Steini hat geschrieben:Wisst Ihr seit zwei Tagen ist unser liebe kleine Katze Antje verschwunden. Meine Tochter heult nur noch und auch ich habe die Hoffnung das Sie zurück kommt verloren.
Die war nie länger als eine halbe Nacht weg.
Wenn ich in die traurigen Augen meiner Tochter sehe, dann sind mir sämtliche Beppos dieser Welt nicht nur egal, sondern scheiss egal.
Haustiere sind wie Familienmitglieder, erst wenn Sie endgültig weg sind weiß man was einem fehlt.
Na, nach zwei Tagen die Hoffnung schon aufgeben...wo bleibt das Kämpferherz ?
Sie taucht schon wieder auf, vor allem dann, wenn keiner damit rechnet, ist immer so !
Ein Kumpel von mir musste seinen Stubentiger nach gut vier Wochen von einer übermstrauischen Nachbarin losdiskutieren, die partout sicher stellen wollte, dass auch wirklich das richtige Herrchen vor ihr steht. Aber das Viech war bestens versorgt.
Von daher: Aushang machen oder rumfragen und den Kopf nicht in den Sand stecken.
So wieder zurück aus der Internetdiaspora, deutsch-franz. Grenzgebiet im Warndtwald, ja da biste im brasilianischen Amazonasgebiet besser vernetzt.
Gestern abend hab ich mir dann in einem McDoof neben Kaffee auch die Spieltagskommentare reingezogen, heute morgen den Spielberichtsfred...
Ich würde auch noch gerne den einen oder anderen Aspekt mal gerne tiefer beleuchten, aber vor lauter Gejammer, Selbstgeißelung, Trainerschelte und dann hochintelligenter Spiel- und Spieleranalyse, ja da haste dann doch keine Lust mehr zu schreiben, aber ich würde halt gerne mit jemandem darüber quatschen.
Ich fand unsere Nachbetrachtung an der Buzz diesmal richtig gut, schade das es so schnell so spät wurde. Insbesondere die Mischung der Emotionen und die unterschiedlichen Ansatzpunkte führten doch zu einer wenigstens verbalen Aufarbeitung.Doch was passiert hier bei dbb?
Da werden Spieler verantwortlich gemacht, der Trainer in Frage gestellt, der Rasenmäher und der Busfahrer als Schuldige entlarvt und was ich das geilste finde, es sind jetzt die Fans....
Sicher WKV und ich waren schon in Wolfsburg von der einschlafenden Wirkung auf Mannschaft und Fans der Allez-Allez Choräle überzeugt, aber es fing doch recht gut an. Der Betze bebte immer dann, wenn die Mannschaft Anlass zum Beben gab und dann schwang sich das gegenseitig hoch, doch wenn die Truppe auf dem Rasen nichts bringt, dann schläft es auf den Rängen auch irgendwann ein. Solche Spiele hatten wir schon, siehe z.B. Eintracht, und es wird sie immer geben.
Wenn jetzt aber das Management anfängt gegen die eigenen Fans zu schießen, siehe "Post" Beppo, dann wirds aber derb, zumal sie gestern noch das tollste Publikum und prima Klatschkulisse für die Sonntagsreden waren.
Ach ja, die Empörung darüber, das eigene Spieler ausgepfiffen werden. D'accord es ist ein NoGo, ich pfeife nicht über eigene Spieler, aber das Supa ein von sich und anderen deutlich überschätzter Bengel ist und ich ihn eigentlich nicht spielen sehen will, das kann ich sagen. Und wenn Shechter 8m vorm leeren Tor den Ball vertändelt, dann schicke ich ihn verbal in die Wüste Negev, das sind meine Emotionen.
Meiner Meinung nach wird ein wichtiger Aspekt einfach nicht genug herausgearbeitet, bzw. gerne übersehen. Wer den FCK auch als Unternehmen, als Organisation, sieht, kommt recht schnell zum Schluss, das alles was zur Zeit auf dem Platz passiert und im Umfeld, eigentlich Auswirkungen einer gewissen Entwicklung im Führungsapparat ist. Wie sagte Verleihnix immer mal wieder: Der Fisch fängt vom Kopf an zu stinken.
So wie Göbel & Co für den Niedergang in der 2. Liga verantwortlich waren, weil sie es nicht fertig brachten, dem System FCK Richtung und Motivation einzuflößen und die Unzerstörbar auf Kurs zu bringen, so war Stefan Kuntz der Gegenentwurf. Sasic konnte mit dem gleichen Personal die Wende schaffen, aber erst als Stefan wieder das Licht hochdrehte und der Betze wieder brannte. Doch jetzt läuft da wohl was falsch und damit haben wir kein Trainerproblem, wir haben kein Spielerproblem, wir haben ein Managementproblem.
Die Zeiten das Dachhasen geschlachtet und gegessen werden sind vorbei.
Wie es Kepptn vorschlägt machen, Aushang wenn möglich mit Bild und auf die Gutmenschen hoffen.
Und wenn alles gut gegangen ist einfach freuen.
Mac, feine Worte, und du hast recht. Wir wissen, wie gallig SK reagiert auf Gegenwind, und so wie man ihm die Rettung des FCK zusprechen kann, so kann man die aktuellen Probleme durchaus auch dem Management zusprechen.
