Was ist denn das, ein Ex-Handy von kepptn?kepptn hat geschrieben:Yo, die sind für Gehandicapte.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ich hab immer unter EINGABEHILFEN gesucht.
Was ist denn das, ein Ex-Handy von kepptn?kepptn hat geschrieben:Yo, die sind für Gehandicapte.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ich hab immer unter EINGABEHILFEN gesucht.
Ich besitze die Folgen 1-72. Da ist die zufälligerweise dabei.WällerDevil hat geschrieben:gib es zu du hast heute spongebob auf VIVA gesehen.Mathias hat geschrieben: ach, herrgott! Diese Lutscher!
Neuer Link... habs bei YouTube wieder gelösch. Warum soll ich HIER in Schland Videos hochladen, die HIER keiner sehen kann?
Also hier der neue Link: http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/11547919/
Ja und wo war das Murmeltier gestern?Hell hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier..
Dem schließ ich mich an!Mac41 hat geschrieben: Ach übrigens HPB hatte auf Zypern einen schweren Unfall, ist aber wieder in Deutschland und erholt sich langsam.
Gute Besserung!
Nicht dass hier jemand HPB mit HPB verwechselt.Mac41 hat geschrieben:
Ach übrigens HPB hatte auf Zypern einen schweren Unfall, ist aber wieder in Deutschland und erholt sich langsam.
Gute Besserung!
Dank dem Rauchverbot riecht man jetzt nach Fett und Schweiss..eine wirkliche Besserung ist also nicht eingetretenDer alter FCKler hat geschrieben:Nicht dass hier jemand HPB mit HPB verwechselt.Mac41 hat geschrieben:
Ach übrigens HPB hatte auf Zypern einen schweren Unfall, ist aber wieder in Deutschland und erholt sich langsam.
Gute Besserung!
War richtig schön gestern bei Steini, leider musste ich etwas früher fort - es ist halt ein Nachteil wenn man nicht (mehr) in Lautern wohnt.
Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Zigarettenindustrie seit ich nicht mehr rauche anderen Tabak benutzt.
Meine Kleider liegen immer noch auf dem Balkon, die kann ich frühestens am Montag in die Waschmaschine stecken, ansonsten gibt diese wohl den Dienst auf.
Und in dem Qualm hat Steini die Bühne gerockt, sein Klavierchen bearbeitet und gesungen - und das in seinem Alter!!![]()
![]()
Was habe ich noch vor dreieinhalb Jahren meinen Mitmenschen zugemutet, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben auf Parties von dreißig Personen dreißig geraucht, das muss ja bestialisch gestunken haben - oder wurde der Tabak wirklich schlechter?
Rudi, deine Überzeugung trübt. Ich habe noch nie geraucht und es ist immer noch der selbe Geruch.Der alter FCKler hat geschrieben: Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Zigarettenindustrie seit ich nicht mehr rauche anderen Tabak benutzt.
Wirklich?bene667 hat geschrieben:Dank dem Rauchverbot riecht man jetzt nach Fett und Schweiss.
Also nicht Ichherzdrigger hat geschrieben:Wirklich?bene667 hat geschrieben:Dank dem Rauchverbot riecht man jetzt nach Fett und Schweiss.
Wie lange ging das gestern noch?herzdrigger hat geschrieben:Rudi, deine Überzeugung trübt. Ich habe noch nie geraucht und es ist immer noch der selbe Geruch.Der alter FCKler hat geschrieben: Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Zigarettenindustrie seit ich nicht mehr rauche anderen Tabak benutzt.
Ich hatte mehr Angst um das Keyboard von Steini, so intensiv wie es es bearbeitet hat.
Mit Zigarettenspitze und Strohhalm?Schlossberg hat geschrieben:Overstolz und Eckes Edelkirsch
Noch nicht einmal probiert.Der alter FCKler hat geschrieben:Du hast noch nie geraucht? Gibt´s doch gar nicht! Ein richtiger Mann hat früher geraucht und gesoffen (Marlboro und Chevas bzw. Bali und Steinhäger, je nach gesellschaftlichem Rang)