nicht unbeliebt machen.

Ach ja die Sonne scheint und heute ist Welttag des Kusses.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Hell hat geschrieben: Als ich heut morgen den Rollladen hochgezogen hab, dacht ich erst "Oh mein Gott, nein, bitte kein Schnee" -
Um halb zwölf war der Schnee schon wieder weggeschmolzen :wink:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

viele anstatt alle?
Suboptimal hat geschrieben:
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hell

Beitrag von Hell »

Tag des Kusses? Heute? Bullshit! Der ist an meinem Geburtstag. Und der ist nicht heute. 8-)

Ansonsten muss ich OWL Recht geben. Es hängt tatsächlich davon ab, ob man logisch denken oder logisch handeln meint.
Ersteres betreffend wage ich zu behaupten, es gibt auch viele Frauen, die gut logisch denken können. Ich meine aber auch mal gelesen zu haben, ohne Gewähr, dass Frauen einfach viel effizienter und mehrheitlich die Hirnpartien nutzen, die für Sprache zuständig sind (nein, ich warte nicht auf dumme Tratsch-Witze).
Zum Zweiten : Frauen handeln weniger logisch als Männer. Sie handeln dafür emotionaler.
WällerDevil

Hell hat geschrieben:Tag des Kusses? Heute? Bullshit! Der ist an meinem Geburtstag. Und der ist nicht heute. 8-)

Ansonsten muss ich OWL Recht geben. Es hängt tatsächlich davon ab, ob man logisch denken oder logisch handeln meint.
Ersteres betreffend wage ich zu behaupten, es gibt auch viele Frauen, die gut logisch denken können. Ich meine aber auch mal gelesen zu haben, ohne Gewähr, dass Frauen einfach viel effizienter und mehrheitlich die Hirnpartien nutzen, die für Sprache zuständig sind (nein, ich warte nicht auf dumme Tratsch-Witze).
Zum Zweiten : Frauen handeln weniger logisch als Männer. Sie handeln dafür emotionaler.
Dann habe ich wohl ne alte seite im Internet gefunden wo das mit dem Tag des Kusses stand.

Und hab ja auch nie gesagt das alle Frauen un logisch sind.:)

So habe neu recherchiert heute ist Welttag der toleranz.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Tag des Kusses? Heute? Bullshit! Der ist an meinem Geburtstag. Und der ist nicht heute. 8-) ...
Doch, stimmt schon. Heute ist ohne Zunge.
Es gibt immer was zu lachen.
Hell

Beitrag von Hell »

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_ ... tionstagen

Wow, bald ist Welttoilettentag. Gut, dass ich dran erinnert wurde.
Muss ich jetzt ne WC-Ente kaufen und einpacken und am Samstag meiner Toilette schenken? :?:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Und am Sonntag ist

DEUTSCHER LEBERTAG

Gut zu wissen :D
Hell

Beitrag von Hell »

Das heißt, wir dürfen am Sonntag nix trinken. Um unserer Leber zu huldigen. :|
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Quark - wir müssen Freitag und Samstag dermaßen tagen,dass die Leber es am Sonntag auch verdient,dass man ihr huldigt :-D
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

OWL-Teufel hat geschrieben:Du musst hier zwischen logisch Denken und logisch Handeln spezifizieren.
Da ist was dran.
Beispiel: Sofja Wassiljewna Kowalewskaja
Die war extrem gut im logisch Denken. Logisch handeln war nicht so ihr Ding.

Es gibt über sie bzw. ihr Leben eine Geschichte von Alice Munroe, zwar nicht eben das Beste von dieser Autorin, aber doch lesenswert. Man sollte zuerst die Geschichte und dann die Fakten lesen. Gegenüber den Fakten wirkt die Erzählung wie eine Beschwichtigung oder Einebnung oder wie soll ich sagen. Das Leben war wieder mal viel krasser.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
WällerDevil

Sonntag tag der Leber?

Passt am Samstag geht es ja wieder zum fastelovend, danach ist dann bis Mitte Januar ruhe. Aber dann jedes Wochenende bis Rosenmontag.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Mein Geburtstag ist völlig feiertagsfrei... Sauber! Das heißt: Für mich ist die ganze Welt bestellt :D

Mal sehen, wie ich das mit Freitag mach. Ich weiß es leider immernoch nicht :(

gelangweilten Rentnern kann man soetwas sagen wie: "Please go home and masturbate if you are bored"
http://www.buzzfeed.com/upnextstudios/m ... s-uni-35zd

:D
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
WällerDevil

Mathias an jedem tag wird irgendwas gefeiert an meinem Geburtstag ist zum beispiel Unabhängigkeitstag in Moldawien.

Toll was.
Steini

Beitrag von Steini »

Hell hat geschrieben:Zum Zweiten : Frauen handeln weniger logisch als Männer. Sie handeln dafür emotionaler.
:D Schmicken, Täschen guggen, Schüscher unn Klamotten kaafe iwwer Feelings redde..iwwer zu spät un b´soffene häämkummende Männers uffreschen ...motzen expoldeere unn knoddern...

Stimmt Frau sinn emotionaler wie mer Männer ... :wink:

Außer im Stadion... :teufel2: :skull: :huepf:

PS: Feierabend.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Was hier wieder füe Frauenbilder transportiert werden! Dabei gibt es einige, die sich Gedanken machen, z.B. über die Erderwärmung:

http://www.youtube.com/watch?v=gYPRqeXaAko

Viele kämpfen auch gegen die Windmühlen unserer Zeit an, letzendlich mit Erfolg: http://youtu.be/0zgNNOxTEsU
Es gibt immer was zu lachen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

kepptn, das ist doch die Möglichkeit für unsere Profis, Treppen zu laufen.
Geschwindigkeit variabel gestalten und die kommen nie oben an und die Trainer haben ihren Spaß. :lol:

Schönen guten Morgen alle zusammen. Ich hoffe auf etwas Sonne und dass die Zeit bis morgen Abend schnell vergeht.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin :D
Amis halt. Ich kenne kein "zivilisiertes" Land, daß es so perfekt beherrscht, die Elite zu fördern und das eigene "Fußvolk" dumm zu halten wie die Amis.
Dumme werden schließlich auch gebraucht und die lassen sich gut nutzen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Alter Meister, Du seist gegrüßt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Gruß zurück an HPB und alle anderen Old-School-Leute!

Ich kann Euch hiermit das Solo-Album "Old School" von Nils Lofgren empfehlen :) . Ok, kleiner Hintergedanke, denn Nils ist natürlich auch Gitarrist von Bruce Springsteen :teufel2: . Momentan sickern so langsam - vorerst gerüchteweise - die voraussichtlichen Termine der Springsteen-Europa-Tour 2012 durch. Demnächst weiß ich, wann und wo ich den nächsten Sommer verbringen werde beim ein oder anderen Bruce-Konzert. Ok, ich habe auch gehört, dass ich zwischendurch auch mal noch nach Polen oder in die Ukraine soll, aus anderen Gründen, schaun mer mal, was da noch kommt. Ich vermute mal, dass irgendwann irgendein Verrückter mit Eintrittskarten ankommt und ich mich nicht wehren kann und doch mitfahre. Sebastian anscheinend auch.
Antworten