Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

da werden unsere Droogs voll auf ihre Kosten kommen! :)
Du kennst es ja: Das alte "Rein-Raus-Spiel"
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

@Mathias

Weder Mütze noch Handschuh - es muss ein Schlips dran glauben. Mindestens einer... :D

... decke Eier, fuhle Prumme ....
Mathias

Beitrag von Mathias »

...lange Muure... :)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

OWL-Teufel hat geschrieben:Jedem das Seine :D :prost:

Ich kann mich auch ohne Verkleidung betrinken: Heute nachmittag steigt das Hochsicherheitsspiel Preußen Münster gegen Arminia Bielefeld und wird live im WDR übertragen.Das gibt sicherlich "einen Mords-Trip mit großer Schaffe,viel Geschrei und Ultra-Brutalem",wie mein Freund Alex so schön formuliert.So richtig Krawall und Remmidemmi :D
Oh ja. Münster - Bielefeld!!! Wenigstens etwas "Fußball" an diesem Scheiß-Länderspielwochenende!! Ich werde es mir als Münsterländer schön auf der Couch anschauen. Dieses Spiele gucke ich 100-mal lieber, als ein Länderspiel unserer Nutella-Boys. So hat der Samstagnachmittag ja noch ein wenig Sinn!!!
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Vermummte Hooligans in der Ukraine:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly ... /image.jpg

8-)
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Moin zusammen,

so Feierabend und Wochenende kann ich nach dieser Woche auch gebrauchen.Heute haben wir auf besondere Bestellung eine Weckfrau gebacken mit allem aus dazu gehört versteht sich :D

So nun geht es für nen paar Stündchen in die Falle weil heute Abend wird ne runde Karneval gefeiert.

Liegt bei mir in den Genen mein Vater war schon sehr Aktiv im Karneval in den 70 er und 80 er. Aber es muss ja jeder selber Wissen ob man es mag oder nicht.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

WällerDevil hat geschrieben:...Heute haben wir auf besondere Bestellung eine Weckfrau gebacken mit allem aus dazu gehört...
Gibt's davon auch Photos? :wink:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

ein klassischer Arbeitssamstag heute. :)

JHV...tja Freitags 17 uhr hier weg um bis KL zu düsen.
Ne das war schon zu 2.Liga zeiten ein "grauen". Daher fiel die JHV gestern auch für mich aus beruflichen Gründen flach.
Schade das es keiner der DBB'ler in den AR geschafft hat - dennoch BITTE wieder in 3 Jahren antreten!
GUT das Rombach "abgewatscht" wurde - näheres mag ich dazu jetzt nicht veräußern.
Rosso und die GL Sache....nunje...mag man halten von was man möchte..besser fände wäre ich VORHER entsprechend Stellung zu beziehen!

Ansonsten....ein Arbeitssamstag ohne Fußball-im-Radio-Live Konferenz is auch nix :D

Immer schön die :schild: Laterne hochhalten.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
WällerDevil

So ich habe ausgeschlafen gleich geht es ab zum Karneval.

@ HPB Fotos von der Dame gibt es keine aber ich beschreibe sie dir mal.

Sie ist ca. 60cm groß aus Hefeteig gebacken und zum verzieren der Dame haben wir Rosinen,Mohn,Sesam und Hagelzucker genommen was wo für über lasse ich deiner Phantasie. :)
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Du sollst doch Frauen keine Rosinen in den Kopf setzten. Die haben dort doch schon genug Flausen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
WällerDevil

FCK58 hat geschrieben:Du sollst doch Frauen keine Rosinen in den Kopf setzten. Die haben dort doch schon genug Flausen. :wink:

Dafür waren die Rosinen auch nicht kleiner hinweiß ich habe nur zwei Rosinen gebraucht. :D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hatte die so kleine Ohren? :o
Hermann Hesse
WällerDevil

FCK58 hat geschrieben:Hatte die so kleine Ohren? :o

knapp daneben, die Rosinen waren etwas enger aneinander.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

WällerDevil hat geschrieben: zum verzieren der Dame haben wir Rosinen,Mohn,Sesam und Hagelzucker genommen was wo für über lasse ich deiner Phantasie. :)
Das mit den Rosinen, das kann ich mir, insbesondere bei deiner Vorliebe für gewisse Zahnarzthelferinnen schon vorstellen, aber Mohn, Sesam und insbesondere Hagelzucker erfordert dann doch etwas Phantasie. ich denke die Lady ist keine Anhängerin des Brazilien Waxing, hat einen Damenbart und wird aufgrund ihrer Haarfarbe eher als Cougar klassifiziert. :wink:
Hasta la Victoria - siempre!
WällerDevil

Also die Rosinen wurden nicht als Augen genommen sonder waren eher auf Brust höhe.

