Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Elmi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Elmi »

herzdrigger hat geschrieben:An der Konstanz werden wir arbeiten, versprochen!. :teufel2:

Ich zitiere aus SWR3 aus den 80er:
Gesundheitstraining für Gesunde` mit Frau Dr.Eberlein.

"Öffnen Sie das Fenster und atmen sie tieeef ein, und tieef aus
und wieder tieeef ein, und tieef aus und rufen sie in die Welt hinaus:

Positiv!, Positiv!, Positiv!" :D

Bei den Wölfen "ruschelts im Karton" Da sollte doch was drin sein. :wink:

Herzdrigger ich mach jetzt einen hier auf Klugscheisser AABER: Das war SWF3 und nicht SWR3 damals. Zwischen den Sendern liegt ein himmelweiter Unterschied!!! :beer:
OLD SCHOOL BLOCK
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Mal gucken,dass wir Onkel Infelix kommenden Samstag mal wieder ans Bein pinkeln
Immerhin sehr erfreulich, dass wir uns dort mal wieder sehen werden, Werner :) . Gott sei Dank haben wir gestern diese peinlichen Deppen gepackt.

Wenn man hier mal zwei oder drei Tage kaum anwesend ist, gibt`s gleich wieder einen Rücktritt. Elli, was war denn das für ne Nummer :?:

Hell, wir drücken weiterhin die Däumchen für Deinen Dexter. Wird schon werden.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Elmi hat geschrieben: Herzdrigger ich mach jetzt einen hier auf Klugscheisser AABER: Das war SWF3 und nicht SWR3 damals. Zwischen den Sendern liegt ein himmelweiter Unterschied!!! :beer:
Kein Kluscheisser sondern Recht hast du. Erst 88 wurde SDR3 und SWF3 zu SWR3. :prost:
Sebastian
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

herzdrigger hat geschrieben:
Elmi hat geschrieben: Herzdrigger ich mach jetzt einen hier auf Klugscheisser AABER: Das war SWF3 und nicht SWR3 damals. Zwischen den Sendern liegt ein himmelweiter Unterschied!!! :beer:
Kein Kluscheisser sondern Recht hast du. Erst 88 wurde SDR3 und SWF3 zu SWR3. :prost:
War es nicht 98?
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Hallo Ihr Lieben ...

Ja OWL das war guter support und die paar Pfiffe gegen Ritschiii war scheisse,

Dafür war das Helau so geil, man konnte richtig im mini Block der Deppen das Entsetzen darüber sehen. :lol:

Ihr Senderklugscheisser es gibt doch heute wichtigeres...
Satire oder /und Ironie ... bei mir nie :D
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Sebastian hat geschrieben: War es nicht 98?
Jeeep, vertippt. :oops:
Ich mach besser eine Pause. :nachdenklich:
Ne kleine Radtour wir das Hirn etwas entlüften. :D

Jeep Steini.
So originell und spontan war die Kurve schon lange nicht mehr. :love:
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Steini hat geschrieben: Dafür war das Helau so geil, man konnte richtig im mini Block der Deppen das Entsetzen darüber sehen. :lol:
Oh ja, gerade weil beim zweitenmal mehr oder weniger das ganze Stadion mitgemacht hat, herrlich war das :lol: . Gestern war das wirklich mal wieder Betze pur. Eine Grätsche nach der anderen und dazu auch meist clever gegen den Ball, man hat nach dem 3:1 richtig gemerkt wie angefressen und bedient die Tuchel Truppe war und als ich zu Hause dann noch gesehen habe, wie der liebe T.T. vor Wut fast das Dach der Ersatzbank zerlegt hat, war der Abend noch schöner. So wie die Rückfahrt im P.&R. Bus, Europapokaaal, Europapokaaaal, sag' ich da nur :D .
Omnia vincit amor
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Altmeister hat geschrieben: Immerhin sehr erfreulich, dass wir uns dort (WOB) mal wieder sehen werden, Werner :) . Gott sei Dank haben wir gestern diese peinlichen Deppen gepackt.
Ja so seh ich es auch. Ich freu mich auf Euch in der kleinen Schüssel und sollte das Glück weiterhin bei uns sein, wäre der Aufschluß ins Mittelfeld möglich.
Zum Spiel werd ich heute noch nichts sagen, dafür ist die Jubel und Schulterklopfer, ich habsdoch immer schon gesagt, alle zusammen und Maul halten Fraktion zuständig. Nur soviel, alle drei Tore waren Glück, bis auf das zweite, noch nicht mal erzwungenes Glück.
Alle die glauben, SuPa würde mit Pfiffen von den Rängen Suizidgedanken bekommen, sollten sich mal seine Gestik Richtung West nach seinem Eigentorassist anschauen, an dem werden wir noch viel Spaß haben, der hätte bald den Effenberg gemacht.
Aber mit den Toren kam auch die Stimmung auf den Rängen, doch bei allem Eigenlob, ein Spielverlauf wie gegen Gladbach, erst mal lange nix und dann der Genickschlag, hätte alles kippen können.
Ich hab mir heute morgen die Diskussion über die Zukunft des HSV bei der Bierrunde angeschaut. Wir könnten genauso blöd aus der Wäsche schauen wie Arnesen und Oenning, hätten uns die Deppen nicht die Aufwartung gemacht, sondern wir hätten Gladbach zu Besuch gehabt. Gnadenlos effektiv, wie die zur Zeit die Knochen benagen.
Hasta la Victoria - siempre!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

