Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

OWL-Teufel hat geschrieben: Es bringt nix - es ist wie gegen doofe Windmühlen zu kämpfen.
Lass mich raten: Schlaue Windmühlen drehen rechtsherum (drehende Kulturen und so... ne?) und doofe Windmühlen links herum?
Oder war's umgekehrt?

Ach, ich träum mich mal fort in mein graues Dorf am Ende der Welt. Da wo der Bahnübergang holprig ist.
http://www.songtexte.com/songtext/reinh ... a07cc.html
Doch, der Notruf kommt zuvor: Ein Kind am Steinhuder Meer ist eingebrochen.

Ich sollte den Computer abschalten. Die Büsche, jeden Hochspannungsmasten kontrollieren und mein Ziel in Bodennähe ertasten.
Alles, das mir so vertraut ist.
Dort hin, wo man mich kennt... wo man sich kennt und vertraut und gegenseitig hilft.

Jungs & Mädels, ich bin für heut weg... nutzt ja alles nix...
Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, Mathias, und der Ton wird immer aggressiver. Da toppt man zur Zeit selbst andere in besten Zeiten....( :oops: ), aber locker.

Und es ist wieder die Zeit der Reinkarnation und Doppelidendität, hab ich so das Gefühl.....
Bin eben an Bonn-Endenich vorbeigefahren, wo mich am 30.10.2007 - es war ein Dienstag - im abendlichen, täglichen Stau dort, der Mannschaftsbus des FCK überholte... ach, ich schwelge in bitteren Erinnerungen. Aber es ist alles so nah und so ... "echt"...

Ich bin jetzt echt raus... bis dann
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
bene667

Beitrag von bene667 »

Steini, ich freue mich!!!
Ich weiss, wie man an den kleinen Rackern hängt! :D :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Cool, jetzt kann man als FCK Dauerkartler auch noch günstiger in den SAP Puff :kotz:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Positiv= Steinis Dachhase ist wieder da.
Negativ=Und schon wieder keine Punkte FCK.

Überlege trotzdem nach Schalke zu fahren.
Mathias

Beitrag von Mathias »

Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Steini

Beitrag von Steini »

fck-stein hat geschrieben:Positiv= Steinis Dachhase ist wieder da.
Negativ=Und schon wieder keine Punkte FCK.

Überlege trotzdem nach Schalke zu fahren.

jo gudi Idee :teufel2:
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Metallica probierts mal etwas ruhiger:

http://www.youtube.com/watch?v=OBmM79YadYM
Es gibt immer was zu lachen.
Steini

Beitrag von Steini »

Altmeister hat geschrieben:Steini, frag mal die Katz, wie weit sie gewandert ist. Schön, dass sie irgendwann den Rückweg angetreten ist.

Im Übrigen sind beim FCK Yin und Yang deutlich im Ungleichgewicht. Das ist bestenfalls noch ein Schein-Yang gerade. Wenn das Yin weiterhin so dominiert, stehen wir Weihnachten .... ok, ich sage es lieber nicht. Falls mir einer 15 Punkte bis dann garantieren könnte - ich würde sofort unterschreiben.
ICH

------------------------------------------------------
(bitte hier unterschreiben)

moin :D
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Moin....keine Acht, und ich könnte schon wieder Schädel einschlagen.... dämliches Dummvolk, am frühen Morgen...
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Einfach nicht hingucken :D
Westkurvenveteran

kepptn hat geschrieben:Metallica probierts mal etwas ruhiger:

http://www.youtube.com/watch?v=OBmM79YadYM
Irgendwie käm ich mir da verarscht vor....das hatte ich mal bei Thin Lizzy, einer meiner Lieblingssongs ist (wehe, einer lacht) "Don't believe a word"....das ist eine geile, schnelle, schweisstreibende Nummer, mit guten Riffs....

Auf dem Gig in KL, dem Monsters of Rock 83, wurde daraus eine Ballade mit Clean-Guitart etc.....

