Lass mich raten: Schlaue Windmühlen drehen rechtsherum (drehende Kulturen und so... ne?) und doofe Windmühlen links herum?OWL-Teufel hat geschrieben: Es bringt nix - es ist wie gegen doofe Windmühlen zu kämpfen.
Oder war's umgekehrt?
Ach, ich träum mich mal fort in mein graues Dorf am Ende der Welt. Da wo der Bahnübergang holprig ist.
http://www.songtexte.com/songtext/reinh ... a07cc.html
Doch, der Notruf kommt zuvor: Ein Kind am Steinhuder Meer ist eingebrochen.
Ich sollte den Computer abschalten. Die Büsche, jeden Hochspannungsmasten kontrollieren und mein Ziel in Bodennähe ertasten.
Alles, das mir so vertraut ist.
Dort hin, wo man mich kennt... wo man sich kennt und vertraut und gegenseitig hilft.
Jungs & Mädels, ich bin für heut weg... nutzt ja alles nix...
Bin eben an Bonn-Endenich vorbeigefahren, wo mich am 30.10.2007 - es war ein Dienstag - im abendlichen, täglichen Stau dort, der Mannschaftsbus des FCK überholte... ach, ich schwelge in bitteren Erinnerungen. Aber es ist alles so nah und so ... "echt"...Westkurvenveteran hat geschrieben:Ja, Mathias, und der Ton wird immer aggressiver. Da toppt man zur Zeit selbst andere in besten Zeiten....(), aber locker.
Und es ist wieder die Zeit der Reinkarnation und Doppelidendität, hab ich so das Gefühl.....
Ich bin jetzt echt raus... bis dann