Früher konnte man als Politiker noch Arschloch sein. Heute sind sie alle weichgespült, durchgestylt, linientreu und versuchen alle, sympathisch zu sein. Das größte Arschloch war natürlich Wehner, noch weit vor Strauss. Echte Kotzbrocken, diese Jungs. Trotzdem oder gerade deswegen waren diese Debatten damals echt klasse. Auch manches Interview. Einmal ließ Wehner mal wieder so sehr das Arschloch raushängen, dass ihn der Reporter Lueg süffisant mit "Vielen Dank Herr Wöhner" verabschiedete, nachdem dieser ihn Herr "Lüg" nannte. Sowas hatte doch echt was. Herrlich, wie da manchmal die Fetzen flogen.
Unvergessen ist da auch das Interview mit Brandt, in dem er nur mit "Ja" und "Nein" antwortete und immer mehr grinste. Dabei lernt doch jeder Journalist, dass man Fragen nie so stellen sollte, dass die Antwort "Ja" oder "Nein" ausfallen kann.
Ja, sowas ist ja heute gar nicht mehr vorstellbar. Heute dient ja fast jeder Journalist nur noch als Stichwortgeber und hat anschließend das Problem, den Redeschwall seines Gesprächspartners möglichst galant abzuwürgen, damit er noch eine weitere Frage stellen kann.
Klar, uns geht`s gut und Bremen wird gut. Laut Paul wird das Wetter ja auch einigermaßen, die Fischbrötchen dort sind eh immer lecker, also was kann einem Besseres passieren als in den Norden aufzubrechen? Und am Abend vorher gibts das Kölnteufel-Grillfest inkl. FCK-Film. Sauber!
Nö, grillen in einer Bar macht nicht so viel Spaß. Wir treffen uns beim Joff in Köln-Kalk. Der projeziert den Film dann gleich auf die Hauswand, sobald es dunkel wird. Ich liefere dazu das Karlsberg-Fanclub-Bier. Passt schon.
Altmeister hat geschrieben:Nö, grillen in einer Bar macht nicht so viel Spaß. Wir treffen uns beim Joff in Köln-Kalk. Der projeziert den Film dann gleich auf die Hauswand, sobald es dunkel wird. Ich liefere dazu das Karlsberg-Fanclub-Bier. Passt schon.
Wann eigentlich haben wir unsere Vereinsfarben in GRAU-SCHWARZ geändert ? Ich hab gerade den neuen Fanartikelkatalog in Händen, da findest du ja fast nichts rotes ?!?
Manches erkennst du gerade mal an einem dezenten Wappen dem FCK zugehörig......
Westkurvenveteran hat geschrieben:Wann eigentlich haben wir unsere Vereinsfarben in GRAU-SCHWARZ geändert ? Ich hab gerade den neuen Fanartikelkatalog in Händen, da findest du ja fast nichts rotes ?!?
Manches erkennst du gerade mal an einem dezenten Wappen dem FCK zugehörig......
Traditionsjahr. Und unter Fritz Walter gab es noch keine Farbe. Wurde erst in den 60ern erfunden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
WällerDevil hat geschrieben:Hast du dir den Katalog extra bestellt oder ist er so gekommen? WKV.
Die schicken ihm immer eine Sonderausgabe voller Schwarztöne. Auf den Bildern nur Ultras und Hools beim Abbrennen von Pyrotechnik und Dauerwedeln von Fahnen. Und eine CD "Die schönsten Dauergesänge" legt man ihm auch bei. Und natürlich ist jeder Artikel maximal in XS.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hab meinen auch seit heute. Da steht ab September gibt's ne Fritz Walter Jacke. Bin mal gespannt, was das sein soll. Damenartikel gibt's nicht wirklich mehr als sonst, stört mich prinzipiell nicht, aber muss alles weiß sein?