hm wieso kenne ich das dann noch? Oh Gott, ich merke: Es ist Sommerpause. Wird Zeit, daß wieder Fußball ist. Die Männer haben Langeweile und fangen an zu nerven.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de) Kümmert Euch um Eure Freunde!
Spaß am Dienstag mit Werner und Zini (mit u.a. "Herr Rossi sucht sein Glück","Danger Mouse" oder "Pat und Mat"), das Ferienprogramm im ZDF, die Muppet Show, die Fraggles, Tao Tao, Fünf Freunde, der Rosarote Panther...DAS war meine Kindheit.
Grüsse aus dem Urlaub... war was? Außer das diese endlose Warterrei auf richtigen Fussball an Euren und meinen Nerven zehrt?
Wir sehen uns wenn nicht in Bremen spätstens beim ersten Heimspiel... bis dann.
Mattes, hängste also auch zu Hause rum? Linda ist heute auf nem Betriebsausflug, also hab ich den Hund und muss das Rad in der Tiefgarage lassen. Also schau ich Radfahrern zu...
Sebastian hat geschrieben:Mattes, hängste also auch zu Hause rum? Linda ist heute auf nem Betriebsausflug, also hab ich den Hund und muss das Rad in der Tiefgarage lassen. Also schau ich Radfahrern zu...
Ich werd auch gleich Radfahren sehen,pass auf wen du mit dem Hund raus gehst ich hab mir dabei vorhin nen Blaues auge geholt.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Sebastian hat geschrieben:Mattes, hängste also auch zu Hause rum? Linda ist heute auf nem Betriebsausflug, also hab ich den Hund und muss das Rad in der Tiefgarage lassen. Also schau ich Radfahrern zu...
Ich werd auch gleich Radfahren sehen,pass auf wen du mit dem Hund raus gehst ich hab mir dabei vorhin nen Blaues auge geholt.
Das einzige, was ich mir hier holen werde, ist vielleicht ein nasser Kopf Immerhin konnte ich heute Vormittag noch 2 gemütliche Stunden radeln, da es trocken blieb Demnächst gehts aber schön ins bergische Land, da haben wir ne wunderbare Tour über 90 km mit guten Steigungen ausgetüftelt. Aber da wir zu dritt fahren, hat man ja immer mal Verschnaufpausen im Windschatten.
im RheinRuhrZentrum in Mülheim an der Ruhr rannte ein kleiner Junge spielend zwischen den Regalen herum und seine Mutter rief laut : " Tu langsam, dat kostet teuer ! " ....... ich dachte mir nur : na ja S06-Gebiet
und in der Kantine wird einer gefragt welche Wurst er auf seine Brötchen will. Er guckt und sagt dann ganz ruhig : " so 'n welche und so 'n welche ! "
ich kann mich auch nach 23 Jahren hier nicht an diese Art zu sprechen gewöhnen. Ist oft lustig für mich, aber ich kann und will so nicht zu reden anfangen
Russe rast mit 200 km/h durch Moskau
Irrer Russe rast in parkende Autos.
Dabei fährt er nicht nur seinen 110.000 Euro teuren Luxus-Wagen zu Schrott, auch parkende Autos müssen dran glauben.
Russe rast mit 200 km/h durch Moskau
Irrer Russe rast in parkende Autos.
Dabei fährt er nicht nur seinen 110.000 Euro teuren Luxus-Wagen zu Schrott, auch parkende Autos müssen dran glauben.