umbenennen in " boudin " .......Oma sagte immer richtigerweise " budäng "Peter Gedöns hat geschrieben:Mein Lieblings-WLAN hier ist immer noch "Bludworschd". Ist ja auch meins.
Den Teufel werd ich tun.grasnarbe hat geschrieben: umbenennen in " boudin " .......Oma sagte immer richtigerweise " budäng "
Das dauert halt immer, bis man sich wieder ins Leben integriert hat, wenn man so lange weg warWieso erfahre ich davon jetzt erst?
Toll. Warum hab ich dann ne Nummer kleiner genommen?betze-weck hat geschrieben:In Erwartung einer in dieser Saison des öfteren vor Stolz geschwellten Fanbrust habe ich 4XL genommen.derhonkel hat geschrieben:Betze-Weck und kepptn, was habt ihr für Grössen genommen?
Man muss ja nichts kaufen.Hell hat geschrieben:Find die Shirts dieses Jahr wieder nicht so der Hit..mal abwarten, ob ich mir da noch was hol
Weil Deine Seitenspoiler nicht annährend so ausgeprägt sind wie unsere?!betze-weck hat geschrieben:In Erwartung einer in dieser Saison des öfteren vor Stolz geschwellten Fanbrust habe ich 4XL genommen.derhonkel hat geschrieben:Betze-Weck und kepptn, was habt ihr für Grössen genommen?
Der ist nur für die Pause und - wer will - für nach der Arbeit. Das wäre ja viel zu laut, wenn wir während der Arbeit spielen würden. Aber der Chef wollte uns mal was spendierenHell hat geschrieben:Kicker? Ihr sollt arbeiten.. Was hast du denn gelernt, Kicker spielen, will auch
16 Uhr ist schlecht, da arbeiten wir nochHell hat geschrieben:Ich komm dann 16 Uhr auf ne Runde Kickern vorbeiAllerdings hab ich das schon ewig nimmer gemacht, ich glaub ich würd ziemlich abscheißen
Dann kennste immerhin schon mal den Weg für den 20.08...Ich müsste ja noch nach Kölle fahren
Und weiter nach Langenfeld, denn ich wohne nur in Köln, ich arbeite aber nicht dortHell hat geschrieben:Ich müsste ja noch nach Kölle fahren..
Den Weg für den 20. August, ja, den werde ich auch nehmen...Altmeister hat geschrieben:... den Weg für den 20.08...
In meinem alten Büro hatten wir auch nen Kicker. War für die Mittagspause weltklasse!Sebastian hat geschrieben:Der ist nur für die Pause und - wer will - für nach der Arbeit. Das wäre ja viel zu laut, wenn wir während der Arbeit spielen würden. Aber der Chef wollte uns mal was spendierenHell hat geschrieben:Kicker? Ihr sollt arbeiten.. Was hast du denn gelernt, Kicker spielen, will auch...
EbenPik Sieben hat geschrieben:In meinem alten Büro hatten wir auch nen Kicker. War für die Mittagspause weltklasse!Sebastian hat geschrieben: Der ist nur für die Pause und - wer will - für nach der Arbeit. Das wäre ja viel zu laut, wenn wir während der Arbeit spielen würden. Aber der Chef wollte uns mal was spendieren...
Schön! Dann sehen wir uns dort, Jürgen.Altmeister hat geschrieben:Nach Bremen werde ich anreisen mit ein paar Jungs von unseren Kölnteufeln...
Prima Geschenkidee, wie ich finde! Na, die werden sich sicherlich freuen.Altmeister hat geschrieben:...
Für Bayern habe ich mir auch noch zwei zusätzliche Tickets für meine Eltern geschnappt...
Gelinde gesagt. kepptn postulierte wesentlich drakonischere Strafen...Altmeister hat geschrieben:...
Die E-Bay-Geschichten von gestern sind in der Tat unter aller Kanone. Solchen Typen müsste man mal gewaltig die Hammelbeine langziehen.
Nach Berlin und Bremen werde ich nicht fahren, auch das Bayernspiel steht bei mir auf der Kippe.Altmeister hat geschrieben:Nach Bremen werde ich anreisen mit ein paar Jungs von unseren Kölnteufeln. Berlin klappt nicht.
Für Bayern habe ich mir auch noch zwei zusätzliche Tickets für meine Eltern geschnappt.
Die E-Bay-Geschichten von gestern sind in der Tat unter aller Kanone. Solchen Typen müsste man mal gewaltig die Hammelbeine langziehen.