Forum

Wintertransfers: Lieberknecht, Klos und Hengen äußern sich zu möglichen Abgängen und Zugängen

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Bbördes

Beitrag von Bbördes »

Der FCK hat soeben bekanntgegeben, dass Tachie zum 1. FC Magdeburg gewechselt ist.

https://fck.de/blog/richmond-tachie-verlaesst-den-fck/
MathiasvunNW
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von MathiasvunNW »

Kanton Aargau liebe Grüsse in die Schwiiz 🇨🇭🇨🇭🇨🇭........
Zuhause bist immer nur Du :doppelhalter:
Mittelhaardt

Beitrag von Mittelhaardt »

30 Jahre nach Ratinhos Wechsel aus Aarau :)
Phrasendrescher
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Phrasendrescher »

Haben wir damals nicht die brasilianische Zaubermaus Ratinho aus Aarau geholt? Hach Erinnerungen werden wach ♥️
Miro Kadlec Fußballgott :teufel2:
Dirmsteiner84
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Dirmsteiner84 »

das hört sich doch gut an, für den Sommer gute Ergänzungen, bringt uns zwar nichts dass es jetzt schon publik wurde, aber ok
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind
Dr.BETZE
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Dr.BETZE »

keine ahnung, warum man sowas jetzt schon publik machen muss.
kann uns nur schaden, wenn noch nichts unterschrieben ist!
diago

Beitrag von diago »

Es ist ziemlich auffällig, dass Leihgeschäfte im Vergleich zu den letzten Jahren deutlich zugenommen haben. Wir haben 5 Spieler ausgeliehen und wenn die Abiama Meldung stimmen sollte 6 Spieler verliehen. Ich bin da kein Freund von, es steht quasi jetzt schon fest dass es im Sommer wieder viel Bewegung im Kader geben wird.
SEAN

Beitrag von SEAN »

So wild haben wir schon lange nicht mehr im Winter den Kader durcheinander gewirbelt. Qualitativ haben wir uns meiner Meinung nach ordentlich verbessert, die Frage wird sein, wie schnell und gut das alles harmoniert. Wenn die wichtigsten leihspieler im aktuellen Kader über die Saison gehalten werden, dürfte dann im Sommer die transferperiode recht ruhig werden, den wenn ich es richtig im Kopf hab, ist Sirch der einzige stammspieler mit auslaufenden Vertrag. Oder?
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
JG

Beitrag von JG »

So wild haben wir schon lange nicht mehr im Winter den Kader durcheinander gewirbelt. Qualitativ haben wir uns meiner Meinung nach ordentlich verbessert, die Frage wird sein, wie schnell und gut das alles harmoniert
Daran sieht man aber auch meiner Meinung nach wie unzufrieden die Verantwortlichen mit dem bisher Gezeigten sind. Mit dem bisher Gezeigten einzelner Spieler, die größtenteils den Verein jetzt im Winter verlassen haben.
Aber auch mit dem bisher Gezeigten in der Gesamtheit. Was man am Tabellenplatz, aber hauptsächlich an der Punktausbeute sieht.
Der FCK geht meiner Meinung nach bis spätestens zur nächsten Saison All In.
Mit aller Macht nach oben.
Wenn's bis spätestens im Sommer 2027 nicht geklappt haben sollte, wird's kräftig wackeln auf dem Berg und Köpfe werden rollen. Was definitiv nicht gut ausgehen würde für den FCK.
Aber soweit sind wir ja zum Glück noch nicht.... puuuh...
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Naja, richtig ist schon, dass einige Kaderleichen abgegeben haben, wir haben aber eben auch auf Verletzungen reagiert und auf Abgänge, die wir vielleicht nicht forciert hätten, sondern wo der Reservespieler von sich aus weg wollte, um mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Richtig ist aber auch, dass Klos nach jetziger Sicht auf die Dinge mehr Qualität in den Kader geholt hat. Und das ist dann eben tatsächlich das Zeichen dafür, dass die Ambitionen da sind, nach oben zu wollen.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Antworten