Wie konnte ich bloß ohne deine zauberhaften Bewertungen meines unreflektierten Wortwahns leben?
@ Altmeister
Ich habe mich für kommende Saison schon frühzeitig auf Platz 9 festgelegt.
Diese exorbitante Auswärtsstärke der letzten Saison werden wir in der Form wohl nicht mehr erleben,dafür gehe ich von einer deutlichen Verbesserung der Heimbilanz aus.
Wie oben beschrieben,ist der Kader sehr gut und ausgeglichen besetzt und die Abgänge wurden kompensiert.Der Warum-auch-immer-Publikumsliebling kickt jetzt in der zweiten Liga und der nun Grünspan angesetzt habende Möchtegern-Welttorjäger kickt jetzt in der niedersächsischen Bedeutungslosigkeit.Diese beiden werden Shechter und Kouemaha bald vergessen machen,da bin ich mir sicher.Unsere Abwehr steht sowieso.
Wir werden gesichert einlaufen und uns in der Bundesliga konsolidieren.Das ist meine feste Überzeugung.
Und um nochmal auf die Bedeutung von DBB zurückzukommen: Im Grunde habe ich meinen gesamten bestehenden Freundeskreis um den FCK herum darüber kennengelernt.Sogar der Besuch einer starken FCK-Fraktion auf meinem 30. Geburtstag oder Besuche bei Steini oder Scotland und Suboptimal sind daraus entstanden.Dazu zahllose schöne und unvergessliche (oder schon vergessene) Stunden in Kaiserslautern.Und nicht zuletzt eine Dokumentation im TV mit meinem hier gewählten Nickname in der Titelzeile.All das kann ich gar nicht aufgeben.