Du musst ja nicht durch Ostwestfalens Torf trampeln. Du kannst auch als Ostwestfale durch fremden Torf trampeln.derhonkel hat geschrieben:Hier gibts keinen Torf...
Ich ahne, worauf das "Gespräch" hinausläuft, aber der Gag ist wirklich ausgelutschtSebastian hat geschrieben:Alles Torftrottel...
Ja, genau das Problem hab ich auch. Eigentlich stand ich dem ganzen ja ziemlich positiv gegenüber - während einige den Frauen-WM-Hype zelebrieren (Autofähnchen wie 2006 usw.), andere Supermachos wiederum meinen den Anti-Frauenfußball-Helden spielen zu müssen (Uncool Jungs, wenn's euch nicht interessiert dann lasst es einfach, aber die dummen Kommentare sind peinlich..).Altmeister hat geschrieben:Mehr als 6 - 7 Minuten eines dieser Frauen-Fußball-WM-Spiele habe ich bisher noch nicht gepackt. Die Geschichte langweilt mich zu Tode. Ich habe es ehrlich versucht, aber es klappt nicht...
Ich habe zwar geschrieben, dass ich es mag, dass nicht dauern lamentiert wird und diese Schauspielerei und dieses oft peinliche Rudelgebilde ausbleibt, aber scheinbar ist es auch das, was mir fehlt.Hell hat geschrieben:Ja, genau das Problem hab ich auch. Eigentlich stand ich dem ganzen ja ziemlich positiv gegenüber - während einige den Frauen-WM-Hype zelebrieren (Autofähnchen wie 2006 usw.), andere Supermachos wiederum meinen den Anti-Frauenfußball-Helden spielen zu müssen (Uncool Jungs, wenn's euch nicht interessiert dann lasst es einfach, aber die dummen Kommentare sind peinlich..).Altmeister hat geschrieben:Mehr als 6 - 7 Minuten eines dieser Frauen-Fußball-WM-Spiele habe ich bisher noch nicht gepackt. Die Geschichte langweilt mich zu Tode. Ich habe es ehrlich versucht, aber es klappt nicht...
Also hab ich mir auch das erste Spiel der Deutschen mal angeschaut. Und irgendwie. Naja. Mehr als die erste Halbzeit ging nicht. Es fesselt mich irgendwie nicht. Hätte ich zwar so nicht erwartet, aber selbst andere Ligen und andere Länder komplett ohne FCK Beteiligung im Männerfußball haben da einen größeren Effekt. Keine Ahnung woran das liegt, die spielen vom Niveau her sicherlich nicht schlechter als irgendeine untere Amateurliga, aber es packt mich einfach nicht.
Ach komm schon, da stehste doch draufOWL-Teufel hat geschrieben:
34 Spieltage FCK sind körperliche,emotionale und psychische Belastung genug.Daher genieße ich die totale Entspannung.
Das stimmt. Vor kurzem hat ein nicht gerade zart besaiteter Fck Fan, der mit Vorliebe im Block 5.3 sitzt, gesagt, dass er sich nicht mehr neben mich stellt, weil ich so schreien würdeOWL-Teufel hat geschrieben:@ bene667
JEDER FCK-Fan hat einen gewissen Hang zum Masochismus. betze-weck bezeichnet den FCK in seiner Signatur ja nicht zu Unrecht als effektivste Domina der Welt.
Jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Na klar, mit Alkohol wird alles besser!OWL-Teufel hat geschrieben:Man sitzt vor der großen Leinwand,freut sich des Lebens und trinkt gemütlich sein kühles Gezapftes.
Ich glaube, es war das 1:1 gegen Burghausen (mit 10 Mann), bei dem ich vor Wut geweint habe. Meinem Nebenmann in der Kneipe habe ich versucht, weiszumachen, dass nur meine Augen schwitzenHell hat geschrieben:Jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe. Na klar, mit Alkohol wird alles besser!OWL-Teufel hat geschrieben:Man sitzt vor der großen Leinwand,freut sich des Lebens und trinkt gemütlich sein kühles Gezapftes.![]()
@bene
Da stehen wir alle drauf. Wir müssen irgendwie masochistisch veranlagt sein, bei allem, was man mit dem FCK schon "miterleben" durfte
Oye - eeejh, jetzt bin ich aber zu Tränen gerührt.bene667 hat geschrieben:Ich glaube, es war das 1:1 gegen Burghausen (mit 10 Mann), bei dem ich vor Wut geweint habe. Meinem Nebenmann in der Kneipe habe ich versucht, weiszumachen, dass nur meine Augen schwitzen
OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist halt der Unterschied des Daseins als FCK-Fan zu anderen Daseinsformen:
Bayern-Fan: Nix im Leben erreicht,sucht Bestätigung über sportlichen Erfolg
M1-Fan: Dumm,einfach nur dumm
Ho$$enheim-Fan: Fußballunkundige Zitzenzieher vom Dorf,die mal was anderes sehen wollen
Leverkusen-Fan: Bayer-Mitarbeiter und deren bedauernswerte Familien,denen die Aufenthaltszeit im Stadion als Arbeitszeit angerechnet wird (mit Anwesenheits-Pflicht,sonst Abmahnung)
Beantwortet aber vielleicht auch die Tatsache, dass die Grätschen eher mau ausfallen.fck-stein hat geschrieben:Zum Frauenfussball kann man stehen wie man will,aber eins machen sie nicht sie rotzen nicht auf den Platz wie bei den Männern.![]()
Und das ist schon positiv.
Wenn die fertigbringen, dass sie ein Spiel, welches erst eineinhalb Stunden später stattfindet, als public viewing in der Lindenstrasse zeigen, verpflichte ich mich dazu eine Folge Lindenstrasse anzuschauen. Und außerdem hätten sie sich meinen vollen Respekt verdientOWL-Teufel hat geschrieben:Übrigens gab es im Rahmen des Spiels am Sonntag eine Weltpremiere:
Public viewing der Lindenstraße
Kam nämlich kurz vor dem Spiel