Ich war enttäuscht..... :?
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Westkurvenveteran hat geschrieben: Auf dem Gig in KL, dem Monsters of Rock 83, wurde daraus eine Ballade mit Clean-Guitart etc.....
Ich war enttäuscht..... :?
Ja, ich sag nur Stadion Erbsenberg .... Nomen est Omen!
Hasta la Victoria - siempre!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Moin....keine Acht, und ich könnte schon wieder Schädel einschlagen.... dämliches Dummvolk, am frühen Morgen...
So wie die netten Jugendlichen, welche heute Nacht meinten, drei Stunden vollkommen zugerotzt vor unserem Schlafzimmerfenster rumschreien zu müssen und ne geschlagene Stunde auf der Straße mitten in der Kurve lagen? Die Polizei hat es nicht interessiert...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hell

Beitrag von Hell »

Stadtwohnung? :D
bene667

Beitrag von bene667 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:Moin....keine Acht, und ich könnte schon wieder Schädel einschlagen.... dämliches Dummvolk, am frühen Morgen...
So wie die netten Jugendlichen, welche heute Nacht meinten, drei Stunden vollkommen zugerotzt vor unserem Schlafzimmerfenster rumschreien zu müssen und ne geschlagene Stunde auf der Straße mitten in der Kurve lagen? Die Polizei hat es nicht interessiert...
Keinen Baseball-Schläger im Haus?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hell

Beitrag von Hell »

Jetzt ist endgültig die Terrieritis ausgebrochen.
Mein Hund lässt sich sein Dosenfutter löffelchenweise füttern. Ich komm mir vor wie ne Nanny. Das Zeug ist zwar der pure Matsch und riecht nicht gerade appetitlich, aber naja, wenigstens er frissts *seufz*
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Diese immer wieder schöne Jeder-gegen-Jeden-Diskussion im "Stimmungsthread" ist witzig zu lesen.

Auch ich fühle mich mittlerweile meilenweit von der sogenannten Fankultur entfernt.

Schade.
Peter Gedöns

bene667 hat geschrieben: Keinen Baseball-Schläger im Haus?
Doch, der wird sogar tatsächlich im eigentlichen Sinn genutzt. :D Aber für das Pack hätte ich eine Eisenstange bevorzugt.
Hell hat geschrieben:Stadtwohnung? :D
Nein. Kleines Städtchen, Waldrandlage, völlig ruhige Nachbarschaft. Deswegen schlaf ich auch immer mit offenem Fenster. :D Was mein Problem war heute Nacht.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

OWL-Teufel hat geschrieben:Diese immer wieder schöne Jeder-gegen-Jeden-Diskussion im "Stimmungsthread" ist witzig zu lesen.

Auch ich fühle mich mittlerweile meilenweit von der sogenannten Fankultur entfernt.

Schade.
Das ist der Punkt. Ich war zwar schon öfter an dem Punkt, aber im Moment bin ich dabei, mich völlig zu entfremden.

Weder ist das noch mein Verein, so wie ich ihn ins Herz geschlossen hab vor langen Jahren, noch meine Kurve, in der ich mich immer weniger wohl fühle .

Vielleicht ist es wirklich an der Zeit.
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben:Vielleicht ist es wirklich an der Zeit.
Eventuell verstehst du jetzt, warum ich nicht mehr im Stadion bin. Ich habe rechtzeitig die Reißleine gezogen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Diesen Verein trage ich - allen fragwürdigen Entscheidungen der Gegenwart zum Trotz - nach wie vor im Herzen.

Und es beginnt allmählich die Zeit,in der ich zumindest heimspieltechnisch wieder ins Geschehen eingreife.

Allerdings zieht es mich bei weitem nicht mehr so nach Kaiserslautern wie noch vor nicht allzu langer Zeit.Wie zerstritten das Gebilde "FCK-Fans" mittlerweile ist,kann man hier im Forum gut ablesen.Auch wenn bei weitem kein großer Anteil der Fans hier mitwirkt,halte ich das Forum insgesamt für repräsentativ.Der Umgang hier miteinander ist stellvertretend für das,was im Stadion passiert.

