Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Kein Wunder, dass du angepisst bist.... :teufel2:
Gell. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Der alter FCKler
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

grasnarbe hat geschrieben:Ich muss, wenn ich im Stadion bin (Block 1.2 - 4.2) und die Leute um mich herum sehe, manchmal an das Publikum im Kino denken.
war schon lange nicht mehr im Kino. Früher war ich öfter dort.
Zum einen liegt's natürlich an den Filmen, zum anderen aber auch am Publikum. Die Fäuste voller Dosen, Flaschen und knisternder Tüten lümmeln sie sich in die Sitze. Chips, Popcorn , was-weß-ich ....alles laut raschelnd, rumlabern, Handys klingeln.....ständig läuft einer während der Vorführung raus um für die Clique Nachschub zu holen...
ich frag mich da genauso warum die eigentlich ins Kino gehen, wie ich mich im Stadion manchmal frage warum die eigentlich beim Fussballspiel sind.....
Ich geh ins Kino um mir einen Film anzugucken. Der Film ist für mich die Hauptsache. Ich geh ins Stadion um mir das Spiel anzugucken. Das Spiel ist dann absolut die Hauptsache.
Aber ner Menge Leute scheints egal zu sein welcher Film läuft oder welche Mannschaften spielen. Es soll wohl nur wie Hintergrundmusik wirken....
Bin wohl langsam zu alt um das zu kapieren.

grasnarbe, das ist doch nicht so schwer zu verstehen, die gehen ins Stadion um einen Film abzuspulen.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Keinen Baseball-Schläger im Haus?
Bürgerwehr reicht auch. Sowas in der Art gibt`s hier bei uns. Da ist dann auch schnell Ruhe. Mein Lieblingswirt steht an der Spitze dieser Bewegung, was sehr angenehm sein kann...
Soll ich mich deswegen unterkriegen lassen? Ich meine: nein!
So soll es sein :) .

P.S.: Und für den 11.11. gibt`s wenig bis keine Ausreden, warum man nicht zur JHV kommen sollte. Näheres demnächst in diesem Kino.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Koalition mit Rot-Rot und den PIRATEN
Rot-Orange-Rot, die Berliner Ampel.
Dazu passend, auch in den Größenverhältnissen: Ohne Titel Nr. 11 von Mark Rothko.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

schönen guten Abend an all die Banausen da draußen!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Geht da draussen einer um und lockt Vollidioten in dieses Forum ? Falls ja, macht er einen verdammt guten Job ...... :?
Mathias

Beitrag von Mathias »

Bayern hat gerade das 1:0 erzielt... gegen den FC Memmingen...

Jaja, diese Bayern aus Alzenau. ;-)
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Soeben meldete ich den jüngsten Beitrag eines Joe's, der einen an der Waffel zu haben scheint, wegen Beleidigung den Admins. Man mag ja zu WKV's Beiträgen, Äußerungen, Auffassungen stehen wie man will, aber das ist keine Art, damit umzugehen - auch wenn der eigene Standpunkt diametral entgegengesetzt sein mag.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hell

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:
P.S.: Und für den 11.11. gibt`s wenig bis keine Ausreden, warum man nicht zur JHV kommen sollte. Näheres demnächst in diesem Kino.
Ich bitte darum. Gibts auch lustiges Wahl-Merchandising wie in den USA? :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Hell hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:
Ich bitte darum. Gibts auch lustiges Wahl-Merchandising wie in den USA? :lol:
Hängt vom Saarland ab. Weißte ja, Alter Meister!
Westkurvenveteran

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Soeben meldete ich den jüngsten Beitrag eines Joe's, der einen an der Waffel zu haben scheint, wegen Beleidigung den Admins. Man mag ja zu WKV's Beiträgen, Äußerungen, Auffassungen stehen wie man will, aber das ist keine Art, damit umzugehen - auch wenn der eigene Standpunkt diametral entgegengesetzt sein mag.
HP, ich hab es gelesen, aber ich möchte nicht jeden Nonsens dadurch ehren, indem ich auf ihn eingehe.