rmpa77 hat geschrieben:
herzdrigger hat geschrieben:
... Es wurde tatsächlich bei dem verlesen der Mannschaftsaufstellung bei einem Spieler im rotem Dress gepfiffen...
... hab da einen mittelschweren Touretteanfall bekommen...
Den hätte ich gern miterlebt - bei Deinem südländischen Temperament. :teufel2:
LauternFan85 hat geschrieben: SG an alle, die schon wieder mitlesen, und an den Rest, der gerade wohl die "Buzzhaltestelle" am leertrinken ist :D
Zum Zeitpunkt Deines Posts (22.58h) waren Charlotte, Steini, de Buzz und ich grad schon bei dem Stammitaliener von mir, der ungefähr 5m von SuPa-Richies Balkon entfernt liegt. De Buzz bereits ritzedicht :D ; wir alle noch in voller Fanmontur. Einige Stammgäste reagierten zunächst etwas pikiert und sprachen den patrone darauf an - aber der ist denen mal so richtig schön übers Maul gefahren. :love:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

kam Gerry vorbei ? :teufel2:

@mac: ich kann ihn, nachdem ich das mit den Pfiffen mitbekommen hab, einigermaßen verstehen. Es war nicht klug, aber nachzuvollziehen. Schön ist es nicht, von den eigenen Leuten schon beim Nennen des Namens ausgepfiffen zu werden. Aber hier geht es jetzt schon in das andere Extrem. Wie du schon geschrieben hast, der 3-Punkte Regen schwemmt die Ratten aus dem Kanal....und jeder hat es gewußt....

In Wolfsburg werden wir sehen, ob unser neues Selbstbewusstsein und der neue Briegel (so im Spieltagsthread) das Hoch bestätigt....
bene667

Beitrag von bene667 »

Westkurvenveteran hat geschrieben:kam Gerry vorbei ? :teufel2:

..Aber hier geht es jetzt schon in das andere Extrem. Wie du schon geschrieben hast, der 3-Punkte Regen schwemmt die Ratten aus dem Kanal....und jeder hat es gewußt....
....
Die Niederlagen schwemmen dann eben die anderen "Ratten" aus dem Kanal..im Grunde genommen das Gleiche.
@all hat irgendjemand den Sucker Punch von Mayweather gegen Ortiz gesehen?? :o :o
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Westkurvenveteran hat geschrieben:... der neue Briegel (so im Spieltagsthread)...
WKV, jetzt drehst Du in völlig unzulässiger Weise User Blochin das Wort im Mund rum. Denke, das weißt Du auch. Außerdem möcht' ich nicht wissen, wie Du Dich echauffieren dääädst, wenn's umgekehrt wär'...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Westkurvenveteran

HP....im Spieltagsthread haben wir ganz locker darüber gesprochen....
Mathias

Beitrag von Mathias »

alles eazy rider
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

Schäääää wars, unn iwwerhaupt!!!!!! und für Charlotte soll`s rote Rosen regnen!!!!!
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
rmpa77 hat geschrieben: ... hab da einen mittelschweren Touretteanfall bekommen...
Den hätte ich gern miterlebt - bei Deinem südländischen Temperament. :teufel2:
LauternFan85 hat geschrieben: SG an alle, die schon wieder mitlesen, und an den Rest, der gerade wohl die "Buzzhaltestelle" am leertrinken ist :D
Zum Zeitpunkt Deines Posts (22.58h) waren Charlotte, Steini, de Buzz und ich grad schon bei dem Stammitaliener von mir, der ungefähr 5m von SuPa-Richies Balkon entfernt liegt. De Buzz bereits ritzedicht :D ; wir alle noch in voller Fanmontur. Einige Stammgäste reagierten zunächst etwas pikiert und sprachen den patrone darauf an - aber der ist denen mal so richtig schön übers Maul gefahren. :love:
My lovely Mister Singing Club
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

15.45 h erste Nahrungsaufnahme: e hartgekochtes Ei mit Maggi :teufel2:
Mac41

Beitrag von Mac41 »

deBuzz hat geschrieben:15.45 h erste Nahrungsaufnahme: e hartgekochtes Ei mit Maggi :teufel2:
:shock: du wirst ja noch zum Saarländer! 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nur deBuzz kann in die Zukunft essen :love:

Ich bin übrigens auch so ne Ratte,die sich wieder aus dem Kanal hervortraut.Es tut gut,gewonnen zu haben.Wir haben immer noch rot-weiß geflaggt :love:
Westkurvenveteran

ja, aber eine nette Ratte ......
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Westkurvenveteran hat geschrieben:ja, aber eine nette Ratte ......
Vielen Dank für die Blumen :D

Wenn das gegen Stuttgart auch klappt,komme ich wahrscheinlich nie wieder zu einem Heimspiel :D :wink: :lol:
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

ich grüße alle Kampftrinker und ihren Kater von gestern.
deBuzz

Beitrag von deBuzz »

fck-stein hat geschrieben:ich grüße alle Kampftrinker und ihren Kater von gestern.
dito :teufel2:
plane gerade die 2. Nahrungsaufnahme: Spareripps vumm Kondakktgrill. Zum Glück ist`s ein Kater, und keine Muschi :lol:
Elmi

Beitrag von Elmi »

löschen sorry
Zuletzt geändert von Elmi am 18.09.2011, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
OLD SCHOOL BLOCK
Steini

Beitrag von Steini »

Ich hab grad noch ä Niggersche g´mach
Steini

Beitrag von Steini »

Emol was gonz onneres wonn s helf orre g´holf hat, sollten mer werre emol mit ein paar Leit um trainingsplatz die Woch ...
so aus Gewohnheit.

:D
Antworten