Hinzu kommt,dass der Kreis aus Freunden und Bekannten rund um den FCK,den ich bis vor nicht allzu langer Zeit für ebenso unzerstörbar hielt wie den Verein,tiefe und nicht zu kittende Risse bekommen hat.

Momentan habe ich das Gefühl,dass in Sachen FCK alles dem Ende entgegentaumelt.
Hell

Beitrag von Hell »

Ich halte mich aus dem Stimmungsthread raus. Es wird sowieso immer von allen verallgemeinert. Nach dem Kuttendepp Anfang 50, der letztes WE bei jedem Standard noch bevor er überhaupt ausgeführt war, den Kopf schüttelte, "ne ne ne" rief und sich immer wieder bei seinem Kuttenkollegen dafür Bestätigung abholen wollte, ganz zu schweigen davon, dass jedes Mal, wenn von uns ein Farbiger am Ball war, es hieß, "Rodnei du Depp!" (übrigens auch im Sturm und auf den Außen, scheinbar ist Rodnei ein Mutant, der sich verfielfältigen kann..), sich außerdem noch beschwerte, warum die da unten brüllen, weil die Leute ihre Wunderkerzen zu früh anzünden ( als ich ihn auf den Arbeitsaufwand ansprach und warum einige Fans scheinbar nicht mal genug Hirnzellen besitzen, um die Worte "beim Einlaufen" richtig zu deuten, wurde er mausestill..) Jedenfalls müsste ich ja jetzt dann auch zur Erkenntnis gekommen sein, dass alle Oldschooler und Kutten mächtig dumm im Kopf sind.

Botschaft müsste angekommen sein..
Mag sein, dass du, WKV, an den falschen Depp gestoßen bist. Dennoch durfte ich die Mehrheit äußerst interessiert, diskussionsgewillt und freundlich kennenlernen.
Westkurvenveteran

Hell, das waren nicht nur einer, und nicht nur eine Gelegenheit. Bierduschen auf Kinder in Augsburg, und das bei klirrender Kaelte, die Niederlage in DO, wo man nix sah aufgrund der Fahnen, oder in KO, wo man mir Magnesium oder ähnliches in loser Form auf einer Alu-Tribüne unterm Arsch angezündet hatte .....

Von den Dingen zuhause mal abgesehen.

Das ist alles nicht mehr hinzunehmen, ohne aggressiv zu werden.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

OWL-Teufel hat geschrieben:Momentan habe ich das Gefühl,dass in Sachen FCK alles dem Ende entgegentaumelt.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass das Gefühl auch wieder verschwindet.

Der FCK taumelt nicht dem Ende entgegen.

Der FCK ist auch nicht identifizierbar mit einer Fan"kultur", die es nur in einer relativ kurzen Phase gegeben hat, von der man nicht weiß, wann sie in eine Phase mit einer anderen "Fankultur" übergeht. Man kann natürlich sich immer das herauspicken was enem gefällt, und das ausblenden, was missfällt.

JA, wir möchten großartige Choreos, eine Kurve die die Mannschaft von Minute 0 bis 95 nach vorn brüllt und nie aufsteckt, und wir möchten keine Würfe mit Böllern und Urinbechern. Die Extreme driften immer weiter auseinander, die Notwendigkeit für "Selbstreinigungsprozesse" nimmt zu. Soll man deswegen aufgeben? Soll man an der Kathedrale nicht bauen (oder reparieren), weil es mit Blut, Schweiß und Tränen verbunden ist?
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Is doch guut, jetzt lassen wir doch mal diesen Hang zu Depresisonsabbauseminaren, Weltuntergangsprognosen und Abstiegsgefasel.
Weder die einen, noch die anderen haben bisher einen Punkt erzielt und selbst wenn Stefan erst den Kurz und über Lang sich selbst rausschmeißt, das sollte uns doch nicht die Laune verderben.

Dem Steini seine Katz ist wieder da, das gibt Hoffnung!

...und sowas schreib ich? Ich sollte die Finger von den rosa Pillen lassen.
Hasta la Victoria - siempre!
Antworten