Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Früher war nix besser. Früher war es ANDERS!
Aber zu leben heißt, sich zu verändern.
LEben heißt auch immer, neues zu entdecken und nicht in der Entwicklung stehen zu bleiben.
Sonst wär's langweilig! Es wäre langweilig, wenn immer alles gleich "gut" bleiben würde. Dann wäre Lautern ständig Meister. Wie langweilig ;)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

. Dann wäre Lautern ständig Meister
Ja, aber einmal würde ich es schon gerne nochmal erleben. Und nochmal nach Barcelona zur Champions-League. Dann wäre alles rund.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist es nämlich.

Ich verfolge zwei Grundprinzipien:

1) Das Leben ist zu schön und zu kurz,um es sich von den Mitmenschen versauen zu lassen.

und

2) Lebe jeden Tag so,als sei es dein letzter.

Daraus ergibt sich eine wunderbar optimistische Grundstimmung.Denn es wird sicherlich stets ein Tag kommen,der den schönsten Tag deines Lebens toppt :D
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

1) Das Leben ist zu schön und zu kurz,um es sich von den Mitmenschen versauen zu lassen.
und
Daraus ergibt sich eine wunderbar optimistische Grundstimmung.Denn es wird sicherlich stets ein Tag kommen,der den schönsten Tag deines Lebens toppt
Perfekt. Das unterschreibe ich hiermit. Schönen Tag noch.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:... Ich finde auch die Formulierung trostlos, dass die Hochzeit der schönste Tag des Lebens sein soll. Ist doch eine desolate Vorstellung, dass danach dann alles bergab gehen soll, weil man das Beste schon hinter sich hat :? .
Drum macht es Sinn erst auf dem Sterbebett zu heiraten.
Es gibt immer was zu lachen.
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist es nämlich.

und

Daraus ergibt sich eine wunderbar optimistische Grundstimmung. Denn es wird sicherlich stets ein Tag kommen,der den schönsten Tag deines Lebens toppt :D
:verbeug: :applaus:

Guten Morgen. Früher war wirklich alles anders. Keine Knochenschmerzen, keine Lesebrille, kein Internet und wenn wir gesoffen haben war es Bier oder Wein. :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Richtig.Es war ANDERS. :D
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

OWL-Teufel hat geschrieben:Richtig.Es war ANDERS. :D
Früher war vieles nicht so kompliziert, bzw. es wurde nicht so kompliziert gemacht. :D Gerade in unserem geliebten Fußball gibt es da viele Beispiele. ;)
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich für meinen Teil hab es mir früher selber komplizierter gemacht als nötig.

Dann kaufte ich mir eine Dauerkarte und das Leben flutschte nur so dahin :D
Mathias

Beitrag von Mathias »

Zwei Zeilen von ... Häbbäät:

Bleibt alles anders.
Und:
Stillstand ist der Tod.

So sieht's aus!

Mein Motto ist seit ich 16 bin: "Lerne zu schweben, aber verliere nie den Boden unter den Füßen"
Ich bin im Frühjahr 2009 verdammt hoch abgehoben und verdammt auf die Fresse gefallen. Aber ich glaub, das brauchte ich mal um wieder runterzukommen. ;-)

Hatte ich schon erwähnt, daß ich meinen Job liebe? Ich verdien grad Geld :D

EDIT: Und so, sieht die Hölle aus: :lol:
"Das Gefängnis des Vatikanstaat bietet nur zwei Personen Platz und wird zur Zeit als Lagerraum verwendet."
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Peter Gedöns hat geschrieben:...
Mitte/Ende der 90er war der Oralsex des US-Präsidenten das größte Problem...
PG, 'tschuldige bitte, dass ich ausnahmsweise mal ins Sachliche abgleite, aber das Problematische hierbei war nicht, dass Monica (B)Lewinski dem POTUS im Oral Office den Giovanni schnullerte, sondern dass dieser im Amt log, ja sogar eidlich falsch schwor. Das stellte das eigentlich Skandalöse dar.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Peter Gedöns

