Du siehst doch, dass es gehtCity-Service hat geschrieben:Was ich nicht verstehe warum Layenberger unsern neuen Geldgeber öffentlich anpisst. Das geht doch nicht.
Der Begriff "paradoxer Konkurrenzkampf" trifft die Lage sehr gut.Rückkorb hat geschrieben: Offensichtlich herrscht hier ein paradoxer Konkurrenzkampf, den keine Seite verlieren will.
Du scheinst dich in diesem Metier auszukennen.FCKManni hat geschrieben:Wenn man nur tief genug gräbt, wird man doch bestimmt etwas finden?!
Wenn du bei "Korruption, Geldwäsche, Erpressung, Lug und Trug" an Becca denkst frage ich mich, warum du so auf der Banf-Seite kämpfst. Oder ist dir egal in welches Licht der FCK von seinen Führungskadern gerückt wird?FCKManni hat geschrieben:Er [Layenberger] ergänzt: „Was nicht weiterhin passieren darf ist, dass unsere Marke ,Layenberger’, die für Authentizität, Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit steht, im gleichen Zuge mit Korruption, Geldwäsche, Erpressung, Lug und Trug genannt wird oder wir mit in diese mediale Ecke gestellt werden.
Da steht dein Zitat nicht - muss man bezahlen um es eventuell lesen zu können.FCKManni hat geschrieben:Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... sfuehrung/
Heute Morgen schrieb dich ein User mit folgenden Worten an: "@Fünftaccount".FCKManni hat geschrieben:@daachdieb, kein Seitenhieb Richtung Becca?! Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, auch bei Herrn Layenberger nach „schmutziger Wäsche“ zu wühlen. Wenn man nur tief genug gräbt, wird man doch bestimmt etwas finden?!
Er [Layenberger] ergänzt: „Was nicht weiterhin passieren darf ist, dass unsere Marke ,Layenberger’, die für Authentizität, Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit steht, im gleichen Zuge mit Korruption, Geldwäsche, Erpressung, Lug und Trug genannt wird oder wir mit in diese mediale Ecke gestellt werden.
Quelle: https://www.rheinpfalz.de/sport/fussbal ... sfuehrung/
Dann lies eben die Zusammenfassung des RP-Artikels von @paulgeht.daachdieb hat geschrieben:Da steht dein Zitat nicht - muss man bezahlen um es eventuell lesen zu können.
Du, ich kenn den Artikel aus der heutigen Printausgabe - hab ein Foto davon im thread verlinkt, damit es jeder lesen kann.FCKManni hat geschrieben:Dann lies eben die Zusammenfassung des RP-Artikels von @paulgeht.
Hört sich nach nem richtig guten Plan an. Machen wirs doch so.Talentfrei hat geschrieben:Banf ist von den Mitgliedern gewähltes Aufsichtsratmitglied. Die meisten Mitglieder sind gespalten und mit ihm unzufrieden. Das beste für ihn wäre jetzt zurücktreten zum Wohle des Vereins. Er würde damit noch etwas Rückrad zeigen,Jede ,ich sag mal Partei ,hätte sein Bauernopfer den Rest könnte man auf der JHV abarbeiten. Dann Thema geschlossen.
Layenberger hat bisher mit Sicherheit MEHR GELD GEGEBEN, als als der "neue Geldgeber" (0,0 €) den du meinst.City-Service hat geschrieben:... ...
Was ich nicht verstehe warum Layenberger unsern neuen Geldgeber öffentlich anpisst. Das geht doch nicht.