Davon abgesehen habe ich Catweazle persönlich kennenglernt.
2007 in Schottland, an einer winzigen Tanke in der Nähe von Fort William.
Ich schwöre ...
Der hat mich bedient, ich verstand kein Wort.
Zuletzt geändert von Suboptimal am 22.07.2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
"Früher war alles besser, auch die Zukunft" Karl Valentin
Also ich muß schon sagen. Der OWL thread zeigt heute mal wieder seine ganze Klasse. Von den großen Philosophen über die Bauernregeln zu Catweazle und Kylwalda.
Ich denke, für diese Idee hat Mathias auch einmal seine verdient
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.07.2011, 20:51, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Davon abgesehen habe ich Catweazle persönlich kennenglernt.
2007 in Schottland, an einer winzigen Tanke in der Nähe von Fort William.
Ich schwöre ...
Der hat mich bedient, ich verstand kein Wort.
Das kann gut sein. Wenn Du was bei denen verstehen willst, musst Du in den nächsten Pub gehen, 3 Single Malts und 4 Guinness trinken. Dann bist Du der beste Freund der Einheimischen und es klappt völlig problemlos mit der Verständigung. Haben wir jedenfalls damals so gemacht und es funktionierte.
FCK58 hat geschrieben:Also ich muß schon sagen. Der OWL thread zeigt heute mal wieder seine ganze Klasse. Von den großen Philosophen über die Bauernregeln zu Catweazle und Kylwalda.
Ich denke, für diese Idee hat Mathias einmal auch seine verdient
oh ja wen ich bedenke welch schöne stunden mir dieser Thread schon geboten hat. Und gelacht hab ich auch schon.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schlabbeflicker hat geschrieben:Guten Abend allerseits!
Meinereiner erinnert sich noch an Sendungen wie Plumpaquatsch und den Hasen Cäsar!Das toppt keiner
Das war doch mit dem schrägen Zini Viech. Oha, brutale Bildtechnik.
Suboptimal hat geschrieben:Ich hoffe das Schlafmöbel ist aufgebaut?
Natürlich.......noch nicht
Braver Bub, Glück gehabt.
Sonst hätte ich Dir den weltbesten Carlsson vom Dach rübergeschickt.
Der hätte sich zur Strafe erst einmal über Deinen Kühlschrank hergemacht.
Hättest Du es schon aufgebaut wäre mir sonst auch nix mehr eingefallen ...
Suboptimal hat geschrieben:Sonst hätte ich Dir den weltbesten Carlsson vom Dach rübergeschickt.
Der hätte sich zur Strafe erst einmal über Deinen Kühlschrank hergemacht.
Den hätte ich sogar gebrauchen können, nachdem wir gerade den klinischen Tod unseres Gefrierschranks feststellen mussten
Suboptimal hat geschrieben:Hättest Du es schon aufgebaut wäre mir sonst auch nix mehr eingefallen ...
Altmeister hat geschrieben:Von ALF habe ich garantiert nie ne Folge verpasst. Und Al Bundy war jahrelang auch Kult. Auch wenn ich noch nie ein Bett besaß.
Läuft zur zeit gegen Mittag auf Kabel 1 hab mir gestern mal wieder ne Folge gekönnt wo bei mein König der Sitcom ja Tim Allen ist es lebe Hör mal wer da Hämmert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Altmeister hat geschrieben:Von ALF habe ich garantiert nie ne Folge verpasst. Und Al Bundy war jahrelang auch Kult. Auch wenn ich noch nie ein Bett besaß.
Läuft zur zeit gegen Mittag auf Kabel 1 hab mir gestern mal wieder ne Folge gekönnt wo bei mein König der Sitcom ja Tim Allen ist es lebe Hör mal wer da Hämmert.
Das glaube ich nicht WällerDevil!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“