Hans-Peter Brehme hat geschrieben: PG, 'tschuldige bitte, dass ich ausnahmsweise mal ins Sachliche abgleite, aber das Problematische hierbei war nicht, dass Monica (B)Lewinski dem POTUS im Oral Office den Giovanni schnullerte, sondern dass dieser im Amt log, ja sogar eidlich falsch schwor. Das stellte das eigentlich Skandalöse dar.
Damals war das in der Tat noch der Skandal. Nachdem dann der Kanzler der Einheit die Verfassung mit Füßen trat und sein Ehrenwort über das Recht stellte, stumpften wir dann doch ab. Spätestens als dann der Bundesminister der Verteidigung seinen Betrug beim Erwerb eines akademischen Titels als Bagatelle abtat und Teile des Volkes ihm ob seiner Medienwirksamkeit blind nachrannten, war die Empörung über Clinton lächerlich gemacht worden.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:... Spätestens als dann der Bundesminister der Verteidigung seinen Betrug beim Erwerb eines akademischen Titels als Bagatelle abtat und Teile des Volkes ihm ob seiner Medienwirksamkeit blind nachrannten, war die Empörung über Clinton lächerlich gemacht worden.
Ihm übergeordnet eine Kanzler, die es fertig brachte öffentlich zu fragen, wo man denn hinkäme wenn alle auf die Strasse gingen, um ihre Meinung zu sagen.
Peter Gedöns

kepptn hat geschrieben: Ihm übergeordnet eine Kanzler, die es fertig brachte öffentlich zu fragen, wo man denn hinkäme wenn alle auf die Strasse gingen, um ihre Meinung zu sagen.
Leipzig 89... Das Merkel ist eine echte Schande für die deutsche Politik. Und das will was bedeuten.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Ja ja „früher“!!! Da haben sich die Politiker wenigstens noch Mühe beim Lügen gegeben. Es gab mal einen Innenminister Zimmermann, der hatte den Spitznamen Old Schwurhand. Der konnte lügen.

Heute erzählen sie nur noch Müll und meinen, dass man ihnen das auch noch glaubt.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Moin Eigelstein, kommste Freitag zum Kölnteufel-Grillfest?
Hans-Peter Brehme

Eigelstein51 hat geschrieben:... Old Schwurhand. Der konnte lügen.

...
Wobei der ungekrönte König in dieser Disziplin ja ganz unbestritten FJS war. Nach wie vor absolut unerreicht.
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Altmeister hat geschrieben:Moin Eigelstein, kommste Freitag zum Kölnteufel-Grillfest?
Hatte ich so eingeplant. Bis Freitag.

Viele Grüße vom Eigelstein
Bild
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Das ist schön. Eintrittskarte(n) bringe ich dann mit.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:...
Wobei der ungekrönte König in dieser Disziplin ja ganz unbestritten FJS war. Nach wie vor absolut unerreicht.
Yeah, den hab ich bewusst nie miterleben müssen, aber die Legenden über ihn kenn ich.
Westkurvenveteran

Beitrag von Westkurvenveteran »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:

...
Na, Birne hat ganz schön aufgeholt. Was ihn von FJS trennt, sind die Urlaube bei den Nazis in Chile....
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

...
Bundestag Bonn :
FJS und Herbert Wehner fetzen sich.
DAS war Politik.
Politik mit Herzblut würde man heute trendgemäss sagen. :wink:
Hans-Peter Brehme

Weschtkurv hat geschrieben: Bundestag Bonn :
DAS war Politik.
...
Stimmt: Da hat's noch rrrischdisch Laune gemacht, eine Parlamentsdebatte am Schwarz-/Weiß-Fernsehgerät zu verfolgen.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Weschtkurv hat geschrieben: Bundestag Bonn :
DAS war Politik.
...
Stimmt: Da hat's noch rrrischdisch Laune gemacht, eine Parlamentsdebatte am Schwarz-/Weiß-Fernsehgerät zu verfolgen.
Wer's mag :
http://www.youtube.com/watch?v=b0ovdmey ... re=related
Da konnen die meisten hirnlosen "Comedyaffen" von heutzutage einpacken. :D
Demir_Hotic_Fußballgott

Beitrag von Demir_Hotic_Fußballgott »

Und solches kann man sich immer wieder mal auf phoenix anschauen (obwohl der Sender schwer nachlässt).
Auch den Mythos um Schmidt und überhaupt die Bonner Republik versteht man komprimiert als später Geborener ganz gut, wenn man sich Elefantenrunden mit Schmidt, Genscher, Kohl und Strauß in Wiederholungen gibt.
Versachlichter vielleicht.
Antworten