Ich hab mal eine Frage an unsere Finanzexperten hier:
Wenn wir einen Etat haben von 34 Mio., die Spieler 15,5 Mio kosten, und das Stadion kostet 6,5 Mio, wo geht der Rest hin ? Immerhin 12 'Mio , oder stimmt die Zahl von 34 Mio nicht, die hier vor kurzem rumgeisterten ?
Sorry WKV, aber deine Frage finde ich scheinheilig!
Denn die Antwort gibste dir ja selbst...
Schreib doch gleich und sag es...
es ist der Große Vorsitzende und seine Entourage ......aber auch der ganze Betrieb des FCK, vom Internetdienstleister bis hin zur Putzkolonne auf der Geschäftsstelle und in den Kabinen
nachdenken? Das tue ich schon seit geraumer Zeit. Jedoch muss ich jetzt echt mal abschalten. Ich mache eine Radtour quer durch Köln und dann schau ich mal, wo ich einkehren werde. Mein Magen ist sich auch schon am Beschweren... hmm... von meiner Leber will ich gar nicht reden...
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Westkurvenveteran hat geschrieben:2 Tage sind für ne Katze nix, Steini..... Die macht ein Ausflug und ist wie ihr Herrchen:
Sie wird einen Kater haben ....
Leider nein die Katze ist sterilisiert und war niemals länger als eine halbe Nacht weg. Die ist verschwunden wir vermuten irgendwo eingeschöossen...alle umliegenden Strassen und deren Ränder haben wir bereits abgesucht.
Macht ein paar Aushänge, fragt die Leute, erkundigt euch.. vielleicht hat sie jemand gesehen, mitgenommen, zum Tierheim gebracht.. man weiß ja nie. Hoffentlich keine viel befahrene Gegend..
Wobei ich mit sowas null Erfahrung hab. Bin zwar auch schon schreiend durch den Wald gelaufen und hab meinen Hund gesucht, aber ich denke, das ist was anderes
Hell hat geschrieben:Ohje, schon 12 Uhr - und ich würd am liebsten noch 4h pennen... -.-
Drück dir die Daumen Steini, mach deiner Tochter Mut.
Ich selbst kome einigermaßen klar aber meine Tochter leidet sehr darunter...ist ja auch Ihre Katze...wobei in einer Familie das ziemlich egal ist...
Danke für Euren tröstlichen Worte.
Ist sie gechipt?
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Ja Ja die Katzen,
hatten hier den selben fall auch vor kurzen bekannten von mir war ihre katze auch verloren gegangen und wochen lang nichts von der gesehen,
und aufeinma stellte sich herraus die Katze hatte sich bei uns im Schuppen verkrochen und junge bekommen.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
was mich nervt ist die Tatsache, daß man sich gerade gegenseitig zerfleischt. Jeder hat einen anderen Schuldigen für die Misere am FCK zu präsentieren und am Ende läuft es immer auf die selbe Person hinaus, auf die schon insgeheim seit drei Jahren geschimpft wird.
Es ist nie ein heftiges Wort gefallen. Jedoch duldet jene Person auch nicht das kleinste Wort gegen sich. Daher lasse ich mal den Namen in meinem Kopf und nicht durch meine Finger wandern über diese Tastatur, die dafür verantwürtlich ist, was hier immer steht.
Leute, es geht um unseren FCK! Wir müssen zusammenstehen! Wir zerfleischen uns gegenseitig! "Jeder kann es, jeder weiß es, ICH weiß es besser: Ich bin GOTT!"
Hört auf damit! Damit ist niemandem geholfen!!!
Gruß
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
"<[ToD-HC]Nepokatneza`qry> Die Währung, die nach dem Euro kommt, sollte zum Gedenken an die Finanzkrise "Fiasko" heißen (Ein Fiasko hat 100 Debakel)." Find ich witzig.
Schön, das es schön war... und anstrengend...
Bei mir war es auch schön und nur bedingt anstrengend.
Nachdem ich heute morgen nochmal durch die Liste der "Beiträge seit dem letzten Besuch" durchgegangen bin, da komm ich einfach nicht in den Tag. Mann kann ja recht gut Beiträge nach gewissen Kriterien ausfiltern, Zitierorgien, Smily-Terror... all das kämpft ja mit offenem Visier, aber diese Tsunamie aus Dummheit, Geschichtslosigkeit und Unwissen, da kannst du nur staunen und abhauen
Das gibt es sogar noch welche die versuchen dagegen anzuschwimmen, WKV z.B., aber der wird das auch nicht mehr ewig durchhalten.
Ja, der Bulshit-Tsunami, das trifft es ganz gut. Als im vorletzten Sommerloch das Wasser verschwand schrillten bei mir die Alarmglocken. Unbewusst hat mich die plötzlich einkehrende Stille im Shitstorm mistrauisch gemacht. Jetzt ist die ganze Scheisse da und schlägt haushoch über uns zusammen. Aber das ist gut, der ganze Dreck und leider auch viele liebgewonnene Weggefährten sind mitgerissen worden und nur wenige werden wir wiedersehen.