Back home....okay, etwas spät, aber ein Zwischenstop für 2 Bier war noch drinnen.
Das war allererste Sahne....nicht das Spiel, aber das drumherum. Sieg auf Schalke, Klassenerhalt um die 99% und ein Wetter wie im Sommer. Und noch 8 Tage Frei! Ach....Lautern ist einfach der geilste Club der Welt.
Freue mich, das Jimmy heute so agil war. Der soll bleiben, aus dem wird noch was.
Trapp absolut souverän, am besten Sippel für ein paar Knappen-Taler an S04 abgeben. Zur Abwehr sage ich nur " Roooooodnei" (mir macht der Spass, auch mit seinen Aussetzern) und Jessen nach hinten phasenweise sehr gut. Das kann er jetzt Marco, nun Flanken üben

.
Das Mittelfed nicht unbedingt technisch sehr beschlagen, aber das wird durch Einsatz gut gemacht. Der Sturm....ja, was soll ich sagen. Ein Sturm wird an Toren ausgemacht. Und Scheisse....was hätten wir heute Tore machen können. Hier heisst es den geeigneten Partner für Jimmy zu finden. Aber egal, wir haben eins gemacht. Und das hat gereicht.
Man merkt, die Mannschaft will in der Liga bleiben. Wir standen den 04ren sehr lange immer auf den Füssen. Bei dem Wetter hat dies zu einem hohen Verbrauch von Flüssigkeit von der Aussenlinie geführt. Ich hatte echt bedenken, ob wir das 90 oder 94 Minuten durchhalten. Aber es hat geklappt, die Mannschaft ist konditionell sehr gut drauf. Gut so.
Bezüglich der Stimmung....ich habe schon bessere Auswärtsstimmungen erlebt, z.B. in Bremen. Taschentücher waren unnötig, so klar wars bis zum Abpfiff nicht.
Ich freue mich auf näxte Saison in Liga 1!.
PS: Gute Besserung Flo