Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Früher konnte man als Politiker noch Arschloch sein. Heute sind sie alle weichgespült, durchgestylt, linientreu und versuchen alle, sympathisch zu sein. Das größte Arschloch war natürlich Wehner, noch weit vor Strauss. Echte Kotzbrocken, diese Jungs. Trotzdem oder gerade deswegen waren diese Debatten damals echt klasse. Auch manches Interview. Einmal ließ Wehner mal wieder so sehr das Arschloch raushängen, dass ihn der Reporter Lueg süffisant mit "Vielen Dank Herr Wöhner" verabschiedete, nachdem dieser ihn Herr "Lüg" nannte. Sowas hatte doch echt was. Herrlich, wie da manchmal die Fetzen flogen.
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Unvergessen ist da auch das Interview mit Brandt, in dem er nur mit "Ja" und "Nein" antwortete und immer mehr grinste. Dabei lernt doch jeder Journalist, dass man Fragen nie so stellen sollte, dass die Antwort "Ja" oder "Nein" ausfallen kann.
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ja, sowas ist ja heute gar nicht mehr vorstellbar. Heute dient ja fast jeder Journalist nur noch als Stichwortgeber und hat anschließend das Problem, den Redeschwall seines Gesprächspartners möglichst galant abzuwürgen, damit er noch eine weitere Frage stellen kann.
Steini
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Steini »

Darf ich mal eine geschlossene Frage stellen?

Gehts Euch gut? :D

Was man hier so liest überwiegt allmählich die Vorfreude auf Bremen.Und das ist gut so.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Klar, uns geht`s gut und Bremen wird gut. Laut Paul wird das Wetter ja auch einigermaßen, die Fischbrötchen dort sind eh immer lecker, also was kann einem Besseres passieren als in den Norden aufzubrechen? Und am Abend vorher gibts das Kölnteufel-Grillfest inkl. FCK-Film. Sauber!
Steini

Beitrag von Steini »

So da wünsche ich viel Spass und wo treffen sich dioe Kölnteufel?

Wieder in der bekannten Bar?
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nö, grillen in einer Bar macht nicht so viel Spaß. Wir treffen uns beim Joff in Köln-Kalk. Der projeziert den Film dann gleich auf die Hauswand, sobald es dunkel wird. Ich liefere dazu das Karlsberg-Fanclub-Bier. Passt schon.
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Altmeister hat geschrieben:... grillen in einer Bar macht nicht so viel Spaß...
Oooch...
... das wär' doch mal was... :teufel2:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

Mittach!!! :winken:
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Altmeister hat geschrieben:Nö, grillen in einer Bar macht nicht so viel Spaß. Wir treffen uns beim Joff in Köln-Kalk. Der projeziert den Film dann gleich auf die Hauswand, sobald es dunkel wird. Ich liefere dazu das Karlsberg-Fanclub-Bier. Passt schon.
Eventuell kann es sogar bei mir klappen!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Servus zusammen,
der sommer ist auch endlich in den Westerwald zurück gekehrt juhuuuu.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Ja, und der Sommer fällt dieses Jahr auf einen Dienstag und Mittwoch ......
Westkurvenveteran

Wann eigentlich haben wir unsere Vereinsfarben in GRAU-SCHWARZ geändert ? Ich hab gerade den neuen Fanartikelkatalog in Händen, da findest du ja fast nichts rotes ?!?

Manches erkennst du gerade mal an einem dezenten Wappen dem FCK zugehörig......
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Westkurvenveteran hat geschrieben:Wann eigentlich haben wir unsere Vereinsfarben in GRAU-SCHWARZ geändert ? Ich hab gerade den neuen Fanartikelkatalog in Händen, da findest du ja fast nichts rotes ?!?

Manches erkennst du gerade mal an einem dezenten Wappen dem FCK zugehörig......
Traditionsjahr. Und unter Fritz Walter gab es noch keine Farbe. Wurde erst in den 60ern erfunden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WällerDevil

Hast du dir den Katalog extra bestellt oder ist er so gekommen? WKV.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Peter Gedöns

WällerDevil hat geschrieben:Hast du dir den Katalog extra bestellt oder ist er so gekommen? WKV.
Die schicken ihm immer eine Sonderausgabe voller Schwarztöne. Auf den Bildern nur Ultras und Hools beim Abbrennen von Pyrotechnik und Dauerwedeln von Fahnen. Und eine CD "Die schönsten Dauergesänge" legt man ihm auch bei. Und natürlich ist jeder Artikel maximal in XS.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Westkurvenveteran

jedes Mitglied bekommt einen Katalog, was zur Folge hat, dass ich vier heute bekommen habe....

@Gedöns: was würde ich mich freuen, dir mal ein Bier ausgeben zu dürfen..... :teufel2:
WällerDevil

Na dann dürfte meiner ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Angesichts des Geraffels,was man im Online-Shop sehen kann,hält sich meine Vorfreude erheblich in Grenzen.
Peter Gedöns

Westkurvenveteran hat geschrieben: @Gedöns: was würde ich mich freuen, dir mal ein Bier ausgeben zu dürfen..... :teufel2:
Ist das so, ja?
Hell

Beitrag von Hell »

Hab meinen auch seit heute. Da steht ab September gibt's ne Fritz Walter Jacke. Bin mal gespannt, was das sein soll. Damenartikel gibt's nicht wirklich mehr als sonst, stört mich prinzipiell nicht, aber muss alles weiß sein? :|
Westkurvenveteran

Peter Gedöns hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben: @Gedöns: was würde ich mich freuen, dir mal ein Bier ausgeben zu dürfen..... :teufel2:
Ist das so, ja?
ooooooooojaaaaaaaaaa ......... 8-)
WällerDevil

Na klar für die Frauen Weiß wie die Unschlud. :)
Westkurvenveteran

ganz toll auch die Bilder unserer Fanvertreter im Katalog....
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Muss man alles kaufen,wo Fritz Walter draufsteht?

Irgendwie hab ich das Gefühl,dass der Name immer öfter auf Fanartikeln auftaucht und das hinterlässt bei mir einen faden Beigeschmack.
Antworten