Anscheinend hab ich den richtigen Nerv getroffen.
Hans-Peter Brehme

Der entsprechende Beitrag ist inzwischen gelöscht worden; insofern hat sich's eh erledigt.
Westkurvenveteran

Jo, bei den vielen Beleidigungen z.Zt. hat das Mod-Team eh genug zu tun, insofern hat es mich auch nicht sonderlich gestört.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Die Roten Teufel vom Betzenberg
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Ich weiß genau, warum ich dieser Sozialdemokratie nicht traue. Wegen 3,2 km Autobahn, unsinnig und überteuert, keine Idee wie sie weitergeführt werden soll, stadtplanerisch noch aus der Mottenkiste der 60er, riskieren die mit diesem Wowi, daß er demnächst bei jedem Empfang der Bundeskanzlerin deren suffisantes Lächeln ertragen soll. Ja, und damit wird die SPD in die Lage versetzt die 0,8% Partei als Juniorpartner zu ersetzen. Weil es der Ernst der Lage so will.
Hasta la Victoria - siempre!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Ich dachte immer Politik ist in diesem Thread verboten?

Ach ja ich findee s eine Sauerei das ich nicht den Nobelpreis in Chemie bekommen habe.
Immerhin habe ich diesen Mist Jahre in der Schule ausgehalten und es mit zuhören,betrügen und etwas schleimerei auf ne drei geschaft.

Wer wohl morgen den Literatur Nobelpreis bekommt und am Freitag den Friedens Nobelpreis.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schlossberg

Mac41 hat geschrieben:.., daß er demnächst bei jedem Empfang der Bundeskanzlerin deren suffisantes Lächeln ertragen soll. ..
Gönn der Angie doch auch mal was! Die schaut ja jeden Tag verbissener, denn viel zu lachen hat sie gewiss nicht. Was Scheiß-Pofalla zu Bosbach gesagt hat, würde sich sicher jedem aus ihrem Kabinett bei jeder Sitzung sagen, aber das muss sie sich verkneifen, sonst lächelt Mister 1,8% auch nicht mehr.
GWB hat mal mit ihr gelächelt, aber er kommt nicht mehr vorbei und gibt ihr eine Nackenmassage. Berlusconi entlockt ihr auch kein Lächeln, denn er bevorzugt seine Bunga-Bunga-Ragazze.
Am meisten bedaure ich sie aber nicht deswegen, sondern weil sie so oft am gedeckten Tisch sitzen muss und nicht richtig zugreifen darf, weil sonst der Frack platzt.
Schlossberg

WällerDevil hat geschrieben:Wer wohl morgen den Literatur Nobelpreis bekommt und am Freitag den Friedens Nobelpreis.
Hoffentlich hat das Kommittee mal wieder eine etwas glücklichere Hand.
Wenn man so einige Fehlgriffe aus der jüngeren Vergangenheit anschaut, muss man schon fast befürchten, das Ph. Lahm den Literaturpreis und Netanjahu den Friedenspreis bekommt.
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Dann doch Lieber Altmeister den Literratur Nobelpreis und dieser Thread den Friedens Nobelpreis.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran

Ja, einer der letzten Friedensnobelpreistraeger fand es unangemessen, die Hinrichtung eines vermutlich nicht ganz so Schuldigen auszusetzen .....
Schlossberg

WällerDevil hat geschrieben:Dann doch Lieber Altmeister den Literratur Nobelpreis und dieser Thread den Friedens Nobelpreis.
Literatur, mein Lieberr!.
Und deswegen liegt eine Verleihung an unseren Steini nahe.
Westkurvenveteran

Dann doch eher in Philosophie, sucht er den Sinn des Lebens doch gerne am Boden des Glases.....
Hans-Peter Brehme

... was mich direkt wieder an das berühmte Gedicht vom Bodensee erinnert. :lol:
Mathias

Beitrag von Mathias »

OWL-Teufel hat geschrieben:Mathes,du bist ne Granate :lol:
Hier wird mit Granaten geworfen. Das Gebilde hier kann keinen Friedensnobelpreis erhalten. ;)
Schlossberg

Nobel geht die Welt zugrund'
Wollen wir das?
Antworten