Altmeister hat geschrieben:
Immerhin sehr erfreulich, dass wir uns dort
(WOB) mal wieder sehen werden, Werner

. Gott sei Dank haben wir gestern diese peinlichen Deppen gepackt.
Ja so seh ich es auch. Ich freu mich auf Euch in der kleinen Schüssel und sollte das Glück weiterhin bei uns sein, wäre der Aufschluß ins Mittelfeld möglich.
Zum Spiel werd ich heute noch nichts sagen, dafür ist die
Jubel und Schulterklopfer, i
ch habsdoch immer schon gesagt,
alle zusammen und Maul halten Fraktion zuständig. Nur soviel, alle drei Tore waren Glück, bis auf das zweite, noch nicht mal erzwungenes Glück.
Alle die glauben, SuPa würde mit Pfiffen von den Rängen Suizidgedanken bekommen, sollten sich mal seine Gestik Richtung West nach seinem Eigentorassist anschauen, an dem werden wir noch viel Spaß haben, der hätte bald den Effenberg gemacht.
Aber mit den Toren kam auch die Stimmung auf den Rängen, doch bei allem Eigenlob, ein Spielverlauf wie gegen Gladbach, erst mal lange nix und dann der Genickschlag, hätte alles kippen können.
Ich hab mir heute morgen die Diskussion über die Zukunft des HSV bei der Bierrunde angeschaut. Wir könnten genauso blöd aus der Wäsche schauen wie Arnesen und Oenning, hätten uns die Deppen nicht die Aufwartung gemacht, sondern wir hätten Gladbach zu Besuch gehabt. Gnadenlos effektiv, wie die zur Zeit die Knochen benagen.