Forum

OWL-Teufel-Huldigungs-Thread

Hier kann geplaudert und auch mal "ein Beitrag mehr" geschrieben werden.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Ich weiß ja nicht,wieso ihr diesem Müll,der dort verzapft wird,überhaupt Beachtung schenkt?
Mehr als man annehmen würde und mehr als er verdient.
Es gibt immer was zu lachen.
desTeufelsGeneral
Beitrag von desTeufelsGeneral »

joo, genau wie beim McDoof, keiner geht da hin, keiner isst da was, aber alle kennen den BigMac und jeder weiss, wo solch eine Bude zu finden ist.

Aber keiner geht hin, keiner........
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

bene667 hat geschrieben: Ich glaube, es war das 1:1 gegen Burghausen (mit 10 Mann), bei dem ich vor Wut geweint habe. Meinem Nebenmann in der Kneipe habe ich versucht, weiszumachen, dass nur meine Augen schwitzen :wink:
Das war für mich eines der schlimmsten Spiele. Elender hab ich mich nur bei den Fahrten ins Paderborner Outback gefühlt. Das war wirklich extrem dort. Jena und Aue nicht zu vergessen, aber nichts war so ländlich wie Burghausen und nichts so trostlos wie Paderborn.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

pffft... Paderborn ist mit Sicherheit keine Schönheit, muss sich aber hinter Kaiserslautern lange nicht verstecken...

(Oh Gott, jetzt verteidige ich diese arrogante Katholiken-Hochburg auch noch...)

Nee, eigentlich ist Paderborn absoluter Bullshit. Hochnäsig, arrogant und Kleinbürgerlich.
Vor allem wenn man gegen die Affen Basketball spielen muss, die meinen immer gegen uns Landeier sie hätten das Spiel erfunden.

Aba nisch mitn Komanda. Da gibbet gleich was ans Fressgebälk...
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ich geb ja zu, von Paderborn nicht mehr gesehen zu haben als dieses hässliche Hinterhofgleis am Bahnhof, den Weg zum Stadion und das alte Löns-Stadion. Aber frag mich nicht warum, mich hat die Landschaft auf dem Weg mit der Bahn dahin (mit der Grund, warum ich beim zweiten Mal nicht mit der Bahn angereist bin) extrem depressiv gemacht. War echt krass.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Burghausen ist schön!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Tja, Pitti, Paderborn gehört ja auch nicht zum wunderschönen Weserbergland... und somit ist die Möglichkeit das es depressiv macht auch echt gut gegeben...
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:
fck-stein hat geschrieben:Zum Frauenfussball kann man stehen wie man will,aber eins machen sie nicht sie rotzen nicht auf den Platz wie bei den Männern. :teufel2:
Und das ist schon positiv.
Beantwortet aber vielleicht auch die Tatsache, dass die Grätschen eher mau ausfallen.
Paul :shock: Du Lümmel :D
Steini

Beitrag von Steini »

Moin OWL gehts vermutlich gut.

@ Rest + "Lümmel" :winken: :schild:

apro Popo @ Paul :love: mit welchem Wetter ist ab 10.7. auf Norderney zu rechnen oder ist dess noch zu früh für eine Schätzung? :love: :teufel2:
Hell

Beitrag von Hell »

Einen schönen Freitagnachmittag zusammen. Heut ist übrigens Altstadtfest.. würde der grandiose Mix aus Regenschauer und strahlender Sonne vielleicht endlich aufhören, und daraus resultierend dann auch meine Kopfschmerzen, wäre das alles ganz toll. :|
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hell hat geschrieben:Einen schönen Freitagnachmittag zusammen. Heut ist übrigens Altstadtfest.. würde der grandiose Mix aus Regenschauer und strahlender Sonne vielleicht endlich aufhören, und daraus resultierend dann auch meine Kopfschmerzen, wäre das alles ganz toll. :|
Von mir aus soll ein großer Regen kommen und den ganzen Scheiss einfach nur wegspülen. Weit, weit, wirklich weit weg. Mit möglichst vielen Toten, damit dieses gottverdammte Elend endlich ein Ende hat.
Hell

