T-online:
Betrunkene Crew rammt mit Fischkutter Atom-U-Boot
22.09.2011, 17:21 Uhr
Ein russischer Fischkutter mit einer betrunkenen Mannschaft an Bord hat im Pazifik ein Atom-U-Boot gerammt und leicht beschädigt. Das U-Boot habe über Wasser gelegen und Signalraketen abgeschossen, als sich das Schiff näherte, sagte ein Armeesprecher nach Angaben der Agentur Interfax.
Der Kutter habe aber auch auf Funksprüche nicht reagiert, da der Kapitän nicht auf der Brücke und die gesamte Mannschaft unter Deck am Feiern war, hieß es. Das Schiff habe das U-Boot unweit der Halbinsel Kamtschatka ungebremst gerammt. Die russische Kriegsmarine untersuche den Fall, der sich in der Nacht zum Mittwoch ereignet habe, sagte der Sprecher.
Steini hat geschrieben:
@Mattes nein habe seit 2 Tagen nicht geschlafen wegen massiven Schlafstörungen
Das Problem kenne ich. Allerdings bin ich seit rund fünf Tagen tierisch müde und nur noch am Pennen. Leider penne ich nach der Arbeit immer ein, sodass ich dann abends immer relativ fit bin und nicht schlafen kann. So gegen 24 Uhr werd ich dann hundsmüde und penne dann auch durch bis sieben Uhr.
Aber die MOnate davor? Auch tierische Probleme mit dem Shlafen. Über die vermuteten Gründe möchte ich hier nichts verlieren... wenn dich das interessiert, dann schreib mir, Steini....
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Moiin
Wünsche uns allen mal ein schönes Wochenende, und den Auswärtsfahrern keine Probleme mit ihren Autos.
Außer bei Smart das sind keine Autos sondern Rollende Plastikbremsen.
Schönes Wochenende an OWL-Teufel und Anna.
Ja schaun mer mal, was das morgen gibt. Immerhin sind ja trotz der "nur" 1.500 FCK-Fans insgesamt hier aus unserem tollen Geheim-Forum doch einige am Start.
OWL-Teufel
Ich hoffe du kaufst dir jetzt eine Auto und nicht wieder so eine Rheuma-
schleuder wie du jetzt fährst.
Denke daran man wird älter und die Familie größer.
Altmeister hat geschrieben:Ja schaun mer mal, was das morgen gibt. Immerhin sind ja trotz der "nur" 1.500 FCK-Fans insgesamt hier aus unserem tollen Geheim-Forum doch einige am Start.
Jau, ist ja quasi Heimspiel für mich, allerdings komm ich bequem mit dem Zug.
die Arbeitswoche war stressig, hab nächste Woche frei
werd dann am Freitag nach KL düsen und mir das VfB Spiel angucken;
freu mich jetzt schon riesig drauf
Nach der selbstauferlegten Auszeit (die am kommenden Freitag und gegen Schalke aber noch einmal eine Fortsetzung findet) habe ich heute erstmals in dieser Saison wieder richtig Lust auf Fußball.
Forschung Gerade gesehenes Videobild aus dem Hirn auslesen
Wissenschaftlern ist erstmals gelungen, durch aufwendige Echzteit-Gehirnscans ein vom Betrachter gerade angeschautes Video näherungsweise zu rekonstruieren. Der Weg zu neuen Hirn-Maschine-Schnittstellen ist jedoch noch weit.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976
"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."