So, ich mal das Haus nach 2 Tagen Männerwirtschaft von Daniel und mir wieder so in Schuss bringen, dass die Herzdame am Sonntag nicht der Schlag trifft, wenn sie vom Frauenwochende heimkommt.....
Das ganze in AC/DC angemessener Lautstärke, denn die LIVE IN BUENOS AIRES läuft nebenbei...nur so ertrage ich Hausarbeit. Die Nachbarn haben auch was davon, und die Bauarbeiter gegenüber, die gerade ein Dach decken, wippen auch mit dem Fuß !
Westkurvenveteran hat geschrieben:
...
Das ganze in AC/DC angemessener Lautstärke, denn die LIVE IN BUENOS AIRES läuft nebenbei...nur so ertrage ich Hausarbeit.....
das kann ich durchaus nachvollziehen. Tapete ab geht am besten mit Motörhead bei mir. Dann kann ich ganz entspannt die letzten Fisselchen abzupfen.....
Trotz jungen Alters konnte man trotzdem erkennen, dass die Dame.... ähm.... Potenzial besitzt...
Ihr seid ja auch 2-3 Jahe älter als ich. Ich fand damals das Autoa am besten und natürlich die Outdoor-Badewanne. Die gefiel mir schon bei Peter Lustig.
Biene Maja, Captain Future, so eine Zeichentrickserie unter Wasser (von der ich den Namen vergessen habe), Wickie, Rauchende Colts, dann Die Leute von der Shiloh Ranch, und Steve McQueen zum Abschluß eines Samstag abends....
Von meiner Warte aus gesehen nenne ich sowas "das Glück der Frühgeborenen".
Bei mir war´s noch Lassie, Fury und der kleine, dicke Ritter von der Puppenkiste. Kennt den heute noch jemand?
A propo Ritter. Sowas bin ich ja leider nicht, aber ...
Edit sagt. Da ist wohl einer nicht viel jünger.
Zuletzt geändert von FCK58 am 22.07.2011, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58 hat geschrieben:....und der kleine, dicke Ritter von der Puppenkiste. Kennt den heute noch jemand?
Edit sagt. Da ist wohl einer nicht viel jünger.
Trotz jungen Alters konnte man trotzdem erkennen, dass die Dame.... ähm.... Potenzial besitzt...
Ihr seid ja auch 2-3 Jahe älter als ich. Ich fand damals das Autoa am besten und natürlich die Outdoor-Badewanne. Die gefiel mir schon bei Peter Lustig.
Wie jetzt? Ich dachte bisher, Du bist 2-3 Jahre älter...
kepptn hat geschrieben:
Westkurvenveteran hat geschrieben:De Bub hat Löwenzahn geschaut.....
Natürlich!
Sendung mit der Maus - Löwenzahn - MacGuyver - Mythbusters
FCK58 hat geschrieben: Bei mir war´s noch Lassie, Fury und der kleine, dicke Ritter von der Puppenkiste. Kennt den heute noch jemand?
Zu meiner Zeit kam Urmel, Jim Knopf etc.
Die Klassiker der Kinderuntehaltung wurden aber damals auch wiederholt: Fury, Mister Ed, Tarzan, Flipper... Mei war des scheee
Zuletzt geändert von betze-weck am 22.07.2011, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.