War mal wieder recht unterhaltsam beim Training. Die Spätzünderin, FCK58, de' Herzdrigger und de' WKV gaben sich ein Stelldichein. Letzterer wie gewohnt vollkommen tiefenentspannt sowie absolut gelassen. Quasi in sich selbst ruhend...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Was war ich froh, dass mich der liebe Gott nicht zur Bestrafung all meiner Sünden ins Tor gestellt hat. Oh leck, hat de' Tarzan 'm Müller die Dinger druffgerußt. Absolut erbarmungslos.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Was war ich froh, dass mich der liebe Gott nicht zur Bestrafung all meiner Sünden ins Tor gestellt hat. Oh leck, hat de' Tarzan 'm Müller die Dinger druffgerußt. Absolut erbarmungslos.
Ich mag ihre Musik und Ihre Stimme sowieso und schön verrückt ist sie ja auch. . Dieses Lied höre ich aber nur in einer Version. In der von Eric Burdon und den Animals.
Zuletzt geändert von FCK58 am 12.10.2011, 00:52, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Also ich kenne einen Schweden in Thailand. Dessen Frau hält sich einen Schweinsaffen und der heißt Tom.
Tom ist aber kräftig am arbeiten. Er pflückt Kokosnüsse.
Übrigens hält der viel vom FCK. Der Schwede, nicht der Affe.
Warum wohl?
Hermann Hesse
Nee. Das tut mir Leid. Unsere Stimmung war zu gut und die Diskussion rund um den FCK viel zu interessant. Da war nicht allzuviel Zeit um auf´s Training zu achten. Aber schliesslich waren wir ja auch nicht auf DBB und in sofern erhalten wir hoffentlich die Absolution.
Die Stimmung auf dem Platz schien mir aber auch sehr gut zu sein. Und wie bereits erwähnt: Gerry, eben...
Hermann Hesse
ich hatte deshalb gefragt, weil vor kurzem irgendjemand hier verbreitet hat, die Stimmung wäre schlecht, die Spieler motzen sich nur an und Kurz steht teilnahmslos rum, leitet nicht richtig an, etc..... das übliche blabla eben.
Dass bei Euch die Stimmung gut war und ihr Euch königlich amüsiert habt, freut mich natürlich riesig
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General
Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Ich freu mich auf Samstag...gegen 15.00 Uhr gehts zum Gladbach-Willi,dort wird gemeinsam mit anderen feierwütigen Gladbachern deren Spiel geschaut.
Anschließend wird weiter mit den feierwütigen Gladbachern und Deutschlands dümmstem Schalker das Spiel des FCK verfolgt,wobei die Sympathien dabei sehr einseitig in Richtung rot-weiß gerichtet sind.
Nach dem Spiel werden dann feierwütige Gladbacher,(glücks)besoffene Lautrer und Deutschlands dümmster Schalker sowie irrelevantes bajuwarisches kroppzeug in Gladbach-Willis Jesus-Kreuzigungs-Geburtstag reinfeiern,welcher um Mitternacht aufgrund der Zahlenkonstellation sicherlich in einer Schnapsorgie ausarten wird.