Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ich möchte hier heute nur eins sagen. Als Pessimist freue ich mich tierisch über diesen schmutzigen Sieg! Das war ein sch... Gegner .... ein sch.... Spiel, aber wir haben gewonnen!!!!! Frohe Weihnachten!!
@Dillkreisteufel,
mir geht es um folgendes:
der Schri, so bescheuert er auch pfeift, kann nur brandgefährlich zu unserem Nachteil pfeifen wenn wir uns unnötigerweise ständig vor/in unserem eigenen Strafraum tummeln.
Pfeift der Schiri Mist gegen uns in des Gegners Hälfte, ärgere ich mich grün+blau, aber krieg keinen Herzinfarkt. Der steht nur an wenn der Schiri ständig vor unserem Tor rum Blödsinn pfeift.
Dreckiger Sieg!!! Das Spiel war nicht gut, das wissen wir alle! Aber wir haben ENDLICH mal dreckig GEWONNEN! Solche Siege sind sooooo wichtig. Fürth war am Wochenende Aahlen unterlegen und hat gewonnen. Die 3 Punkte heute waren so extrem wichtig. Endlich Winterpause!
Die Mannschaft hat zuallererst einmal das gebracht was wir alle gefordert haben und zwar 3 Punkte.
Klar war das kein spielerischer Leckerbissen,aber nach 3 Niederlagen in Folge kann man auch verkrampfen und dann zählt am Ende nur das Ergebniß.
Spielerische Elemente müssen und sollten auch nach der Winterpause und Trainingslager wieder zu sehen sein.In diesem Sinn bin ich zufrieden.
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Aber meine Sorge über das was das Team heute teilweise wieder an den Tag gelegt hat überwiegt definitiv.
Da muss sich in der Pause einiges tun und ich werde das Gefühl nicht los, dass es bei dem ein oder anderen vom Kopf her nicht optimal läuft.
Entweder sind die Jungs komplett verkrampft oder man kombiniert sich ansehnlich zum Tor.
Es war ein dreckiger Sieg.
Mehr sollte und darf man sich auf diesen Sieg heute nicht einbilden.
Ich bin froh das wir endlich mal dreckig gewonnen haben. Das tut richtig gut. Köln und Fürth hatten schon so oft unverdiente Siege. Solche Spiele sind wichtig!!! Ich hoffe wir kommen gleich zu Beginn stark aus der Winterpause raus. Ein Sieg gegen Fürth und wir werden wieder einen Lauf haben ... . Eine Niederlagen Serie dürfen wir uns allerdings nicht mehr erlauben. Die sind bereits aufgebraucht.