Gell.Westkurvenveteran hat geschrieben: Kein Wunder, dass du angepisst bist....
Gell.Westkurvenveteran hat geschrieben: Kein Wunder, dass du angepisst bist....
grasnarbe hat geschrieben:Ich muss, wenn ich im Stadion bin (Block 1.2 - 4.2) und die Leute um mich herum sehe, manchmal an das Publikum im Kino denken.
war schon lange nicht mehr im Kino. Früher war ich öfter dort.
Zum einen liegt's natürlich an den Filmen, zum anderen aber auch am Publikum. Die Fäuste voller Dosen, Flaschen und knisternder Tüten lümmeln sie sich in die Sitze. Chips, Popcorn , was-weß-ich ....alles laut raschelnd, rumlabern, Handys klingeln.....ständig läuft einer während der Vorführung raus um für die Clique Nachschub zu holen...
ich frag mich da genauso warum die eigentlich ins Kino gehen, wie ich mich im Stadion manchmal frage warum die eigentlich beim Fussballspiel sind.....
Ich geh ins Kino um mir einen Film anzugucken. Der Film ist für mich die Hauptsache. Ich geh ins Stadion um mir das Spiel anzugucken. Das Spiel ist dann absolut die Hauptsache.
Aber ner Menge Leute scheints egal zu sein welcher Film läuft oder welche Mannschaften spielen. Es soll wohl nur wie Hintergrundmusik wirken....
Bin wohl langsam zu alt um das zu kapieren.
Bürgerwehr reicht auch. Sowas in der Art gibt`s hier bei uns. Da ist dann auch schnell Ruhe. Mein Lieblingswirt steht an der Spitze dieser Bewegung, was sehr angenehm sein kann...Keinen Baseball-Schläger im Haus?
So soll es seinSoll ich mich deswegen unterkriegen lassen? Ich meine: nein!
Rot-Orange-Rot, die Berliner Ampel.Westkurvenveteran hat geschrieben:Koalition mit Rot-Rot und den PIRATEN
Ich bitte darum. Gibts auch lustiges Wahl-Merchandising wie in den USA?Altmeister hat geschrieben:
P.S.: Und für den 11.11. gibt`s wenig bis keine Ausreden, warum man nicht zur JHV kommen sollte. Näheres demnächst in diesem Kino.
Hängt vom Saarland ab. Weißte ja, Alter Meister!Hell hat geschrieben:Ich bitte darum. Gibts auch lustiges Wahl-Merchandising wie in den USA?Altmeister hat geschrieben:
P.S.: Und für den 11.11. gibt`s wenig bis keine Ausreden, warum man nicht zur JHV kommen sollte. Näheres demnächst in diesem Kino.
HP, ich hab es gelesen, aber ich möchte nicht jeden Nonsens dadurch ehren, indem ich auf ihn eingehe.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Soeben meldete ich den jüngsten Beitrag eines Joe's, der einen an der Waffel zu haben scheint, wegen Beleidigung den Admins. Man mag ja zu WKV's Beiträgen, Äußerungen, Auffassungen stehen wie man will, aber das ist keine Art, damit umzugehen - auch wenn der eigene Standpunkt diametral entgegengesetzt sein mag.
Gönn der Angie doch auch mal was! Die schaut ja jeden Tag verbissener, denn viel zu lachen hat sie gewiss nicht. Was Scheiß-Pofalla zu Bosbach gesagt hat, würde sich sicher jedem aus ihrem Kabinett bei jeder Sitzung sagen, aber das muss sie sich verkneifen, sonst lächelt Mister 1,8% auch nicht mehr.Mac41 hat geschrieben:.., daß er demnächst bei jedem Empfang der Bundeskanzlerin deren suffisantes Lächeln ertragen soll. ..
Hoffentlich hat das Kommittee mal wieder eine etwas glücklichere Hand.WällerDevil hat geschrieben:Wer wohl morgen den Literatur Nobelpreis bekommt und am Freitag den Friedens Nobelpreis.
Literatur, mein Lieberr!.WällerDevil hat geschrieben:Dann doch Lieber Altmeister den Literratur Nobelpreis und dieser Thread den Friedens Nobelpreis.
Hier wird mit Granaten geworfen. Das Gebilde hier kann keinen Friedensnobelpreis erhalten.OWL-Teufel hat geschrieben:Mathes,du bist ne Granate