Der Mohn war einige Etagen tiefer,das Sesam hat den Kopf bedeckt, und den Hagelzucker war fürs Gesicht.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Die arme Frau, nix für anzuziehen und auch noch Akne im Gesicht. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Bin ich im Sack... gestern bis 11 im Büro gewesen, heute ab 8 im Haus gearbeitet und jetzt bin ich echt fertig. Und morgen steht das gleiche Programm vor mir. Ein tolles Wochenende...
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na da hast du ja noch Glück im Unglück. Heute ist kein Spiel. :wink:
aber irgendwoher kenne ich das. Lass´mich raten: Du bist selbständig :teufel2:
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Irgendwann ist das Haus fertig Sebastian und dann vergisst man schnell wie das alles mal war.
Ich habe übriges den halben Tag Holz gesägt (Kreissäge an einem alten Porsche) und anschließend bis in die Dunkelheit gemäht. Jetzt ein bisschen DBB gelesen. Morgen zum Glück nur ein kleines Programm.
Mach ne gute Flasche Wein auf oder trink ein gutes Bier,dann geht alles wie von selbst. :)
MMM, mach ich jetzt auch. :D
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

FCK58 hat geschrieben:Na da hast du ja noch Glück im Unglück. Heute ist kein Spiel. :wink:
aber irgendwoher kenne ich das. Lass´mich raten: Du bist selbständig :teufel2:
Nee, mein Chef ist selbstständig :D Nächste Woche hab ich weniger Glück, da ist ein Spiel und ich zieh um.

Herzdrigger - Recht haste! Aber ich spiel noch ein wenig mit dem Hund, Wein bekomme ich einfach nicht runter - aber ich werde gleich noch einen guten Lotterbov trinken :)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

...und ich hatte einen stink langweilige Samstag und bin bei der 2. Flasche Merlot. :?
So ein Scheiß Spiel. Hab´ich mal frei, gibt´s keinen Fußball :x

A propo. Gegen die Hertha kann ich wieder anwesend sein. Ich suche noch eine Karte für die West. Übergabe am liebsten bei 1 oder 2 Bier an der Buzz. Das ist es mir Wert. Ansonsten bin ich für jede Schweinerei zu haben. Denkt bitte mal an mich. Ich werde mich noch ein paar mal melden. :teufel2:
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Die Erinnerung kommt :wink:
Du hast nächste Woche doch Glück. Scheiß auf das Spiel. Du ziehst in die eigenen 4 Wände. Family geht vor. Auch vor dem FCK. Das solltest du nicht vergessen. :love:
Hermann Hesse
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Kräuterlikör, auch gut. Und den Hund beschäftigen auch.
Unser Hund pennt, den hatte ich mit zum Holz klein machen. :D

@FCK58
Weist was ich gemacht habe? Ich hab mir die DVD der Frenetic Youth DEHÄM IS DEHÄM eingelegt, voll aufgedreht und war direkt dehäm. Die West ist schon geil! :love:
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

FCK58 hat geschrieben:Die Erinnerung kommt :wink:
Du hast nächste Woche doch Glück. Scheiß auf das Spiel. Du ziehst in die eigenen 4 Wände. Family geht vor. Auch vor dem FCK. Das solltest du nicht vergessen. :love:
Keine Sorge, das vergess ich nicht! Ich denke, bislang habe ich das mit den Prioritäten immer gut hinbekommen, weshalb es auch noch nie Streit oder Diskussionen gab, wenn ich regelmäßig zum Fußball fahre.

Der Hund hat allerdings gerade auch eher Lust zu schlafen. Sein Tag war anstrengend genug, der neue Garten und die neuen Gerüche waren für ihn sicher intensiv. Schnüffeln macht müde :)
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Stimmt. Aber ich habe noch 2 weitere "Lieben". :love: eine ist meine Frau. Die ist aber gerade 12 Flugstunden weg. Die andere ist die Musik. Und da bin ich gerade bei der "Yourney of the centre of the eye und den Yessongs. :love:
Hast du übrigens gewußt, daß "Nektar" in Seeheim - Jugenheim ansässig war? Sozusagen im hessischen Feindesland? Nur ein paar Kilometer von mir entfernt?
Hermann Hesse
Antworten