Und wie komm ich zu der Ehre?Westkurvenveteran hat geschrieben: ooooooooojaaaaaaaaaa .........
Und wie komm ich zu der Ehre?Westkurvenveteran hat geschrieben: ooooooooojaaaaaaaaaa .........
Na, aufgrund der vielen Frechheiten bin ich dir doch was schuldig, oder nicht ?Peter Gedöns hat geschrieben:Und wie komm ich zu der Ehre?Westkurvenveteran hat geschrieben: ooooooooojaaaaaaaaaa .........
Peter Gedöns hat geschrieben:Traditionsjahr. Und unter Fritz Walter gab es noch keine Farbe. Wurde erst in den 60ern erfunden.Westkurvenveteran hat geschrieben:Wann eigentlich haben wir unsere Vereinsfarben in GRAU-SCHWARZ geändert ? Ich hab gerade den neuen Fanartikelkatalog in Händen, da findest du ja fast nichts rotes ?!?
Manches erkennst du gerade mal an einem dezenten Wappen dem FCK zugehörig......
Ich bin nicht frech. Ich drücke meine Wertschätzung nur mit Ehrlichkeit aus.Westkurvenveteran hat geschrieben: Na, aufgrund der vielen Frechheiten bin ich dir doch was schuldig, oder nicht ?
Dto.derhonkel hat geschrieben:...
@Le Gedöns: Jop. Ich würd auch eins springen lassen. Also nen Bier.
Zu unrecht. Es sind doch einige Perlen dabei, wie z.B. der am Freitag von mir erwähnte Schal. Sogar meine heissersehnte Kaffeetasse gibt es endlich.OWL-Teufel hat geschrieben:Angesichts des Geraffels,was man im Online-Shop sehen kann,hält sich meine Vorfreude erheblich in Grenzen.
Im Stadtpark?Peter Gedöns hat geschrieben:... werde ich meinen Deckmantel fallen lassen.
Nein, vor dem neuen VIP-Bereich auf der Südtribüne.Hans-Peter Brehme hat geschrieben: Im Stadtpark?
D.I.E. Bilder werde ich nie wieder aus meinem Kopf bekommen...Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Im Stadtpark?Peter Gedöns hat geschrieben:... werde ich meinen Deckmantel fallen lassen.
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich hab mich bisher nicht getraut, das Ganze anzusprechen, weil es ja gerne mal falsch verstanden wird, von wegen "wie kannst du nur, Fritz Walter, das Lautrer Urgestein!"OWL-Teufel hat geschrieben:Muss man alles kaufen,wo Fritz Walter draufsteht?
Irgendwie hab ich das Gefühl,dass der Name immer öfter auf Fanartikeln auftaucht und das hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.
es gibt jetzt auch schoene Särge mit FCK Logo.....Steini hat geschrieben:seit wann gibts auch Zelte im FCK shop...![]()
(gilt auch für WKV)
duck und weg...
Dann dürfte dir auch das Fritz Walter Blechschild gefallen.OWL-Teufel hat geschrieben:...
Das einzige,was ich noch brauche,sind die Blechschilder Pokalsieg 1996 und Meisterschaft 1998,mit den vier Vorgängern haben wir den renovierten Treppenaufgang verschönert und das würde das Ganze abrunden.
Uncool... Gibts nicht auch nen FCK-Fuchsschwanz und FCK-Müllsäcke?Westkurvenveteran hat geschrieben:es gibt jetzt auch schoene Särge mit FCK Logo.....Steini hat geschrieben:seit wann gibts auch Zelte im FCK shop...![]()
(gilt auch für WKV)
duck und weg...
Ha ich bin immer noch gesund und munter und Du bist viel zu langsam für mich...Westkurvenveteran hat geschrieben:es gibt jetzt auch schoene Särge mit FCK Logo.....Steini hat geschrieben:seit wann gibts auch Zelte im FCK shop...![]()
(gilt auch für WKV)
duck und weg...
Stimmt schon. Es gibt sogar Fritz Walter Golfbälle. Welches Ranzhirn auf die Idee kam etwas herzustellen, das damit endet, dass man dem größten Fussballer unserer Nation mit einem Stock ins Gesicht schlägt will ich gar nicht wissen.Hell hat geschrieben:...
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ich hab mich bisher nicht getraut, das Ganze anzusprechen, weil es ja gerne mal falsch verstanden wird, von wegen "wie kannst du nur, Fritz Walter, das Lautrer Urgestein!"
Bei aller Liebe und Anerkennung für unseren Fritz, langsam wirkt für mich die ewig auf Fritz Walter anspielende Kampagne auch ausgelutscht. Ich meine ist ja schön, dass wir als Traditionsverein ein solches Jahr ausrufen können (da werden andere Vereine eh nur neidisch), aber gerade mit FWs Namen könnte man mal etwas sparsamer umgehen und ihn nicht auf alles und jeden drucken.
Ist zwar insgesamt ne schöne Sache, aber mir wird's etwas zu viel. Das nimmt aber jeder anders auf