Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bin mir nicht ganz sicher mit diesen 4 Tickets. So hatte ich es ursprünglich auch verstanden, aber zunächst gibts ja mal nur 2. Angeblich gibt es in der 2. Phase, wenn auch Dk-Inhaber freigeschaltet werden, nochmal 2 Karten, ich habe aber auch schon Gegenteiliges gehört. Abgesehen davon, dass z. B. das Bayern-Spiel ja eh schon nach der Verkaufsphase der Vereinsmitglieder ausverkauft sein wird. Da wird es diese Phase, wo die Dk-Inhaber hinzukommen, gar nicht mehr geben. Könnte gegen Mainz auch so sein. Das sind noch solche Detailfragen, die ich noch nicht endgültig klären konnte.
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Altmeister hat geschrieben:
Wieso erfahre ich davon jetzt erst?
Das dauert halt immer, bis man sich wieder ins Leben integriert hat, wenn man so lange weg war :wink: . Auf der Kölnteufel-Page warste ja auch monatelang nicht gewesen. Heute Abend gibt`s übrigens ne Torwort-Lesung in der Südstadt, am 25.07. nen Grillabend beim Joff. Dazu gab es jeweils auch null Feedback von Dir.
Ach, das ist doch Blödsinn! Man kann anrufen oder eben ne kurze SMS. Von Joffs Grillabend weiß ich und von heut abend der Lesung auch.
Sorry. Das klingt jetzt böse. Aber das ist halt meine Meinung.
Find's schade. Ehrlich! Aber wer weiß: Vielleicht wäre dieser Abend ja auch gar nix für mich gewesen.
und das mit dem "ins Leben integriert" hat bei mir ganz andere Hintergründe die ich hier gar keinem erörtert habe.
Das werde ich auch beileibe nicht tun!
Die Online-Welt weiß viel zu viel über mich. Hab auch schon massiv viel entfernen können.
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Hell
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hell »

Altmeister hat geschrieben:Bin mir nicht ganz sicher mit diesen 4 Tickets. So hatte ich es ursprünglich auch verstanden, aber zunächst gibts ja mal nur 2. Angeblich gibt es in der 2. Phase, wenn auch Dk-Inhaber freigeschaltet werden, nochmal 2 Karten, ich habe aber auch schon Gegenteiliges gehört. Abgesehen davon, dass z. B. das Bayern-Spiel ja eh schon nach der Verkaufsphase der Vereinsmitglieder ausverkauft sein wird. Da wird es diese Phase, wo die Dk-Inhaber hinzukommen, gar nicht mehr geben. Könnte gegen Mainz auch so sein. Das sind noch solche Detailfragen, die ich noch nicht endgültig klären konnte.
2?! Och nö. Ich kann mich z.Z. noch nicht im Shop einloggen, bei mir haben sie natürlich mit der Neuvergabe des PWs Mist gebaut :nachdenklich: 2 wäre ja besch..eiden. Dann brauch ich ja noch 3 zusätzlich :o
Also, wenn jemand von euch Mitglied ist und für Määnz eigentlich nix zusätzlich bestellen wollte, meldet euch :wink:
Mathias

Beitrag von Mathias »

Der »Erikativ« ist das Fachwort für die durch Micky Maus und Donald Duck-Geschichten berühmt gewordenen Gefühlsbilder *GRUMMEL, *HAU *GRÜBEL *KNIRSCH etc., die auch heute im Internet großen Anklang finden *jubel! *glücklich sei
:jubel:
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mathias hat geschrieben:Der »Erikativ« ist das Fachwort für die durch Micky Maus und Donald Duck-Geschichten berühmt gewordenen Gefühlsbilder *GRUMMEL, *HAU *GRÜBEL *KNIRSCH etc., die auch heute im Internet großen Anklang finden *jubel! *glücklich sei
:jubel:
Muss dir ehrlich sagen, dass Erika Fuchs eine ganz große ihrer Zunft war. Praktisch das Gegenteil von Ivar Combrinck. :D
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Eine »Erikation« halte ich jedoch für einen erregungsbedingten Vertippsler... :lol:
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Mathias hat geschrieben:
Altmeister hat geschrieben:
Das dauert halt immer, bis man sich wieder ins Leben integriert hat, wenn man so lange weg war :wink: . Auf der Kölnteufel-Page warste ja auch monatelang nicht gewesen. Heute Abend gibt`s übrigens ne Torwort-Lesung in der Südstadt, am 25.07. nen Grillabend beim Joff. Dazu gab es jeweils auch null Feedback von Dir.
Ach, das ist doch Blödsinn! Man kann anrufen oder eben ne kurze SMS. Von Joffs Grillabend weiß ich und von heut abend der Lesung auch.
Sorry. Das klingt jetzt böse. Aber das ist halt meine Meinung.
Find's schade. Ehrlich! Aber wer weiß: Vielleicht wäre dieser Abend ja auch gar nix für mich gewesen.
und das mit dem "ins Leben integriert" hat bei mir ganz andere Hintergründe die ich hier gar keinem erörtert habe.
Das werde ich auch beileibe nicht tun!
Die Online-Welt weiß viel zu viel über mich. Hab auch schon massiv viel entfernen können.

