Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:...
Ich hab immer unter EINGABEHILFEN gesucht.
Yo, die sind für Gehandicapte.
Was ist denn das, ein Ex-Handy von kepptn?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Die wahren Gehandicapten sind die, die statt Eingabehilfen Klatschhilfen brauchen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

WällerDevil hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben: ach, herrgott! Diese Lutscher!

Neuer Link... habs bei YouTube wieder gelösch. Warum soll ich HIER in Schland Videos hochladen, die HIER keiner sehen kann? :nachdenklich:

Also hier der neue Link: http://www.ipernity.com/doc/matteskoeln/11547919/
gib es zu du hast heute spongebob auf VIVA gesehen.
Ich besitze die Folgen 1-72. Da ist die zufälligerweise dabei.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

So Leute, der Tag ist gekommen.

Nachdem ich im Koblenz-Spielthread die Nerven verloren hab, weil so ein Teen mich mal wieder als Heuchler bezeichnet hat und mich nach Bayern schicken wollte, gesagt was ich dachte, und jetzt ist für mich Feierabend.

Ich kann hier nicht mehr diskutieren, das kann eigentlich kaum noch jemand, und ich hab auch keine Lust mehr, aus einem Thread vier oder fünf Beiträge rauszufiltern, auf die ich mich beziehen will, mit denen ich diskutieren kann, um dann mich zwischen Möchtegern Ultras und B&E Fans befinde, unter die ich einfach nicht mehr passe.

Von daher hab ich die Löschung des Accounts beantragt, und thomas hat sie bestätigt. Wir werden uns am Stadion sehen, und ihr wisst ja, wie ihr mich findet.

Aber ich erkenne diesen FCK nicht wieder (Vereinspolitisch, sportlich, Werte) , unter dieser "FCK-Familie" fühle ich mich nicht mehr wohl, und wenn wir soweit sind, dass Kritiker und Knodderer (danke Steini) von den wahren Fans aus dem Stadion gedroschen werden, jede eigene Initiative von einer megalauten Anlage niedergebrüllt wird, und du nur ein "wahrer Fan" bist, wenn du ohne nachzudenken immer "alleeeeez" brüllst, oder hohle Phrasen a la mhxbetze drischt, dann ist es Zeit zu gehen.

Ich hab keine Lust mehr, mich als Heckenschütze und Nestbeschmutzer von den Gutmenschen mit Vierfach-Account anmachen zu lassen, ich werd jetzt so richtig old-school. So wie früher.

Ohne Internet.

Das ist kein Abschied, wir sehen uns dort, wo vermutlich die sich immer noch treffen, wenn die ganzen Superfans, die schon immer da waren, aber halt nur mitgelesen haben... ihr wisst schon.
SEAN

Beitrag von SEAN »

@WKV
Lass es, bleib hier. Du willst doch nicht das Schlachtfeld den Blinden und Ahnungslosen überlassen. :cry:
Nimm Dir einfach mal eine Zeit lang eine Auszeit, Poste nur hier im Thread. Die Leute mit Qualität und richtigem Herzblut (sorry, eigendlich mag ich das Wort auch nicht mehr) werden sich durchsetzen, die Rotzlöffel werden schon noch auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Hell

Beitrag von Hell »

Und täglich grüßt das Murmeltier.. :wink:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Hell hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier.. :wink:
Ja und wo war das Murmeltier gestern?

@Steini
Geiler Abend! Danke für die Einladung. :D
Hell

Beitrag von Hell »

Das Murmeltier musste sich um seinen Patienten kümmern :wink:
Schlossberg

Es ist ein verbreiteter Reflex anzunehmen, man sei nur nicht verstanden worden, wenn man weniger Zustimmung erfährt, als man glaubt zu verdienen.
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Das Fähnlein der Aufrecht gehenden wird immer kleiner, schade eigentlich.
Auch wenn ich WKV den (temporären) Ausstieg auch schon mal nahe gelegt hatte, trifft es schon, wenn einer seinen Account zurückgibt.
Aber für ihn gab es einfach nur ganz oder garnicht und meist dann über 120%. Iss nich gut fürs Herz! Aber immer noch besser so, als die Dummschwätzer und Hohlposter....
So kleine Stinker werden auch noch still, wobei ich eigentlich nicht mit ansehen will, wenn sie am Saisonende weinen.
Ach übrigens HPB hatte auf Zypern einen schweren Unfall, ist aber wieder in Deutschland und erholt sich langsam.

Gute Besserung!
Hasta la Victoria - siempre!
rmpa77
Beitrag von rmpa77 »

Mac41 hat geschrieben: Ach übrigens HPB hatte auf Zypern einen schweren Unfall, ist aber wieder in Deutschland und erholt sich langsam.

Gute Besserung!
Dem schließ ich mich an!
I solemnly swear that I am up to no good.
Hell

Beitrag von Hell »

:o
Gute Besserung! Waren Frauen involviert? :D
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Hell hat geschrieben::o
Gute Besserung! Waren Frauen involviert? :D
Nicht der HPB, sonder der echte Hans Peter Briegel!

Blonde Frauen - geschichtslose Wesen! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
Der alter FCKler

Mac41 hat geschrieben:
Ach übrigens HPB hatte auf Zypern einen schweren Unfall, ist aber wieder in Deutschland und erholt sich langsam.

Gute Besserung!
Nicht dass hier jemand HPB mit HPB verwechselt.

War richtig schön gestern bei Steini, leider musste ich etwas früher fort - es ist halt ein Nachteil wenn man nicht (mehr) in Lautern wohnt.

