herzdrigger hat geschrieben:
zu 1. EGAL - Kämpfen und Siegen
zu 2. EGAL - Verein geht vor
Ansonsten ist es ein wunderschöner Sonntagmorgen und es wird eine Woche mit fettem Grinsen folgen.
Werde ich hier nun zwangsverheiratet oder was?
Ja ich mach viel für meinen FCK aber das nicht sorry,werde bald selber Bundesliga schauen können vieleicht hilft das ja auch.
Wenn Du nicht mal für den Fck heiratest, solltest Du Dir überlegen, zum Fc Bayern zu gehen, Du EVenti
Das Freiburg Spiel muss ohne meine Anwesenheit stattfinden, sorry Hell.. aber vielleicht ist ja einer von Euch in Nürnberg am Start?
A propos..geiles Spiel
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Mensch bene.. Nürnberg wollte ich eigentlich schon, wobei ich zur Zeit ja sowieso auf Grund von Wauwau alle Spiele quasi spontan entscheide..
dem gehts zur Zeit ganz gut, auch wenn die Zubereitung einer halbwegs essbaren Mahlzeit im Vergleich zu früher wesentlich zeitintensiver ist - aber was tut man nicht alles...
Morgen zusammen! Ich muss heut zum Augenarzt -.-
Ok, Hand hoch, wer hat WKV seine Kinder auf den Hals gehetzt? Da eins der Kids ein Handy benutzte, liegt der Verdacht nahe, dass der Übeltäter hier im Forum aktiv ist:
"Kinder blockieren Notruf-Nummer
Die Polizei sucht nach weiteren Kindern, die am Samstag den Notruf von Feuerwehr und Rettungsdienst blockierten. Bislang haben die Polizisten ein 11-jähriges Mädchen ermittelt, dass die Leitstelle mehrmals angerufen haben soll. Die Polizei ist dem Mädchen aus Reichenbach-Steegen auf die Spur gekommen, weil es die Notrufnummer der Kaiserslauterer Rettungstelle und Feuerwehr mehrmals per Mobiltelefon gewählt hatte. Das Mädchen war bei seiner Oma in Erzenhausen zu Besuch. Von dort sind aus einer Telefonzelle weitere Anrufe abgesetzt worden - insgesamt über 100. Ein normaler Dienstbetrieb sei nicht mehr möglich gewesen, deshalb hätten die Mitarbeiter der Leitstelle in Kaiserslautern die Polizei eingeschaltet. Sie geht davon aus, dass es mehrere Kinder waren, die den Notruf mit ihren Anrufen blockierten. Dabei hätten die Kinder rum gealbert und die Mitarbeiter der Leistelle beleidigt."www.swr.de
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
"Frankenthal
Prozess um Hundewurf von Autobahnbrücke beginnt
Heute beginnt der Prozess gegen einen 30-Jährigen, der im Februar seinen Hund von einer Autobahnbrücke in den Rhein geworfen haben soll. Der Mann ist wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz angeklagt. Der Hund hat den Wurf in den Rhein überlebt, er konnte sich ans Ufer retten. Nachdem der Tierschutzverein Frankenthal das Tier wieder aufgepäppelt hatte, kam er zu neuen Besitzern. Dem 30-jährigen Angeklagten drohen nun bis zu drei Jahre Haft oder eine Geldstrafe."www.swr.de
Bis zu drei Jahre oder Geldstrafe? Ich würde ihn ja von besagter Rheinbrücke werfen, scheint er ja spass dran zu haben.
Ja, die vergeben tatsächlich Termine..auch wenn man manchmal 2 Jahre warten muss. Außerdem bin ich gar nicht scharf drauf, da krieg ich nur wieder gesagt wieviel schlechter die Augen sind
Viel wichtiger heute in der Rheinpfalz als der Teleterror : die Verbandsgemeinde KL Süd wird nicht mit Landstuhl fusionieren
Wo hast Du die Aufnahmen aus der Schalker VIP Loge her?
Ich habe HaPeBre extra noch am Vorabend des Spiels instruiert, er möge sich dort ordentlich benehmen.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Hell hat geschrieben:Der Typ hat zu viel der Kombination "schwul" und "Nerd" um unser dirty old man zu sein..
Um den geht's, aber Subo meint den Typ im hinteren Eck. Da er Knieschoner trägt deutet auf einen Profi im "unter den Rock gucken" hin.
Da lag ich ja richtig..der vorne mit der Brille erinnert mich ehre an Wernerg58, der ist auch immer so hysterisch
Hell hat geschrieben:Worauf ihr alles achtet... ich habe mich voll und ganz auf den Nerd und sein Harem fokusiert
Deswegen wirst Du auch nie einen Mordfall lösen..
kepptn hat geschrieben:"Frankenthal
Prozess um Hundewurf von Autobahnbrücke beginnt
Heute beginnt der Prozess gegen einen 30-Jährigen, der im Februar seinen Hund von einer Autobahnbrücke in den Rhein geworfen haben soll. Der Mann ist wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz angeklagt. Der Hund hat den Wurf in den Rhein überlebt, er konnte sich ans Ufer retten. Nachdem der Tierschutzverein Frankenthal das Tier wieder aufgepäppelt hatte, kam er zu neuen Besitzern. Dem 30-jährigen Angeklagten drohen nun bis zu drei Jahre Haft oder eine Geldstrafe."http://www.swr.de
Bis zu drei Jahre oder Geldstrafe? Ich würde ihn ja von besagter Rheinbrücke werfen, scheint er ja spass dran zu haben.
Drei Jahre ? Ist wohl ein Witz wieviel hat nochmal dieser rasende Testfahrer bekommen der Mutter und Kind auf dem Gewissen hat?
Tja das nenn ich mal Rechtsstaat...
Ansonsten Tach... wie schauts aus für Samstag sehen wir uns alle mal wieder?
Mooin
Internet laaft wieder,Wochenende gut verlaufen mit Sieg in Schalke.
So kanns weiter gehen.
Ist diese Woche ein Kollegtives Training angucken angesagt?
Wenn ja einfach melden.
Am Freitag werde ich auch da sein, aber morgen versuche ich einen Bremerfan (oder ist es der, der für die Eintracht ist?) für den einzig wahren Verein zu begeistern.
Ich muß das Versagen der Mutter - eingefleichter FCK-Fan - ausbügeln.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre