Westkurvenveteran hat geschrieben:
@Peter: Jungspund. Unwürdiger. Schande über dich....
Schuldigung, wenn ich ehrlich bin. Zu meinen Jugendzeiten war halt eher NYC Hardcore die Musik meiner Wahl. Und klassischer Crossover nach Art der hundeessenden Hunde.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
IRON MAIDEN - Piece of Mind Tour
SCORPIONS - Love at first Sting Tour
JUDAS PRIEST - Defenders of the Faith
DEF LEPPARD - Pyromania
KROKUS - Headhunter
2 Bühnen. 15.000 Menschen. Das geilste Konzert meines Lebens.
Peter Gedöns hat geschrieben:...
Schuldigung, wenn ich ehrlich bin. Zu meinen Jugendzeiten war halt eher NYC Hardcore die Musik meiner Wahl. Und klassischer Crossover nach Art der hundeessenden Hunde.
Yeah! Bin neulich bei Facebook auf nem Madball Clip hängen geblieben, das ware noch Zeiten.
Peter Gedöns hat geschrieben:...
Yeah! Bin neulich bei Facebook auf nem Madball Clip hängen geblieben, das ware noch Zeiten.
Westkurvenveteran hat geschrieben:1984, Dortmund - Westfalenhalle
DEF LEPPARD - Pyromania
KROKUS - Headhunter
2 Bühnen. 15.000 Menschen. Das geilste Konzert meines Lebens.
Für 36 DM !!!
Glaub' ich. Vom Maiden Auftritt gibts ja jetzt wenigstens seit ein paar Jahren den DVD Mitschnitt...einfach Kult..Mist, dass ich damals erst 5 war
1984, Dortmund - Westfalenhalle
DEF LEPPARD - Pyromania
KROKUS - Headhunter
Moin zusammen! Früher war doch alles besser. Oder manches zumindest. Vielleicht.
derhonkel hat geschrieben:Naja. Ob früher wirklich alles besser war?
Mitte/Ende der 90er war der Oralsex des US-Präsidenten das größte Problem, Krieg mit täglich dutzenden Toten war für uns im Westen weit weg. Das Schlimmste war in der Tat der Balkan, der aber gerade dabei war, endgültig friedlich zu werden. Nach Kohl herrschte unter uns jungen Leuten unter Schröder so etwas wie Aufbruchstimmung. Die Arbeitswelt sah dich noch nicht so sehr als Humankapital. Die Musik war gut und selbst die Teeniestars waren leichter zu ertragen als Justin Bieber. Der Betze spielte in einem engen Stadion mit echten Kerlen und die Liga war noch nicht von Hoffenheim oder Augsburg verseucht.
Ja, es war das Meiste besser als heute.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Man neigt im Rückblick zur Verklärung und zur rückschauend selektiven Wahrnehmung.
Man hat früher über genauso viele Dinge gekotzt wie heute.Es waren nur andere.
Politiker haben früher genauso gelogen,es gab auch jede Menge Scheiß-Musik,es lief schon jede Menge Mist im Fernsehen und z.B. in den 90ern startete Bayern regelmäßig seine "Andere Vereine Totkaufen"-Strategie,was ich insgesamt auch nicht besser finde als den Retortenschrott heute.
"Früher war alles besser" ist ein nicht totzukriegender Mythos.
Deswegen hab ich "z.B." geschrieben Die 90er hab ich herangezogen,weil ich das bewusst miterlebt habe.In den 70ern hab ich ja noch als Käse im Schaufenster gestanden.
Kann schon sein. Interessant, dass ich nie schreibe, dass früher alles besser war. Jetzt mal vorsichtig mit vielleicht usw und nur auf die Musik bezogen angetestet und schon ist die Diskussion wieder in vollem Gange. Ich finde auch die Formulierung trostlos, dass die Hochzeit der schönste Tag des Lebens sein soll. Ist doch eine desolate Vorstellung, dass danach dann alles bergab gehen soll, weil man das Beste schon hinter sich hat .