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Zigarettenindustrie seit ich nicht mehr rauche anderen Tabak benutzt.
Meine Kleider liegen immer noch auf dem Balkon, die kann ich frühestens am Montag in die Waschmaschine stecken, ansonsten gibt diese wohl den Dienst auf.
Und in dem Qualm hat Steini die Bühne gerockt, sein Klavierchen bearbeitet und gesungen - und das in seinem Alter!! :shock: :lol:

Was habe ich noch vor dreieinhalb Jahren meinen Mitmenschen zugemutet, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben auf Parties von dreißig Personen dreißig geraucht, das muss ja bestialisch gestunken haben - oder wurde der Tabak wirklich schlechter?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
bene667

Beitrag von bene667 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:

Gute Besserung!
Nicht dass hier jemand HPB mit HPB verwechselt.

War richtig schön gestern bei Steini, leider musste ich etwas früher fort - es ist halt ein Nachteil wenn man nicht (mehr) in Lautern wohnt.

Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Zigarettenindustrie seit ich nicht mehr rauche anderen Tabak benutzt.
Meine Kleider liegen immer noch auf dem Balkon, die kann ich frühestens am Montag in die Waschmaschine stecken, ansonsten gibt diese wohl den Dienst auf.
Und in dem Qualm hat Steini die Bühne gerockt, sein Klavierchen bearbeitet und gesungen - und das in seinem Alter!! :shock: :lol:

Was habe ich noch vor dreieinhalb Jahren meinen Mitmenschen zugemutet, ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben auf Parties von dreißig Personen dreißig geraucht, das muss ja bestialisch gestunken haben - oder wurde der Tabak wirklich schlechter?
Dank dem Rauchverbot riecht man jetzt nach Fett und Schweiss..eine wirkliche Besserung ist also nicht eingetreten :x
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
herzdrigger

Der alter FCKler hat geschrieben: Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Zigarettenindustrie seit ich nicht mehr rauche anderen Tabak benutzt.
Rudi, deine Überzeugung trübt. Ich habe noch nie geraucht und es ist immer noch der selbe Geruch.

Ich hatte mehr Angst um das Keyboard von Steini, so intensiv wie es es bearbeitet hat. :D
herzdrigger

bene667 hat geschrieben:Dank dem Rauchverbot riecht man jetzt nach Fett und Schweiss.
Wirklich?
bene667

Beitrag von bene667 »

herzdrigger hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:Dank dem Rauchverbot riecht man jetzt nach Fett und Schweiss.
Wirklich?
Also nicht Ich ;-)
Man riecht das Fett aus der Küche und den Schweiss der anderen natürlich :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Der alter FCKler

herzdrigger hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Ich komme immer mehr zu der Überzeugung, dass die Zigarettenindustrie seit ich nicht mehr rauche anderen Tabak benutzt.
Rudi, deine Überzeugung trübt. Ich habe noch nie geraucht und es ist immer noch der selbe Geruch.

Ich hatte mehr Angst um das Keyboard von Steini, so intensiv wie es es bearbeitet hat. :D
Wie lange ging das gestern noch?

Und das Keyboard von Steini, das was das Ding vor drei Jahren am Blechhammer ausgehalten hat macht es einfach unsterblich.

@herzdrigger, Du hast noch nie geraucht? Gibt´s doch gar nicht! Ein richtiger Mann hat früher geraucht und gesoffen (Marlboro und Chevas bzw. Bali und Steinhäger, je nach gesellschaftlichem Rang) :lol:
Schlossberg

Overstolz und Eckes Edelkirsch
Der alter FCKler

Schlossberg hat geschrieben:Overstolz und Eckes Edelkirsch
Mit Zigarettenspitze und Strohhalm?
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Steini, absolut weltklasse, wie Du den Laden gestern gerockt hast. Du warst am Schluss total geschwitzt; wir waren total begeistert. Hammer! :love:

Extradigges Kompliment eines Mannes, der wohl kein richtiger Mann ist, da er nie Raucher war (dafür ein oller Schwerenöter und Trunkenbold in Personalunion). :wink:

PS: Besten Dank, dass Du Dich spontan bereit erklärt hast, zu meinem Fuffzichsten den Song
"Dirty Old Town" in "Dirty Old Man" umzuschreiben... :D
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wird ja auch das mindeste sein, jemandem einen Song umzuwidmen der rauchtechnisch seiner Zeit 50 Jahre voraus ist.

Ich habs leider nicht geschafft und ärgere mich, weil ich sehr genau weis, was ich verpasst habe.

@Rudi: Ja, ich hab mir nachdem ich Steini zum ersten Mal an der Klaviatur erlebte spontan überlegt mir Yamaha Aktien zu kaufen. Zum Glück hab ichs nicht getan, so robust wie diese Dinger zu sein scheinen.
Es gibt immer was zu lachen.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Schalalalalalallalalalalal!!!!!!!!!!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
herzdrigger

Der alter FCKler hat geschrieben:Du hast noch nie geraucht? Gibt´s doch gar nicht! Ein richtiger Mann hat früher geraucht und gesoffen (Marlboro und Chevas bzw. Bali und Steinhäger, je nach gesellschaftlichem Rang) :lol:
Noch nicht einmal probiert.
Kein richtiger Mann, kein gesellschaftlicher Rang. :shock:
Nee, geht auch so Rudi. Und trotzdem hat es mir gestern Abend einen Riesenspaß gemacht! :love:
Antworten