Jo de Prinz kütt,

unterrichtet den Herrn immer persönlich....
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen oder wat????
Mensch Mattes, kündigst einfach das Online Kölnteufel Forum knall auf Fall und meckerst jetzt hier ( Betonung auf HIER!!)rum????
Dazu noch deine..mmhh, naja..., etwas aussergewöhliche posts bzw.Bilder
Sorry, aber lass dir mal helfen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Berlin wohl kaum. Bremen Versuch ich...

Eigentlich krank. Die Saison hat noch nicht wieder begonnen und ich hab alles vorgenommene schon wieder gekippt.
Zuletzt geändert von derhonkel am 15.07.2011, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

Bei mir geht auch so schnell kein Spiel..da ich auf 6 (!) Hochzeiten eingeladen bin + Junggesellenabschieden.
Keine Ahnung, wie ich das meiner Leber erklären soll? Und meiner Geödbörse, somit ist nämlich auch ein Urlaub passé :x

Dieses Wochenende ist der die ersten Junggesellensause..d.h morgen Abend in die Pfalz, Samstag bechern, Sonntag zurück..aargh..das wird übel.

Aber da ich mich heute wieder so richtig schön beruflich ärgern durfte, ist es vielleicht nicht die schlechteste Option.. mit den Jungs einen trinken.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
bene667

Beitrag von bene667 »

Ausserdem trinke ich gerade ein Betze Bier.. der Tag war so ätzend, dass es sogar schmeckt..ich glaube, ich bin schon so gut wie tot 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."

Hell

Beitrag von Hell »

Deine Sorgen möcht ich haben... Sich 6 Wochenenden lang volllaufen lassen können und sich aber drüber beschweren.. 8-)
bene667

Beitrag von bene667 »

Hell hat geschrieben:Deine Sorgen möcht ich haben... Sich 6 Wochenenden lang volllaufen lassen können und sich aber drüber beschweren.. 8-)
Jammern auf hohem Niveau ;-)
Wenn ich nach der Sauferei wenigstens Urlaub hätte.. ich trinke doch so gerne viel.. :D

Hell

Beitrag von Hell »

Vor allem Dornfelder, ne? Am besten schon zum Frühstück :lol:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Moinmoin
Dornfelder? :?
Mannomann. Die studentische Saufkultur lässt heutzutage aber auch so einiges zu wünschen übrig. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

FCK58 hat geschrieben:Moinmoin
Dornfelder? :?
Mannomann. Die studentische Saufkultur lässt heutzutage aber auch so einiges zu wünschen übrig. :wink:
Aber hallo! Wir wussten damals nicht einmal, wie das Zeug heißt, das gerade durch unsere Kehle rinnt!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Sebastian hat geschrieben:...
Aber hallo! Wir wussten damals nicht einmal, wie das Zeug heißt, das gerade durch unsere Kehle rinnt!
War vielleicht auch besser so.
Es gibt immer was zu lachen.
FCK58

Beitrag von FCK58 »

eben :wink:
Hermann Hesse
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Die Jugend heute ist eh nixmehr. Zu dämlich um auf einem Karussell zu fahren! http://www.youtube.com/watch?v=RlyzHkRESaI
Es gibt immer was zu lachen.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Bene:
Das mit dem Hochzeits-Anwesenheitszwang lässt mit den Jahren nach. Weil weniger Leute heiraten, die man kennt, wenn man älter wird. Dann musst Du auch nicht mehr so viel trinken und kannst wieder öfters zum Betze :wink: .
Hell

Beitrag von Hell »

Spricht da jemand aus Erfahrung? Ich und Dornfelder? Das bezog sich auf bene :nachdenklich:
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Ich kann bei Saufereien nicht so mitreden. Trinke nur ab und zu ein paar Bier, sonst null Alk. Schon gar nicht das Zeugs vom Owwel, was der immer vertilgt. Dornfelder? Keine Ahnung, was das sein soll :? .
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Hell hat geschrieben:Spricht da jemand aus Erfahrung? Ich und Dornfelder? Das bezog sich auf bene :nachdenklich:
Da kannst du ja auch gleich mal sehen, was man dir hier so alles zutraut. :wink:
Hermann Hesse
Hell

Beitrag von Hell »

Wein und so ist nicht meins :wink:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

SO Leute,
melde mich ab

3 Tage Kurzurlaub 'anner See'...

Bis Montag.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

Altmeister hat geschrieben:Ich kann bei Saufereien nicht so mitreden. Trinke nur ab und zu ein paar Bier, sonst null Alk. Schon gar nicht das Zeugs vom Owwel, was der immer vertilgt. Dornfelder? Keine Ahnung, was das sein soll :? .
man macht es aus vergorenen Trauben !
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Antworten