Steini hat geschrieben:@OWL bedeutet Dein heutiger Saison Beginn, dass Du morgen Urlaub hast und bereits nach Bremen fährst?
Das nicht,aber heute ist Vize-Freitag und freitags wird traditionell das Arbeiten eingestellt und auf das Wochenende gewartet.Am ersten Spieltag sowieso
Steini hat geschrieben:@OWL bedeutet Dein heutiger Saison Beginn, dass Du morgen Urlaub hast und bereits nach Bremen fährst?
Das nicht,aber heute ist Vize-Freitag und freitags wird traditionell das Arbeiten eingestellt und auf das Wochenende gewartet.Am ersten Spieltag sowieso
Ach so stimmt ich erinnere mich so gern an den 1. Spieltag letzte Saison...
Wenn es klappt bin ich in Bremen rechtzeitig am Start, mal sehen ob wir uns vorher treffen. Bremen ist ja ziemlich gemütlich.
Da ich kurzfristig doch nicht am Wochenende nach Trier fahre, werde ich mir den Kick doch anschauen können. Ich hoffe, das Wetter hat ein Einsehen und ich kann es mir auf dem Balkon gemütlich machen, während ich schaue. Und dann laut werden
Sebastian hat geschrieben:Da ich kurzfristig doch nicht am Wochenende nach Trier fahre, werde ich mir den Kick doch anschauen können. Ich hoffe, das Wetter hat ein Einsehen und ich kann es mir auf dem Balkon gemütlich machen, während ich schaue. Und dann laut werden
igittigitt, was willst du denn in Trier ??
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Bremer Fans haben uns am letzten Spieltag den "Taubenschlag" in Stadionnähe empfohlen...
Kenne ich. Ist insbesondere bei schönem Wetter richtig klasse - in Sachen mit 'nem Beck's oder Haake in der Hand draußen bei den Bäumen stehen. Und die Tram Richtung Altstadt / zum Hauptbahnhof hält ganz in der Nähe.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Sebastian hat geschrieben:Da ich kurzfristig doch nicht am Wochenende nach Trier fahre, werde ich mir den Kick doch anschauen können. Ich hoffe, das Wetter hat ein Einsehen und ich kann es mir auf dem Balkon gemütlich machen, während ich schaue. Und dann laut werden
igittigitt, was willst du denn in Trier ??
Ein alter Kumpel feiert Junggesellenabschied - immerhin hab ich da 8 Jahre lang gewohnt
Steini, dann frag mal Sebastian oder den Alten Meister. 's Schwalbennest ist die Kneipe direkt neben 'm Eros-Center in Trier (war zumindest vor zwei Jahrzehnten so)...
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Steini, dann frag mal Sebastian oder den Alten Meister. 's Schwalbennest ist die Kneipe direkt neben 'm Eros-Center in Trier (war zumindest vor zwei Jahrzehnten so)...
Ich kenne dieses Etablissemang selbstverständlich nicht
Die Bahn hat mittlerweile wieder einen Zug eingeführt,der sonntags um 8.26 ab Warburg fährt und das entzerrt unseren Sonntags-Zeitplan doch erheblich,die Rückfahrt abends ist auch entspannt.
Hans-Peter Brehme hat geschrieben:
Hmmm, aber "Alle auf die 10 und alle auf die 20" singt sich so schlecht. Steini, was sagst Du als Musikus denn bitte dazu?
Als ausgewiesener Freund der Militär-Marschmusik fällt mir spontan die Melodie des "Alte Kameraden" ein:
"Heute haun wir auf die Zwanzig drauf und danach dann alle auf die Zehn"