Beitrag von Hell »

Wenn ich daneben wohnen würde, würde ich vermutlich auch so denken. :D
Mein Lärmanteil bleibt dir auf jeden Fall erspart. Dieses Wetter macht mich fertig :wink:
Steini

Beitrag von Steini »

@Kepptn selten waren wir so sehr der gleichen Meinung :prost:

@Hell ich wusste es, auch tief in Dir drin, schlummert ein Eventie...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Es fängt an zu regnen, vieleicht habe ich Glück. :teufel2:
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Es hagelt.
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
kepptn
Beitrag von kepptn »

Pik Sieben hat geschrieben:Es hagelt.
Lass Zeuss sich mal einpegeln.
Pik Sieben

Beitrag von Pik Sieben »

Zeus scheint mir etwas cholerisch. Jetzt ist der Himmel wieder blau.

Eine Bemerkung am Rande: Das Bayern-Spiel ist wieder an meinem Geburtstag! :love:
Nicht weise werden, zornig bleiben! - Max Frisch
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

ROFL!
Grad war hier son Vertreter von AfriNetz (Name leicht umgestellt, die Jungs sind äusserst abmahnwütig) im Haus.
Wollte uns ne Webseite schenken.... also, naja, quasi schenken.
Als ich ihn auf Nerdcore angesprochen hab, wurd er schon leicht komisch, aber der Hit war dann als er uns die "Bedingungen" diktiert hat:
- Entwurf und Erstellung der Webseite rd. 15.600 €
- Suchmaschinen Optimierung ca. 2.500 €
- monatliche Servicekosten ca. 320 €...

Aber da wir Partner würden würden die Kosten für Webseite und SEO wegfallen und wir müssten nur 50% der monatlichen Servicekosten übernehmen... also 160 €...
Laufzeit 48 Monate, nach 3 Monaten wollte er von uns nen Empfehlungsschreiben und unsere Webseite als Referenz anpreisen können.

Und dann noch so nebenbei hätte er gerne noch 10 Kontaktadressen...

Als mein Chef und ich lachend darauf reagiert haben hat er noch einen Versuch unternommen uns das zu erklären, aber dann doch irgendwann verstanden das wir da wohl nicht so Bock drauf gehabt haben...
Dann war das Gespräch in 5 Sekunden zu Ende. Er hat nicht mal mehr sein Wasser ausgetrunken... :D

Komischer Typ. Kommt rein, nur der Name, nicht wirklich von welcher Firma er kommt und schon gar keine Visitenkarte...
Steini

Beitrag von Steini »

:D raue Sitten bei Euch...
Hell

Beitrag von Hell »

Weil ich Kopfschmerzen habe und deshalb nicht weggehe, bin ich ein Eventie? :?: Hm :nachdenklich:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Feierabend.
Schönes Wochenende Euch....
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Streber! :wink:
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

Ich habs geschafft und bin der ersten Schreckensnacht entronnen. Allerdings musste ich die Steinstrasse großzügig umgehen. Unfassbar was sich heutzutags nachts noch vor die Tür traut. Es gibt scheinbar immernoch zu wenige Überfälle in der Stadt.
Mathias
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Mathias »

Blablabla nur der FCK. Der EffZeh ist scheiße der FC St. Pauli sowieso und vom FC Augsburg brauchen wir gar nicht erst reden. Frauen sind alle doof, Weicheier sind alles männliche Zicken und "NETT" und außer dem FCK gibt's eigentlich gar nix.
Wer ist eigentlich Kain? Und wer ist Abel?

Schönen Gruß aus KÖLN und nicht aus PORZ.

:)
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:Allerdings musste ich die Steinstrasse großzügig umgehen.
:shock: :o werde ich nun tatsächlich alt?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Antworten